Busfahrt von München Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV

Badenser Bagaluten Forum
Verfügbare Informationen zu "Busfahrt von München Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FEE - hsvbaden - flensi - Schnautze
  • Forum: Badenser Bagaluten Forum
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für die Bagaluten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 07.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Busfahrt von München Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Busfahrt von München Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV"

    Re: Busfahrt von München Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV

    FEE - 10.10.2007, 10:25

    Busfahrt von München Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV
    Moin Bagalut/innen!

    Hier mal wieder ein Angebot aus unserer Ecke:

    Zum Uefa-Cup-Spiel unseres Vereins in Zagreb bieten wir eine Busfahrt ab München-Pasing.

    Hinfahrt: Mitternacht vor dem Spieltag ab Augustiner-Stüberl München-Pasing
    Rückfahrt: Nach dem Spiel.

    Kosten: 59 Euro plus Karte.

    Mit blau-weiß-schwarzem Gruß
    FEE



    Re: Busfahrt von München Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV

    FEE - 10.10.2007, 10:27


    Hach, ganz vergessen: Es könnte (je nach Nachfrage) möglich sein das der Bus schon in der Ecke Vaihingen-Enz startet - falls das interessant für Euch ist!



    Re: Busfahrt von München Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV

    hsvbaden - 10.10.2007, 15:33


    Ich kann leider nicht! :evil: :cry:

    Aber vll. findet sich hier ja noch jemand.



    Re: Busfahrt von München Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV

    flensi - 10.10.2007, 16:27


    FEE hat folgendes geschrieben: Hach, ganz vergessen: Es könnte (je nach Nachfrage) möglich sein das der Bus schon in der Ecke Vaihingen-Enz startet - falls das interessant für Euch ist!


    Moin Leute, mich hat heute unser Regionalbetreuer BW angerufen: Der Bus startet von Vaihingen/Enz, wie er mir mitteilen wollte.


    Außerdem lieber FEE, was ist eine Bagalutin? Bagatelle ist der gramatikalisch richtige Ausdruck. :D



    Re: Busfahrt von München Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV

    hsvbaden - 10.10.2007, 16:37


    flensi hat folgendes geschrieben: FEE hat folgendes geschrieben: Hach, ganz vergessen: Es könnte (je nach Nachfrage) möglich sein das der Bus schon in der Ecke Vaihingen-Enz startet - falls das interessant für Euch ist!


    Moin Leute, mich hat heute unser Regionalbetreuer BW angerufen: Der Bus startet von Vaihingen/Enz, wie er mir mitteilen wollte.



    Zum Glück weiß der nicht wer hier der neue Präsi ist. :D :wink:



    Re: Busfahrt von München Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV

    flensi - 10.10.2007, 16:49


    hsvbaden hat folgendes geschrieben: flensi hat folgendes geschrieben: FEE hat folgendes geschrieben: Hach, ganz vergessen: Es könnte (je nach Nachfrage) möglich sein das der Bus schon in der Ecke Vaihingen-Enz startet - falls das interessant für Euch ist!


    Moin Leute, mich hat heute unser Regionalbetreuer BW angerufen: Der Bus startet von Vaihingen/Enz, wie er mir mitteilen wollte.



    Zum Glück weiß der nicht wer hier der neue Präsi ist. :D :wink:

    Und ich hab's ihm nicht gesagt. Das kostet allerdings ein Bier. :wink:



    Re: Busfahrt von München Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV

    Schnautze - 11.10.2007, 08:57


    Soll das etwas heissen, dass mein Freund Schinkel mitfährt?! Aufgrund meiner 10Tage Resturlaub hätte ich es mir tatsächlich überlegt, mitzufahren. Aber eine komplette Tour mit dem Schinkel...ach herrje. :roll:

    Fee, wann muss man dir denn Bescheid geben?



    Re: Busfahrt von München Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV

    FEE - 11.10.2007, 09:36


    @flensi: Jaja, der Schinkel Roland...der soll mal erstmal Leute zusammenbekommen bevor er rumtönt :wink:

    @Schnautze: Wir haben derzeit 17 feste Buchungen - also durchaus noch etwas Zeit, aber zulange würd ich nicht warten denn Du hast ja gelesen "Schinkel rüstet auf"!!!
    btw.: Er sitzt im Bus ja immer weit vorne - setz Dich nach hinten dann passt das schon :wink:

    Gruß
    FEE



    Re: Busfahrt von München Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV

    FEE - 11.10.2007, 09:39


    flensi hat folgendes geschrieben: FEE hat folgendes geschrieben: Hach, ganz vergessen: Es könnte (je nach Nachfrage) möglich sein das der Bus schon in der Ecke Vaihingen-Enz startet - falls das interessant für Euch ist!


    Moin Leute, mich hat heute unser Regionalbetreuer BW angerufen: Der Bus startet von Vaihingen/Enz, wie er mir mitteilen wollte.


    Außerdem lieber FEE, was ist eine Bagalutin? Bagatelle ist der gramatikalisch richtige Ausdruck. :D

    Autsch, so ein Ärger aber auch - Bagatelle, hmm meine Lütte meinte neulich zu mir: Wenn Animateur männlich ist - ist die weibliche Form dann Animöse? :D



    Re: Busfahrt von München Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV

    Schnautze - 11.10.2007, 10:21


    FEE hat folgendes geschrieben: @Schnautze: Wir haben derzeit 17 feste Buchungen - also durchaus noch etwas Zeit, aber zulange würd ich nicht warten denn Du hast ja gelesen "Schinkel rüstet auf"!!!
    btw.: Er sitzt im Bus ja immer weit vorne - setz Dich nach hinten dann passt das schon :wink:

    Gruß
    FEE

    Danke für die Antwort. Aber ist das denn nun ein Bus von euch oder hat der Schinkel den organisiert?
    Und vor allem: Werden aufgrund des Schinkels dann im Bus Oropax oder wahlweise Kotztüten verteilt? :wink:

    Ich melde mich dann nochmal wegen Mitfahren, ich frage mal noch bei den "HSV Missionaren Würrtemberg" nach.



    Re: Busfahrt von München Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV

    FEE - 11.10.2007, 12:48


    *rowl* Also, wir haben gesagt wir machen einen Bus - Roland hat sich gemeldet und gesagt er würde auch gerne einen Bus starten und ob wir uns zusammen schließen wollen - wir haben gesagt er soll mal schaun was er an Leuten auf die Beine stellt und dann fahren wir entweder alle in einem Bus oder vielleicht sogar mit zwei Bussen!?



    Re: Busfahrt von München Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV

    flensi - 11.10.2007, 13:37


    FEE hat folgendes geschrieben: *rowl* Also, wir haben gesagt wir machen einen Bus - Roland hat sich gemeldet und gesagt er würde auch gerne einen Bus starten und ob wir uns zusammen schließen wollen - wir haben gesagt er soll mal schaun was er an Leuten auf die Beine stellt und dann fahren wir entweder alle in einem Bus oder vielleicht sogar mit zwei Bussen!?

    Ach so war das also. Mein Bauch hat gleich gesagt "Na nu!" :D



    Re: Busfahrt von München Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV

    FEE - 06.11.2007, 22:55


    Hier auch nochmal schnell ein paar Werbespuren hinterlassen...

    Es sind noch ein paar ganz vorzügliche Plätze zu vergeben in diesem Bus!

    Es fährt übrigens ein zweiter Bus von Stuttgart aus der kommt nach München und wird dann mit uns zusammen nach Zagreb fahren!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Badenser Bagaluten Forum

    Duisburg - HSV 28.10.07 - gepostet von tobiaswurm am Montag 01.10.2007
    Saisonabschluß gegen Aachen - gepostet von flensi am Dienstag 15.05.2007
    Auslosung der 1. DFB-Pokalrunde am 30.06.2007 - gepostet von hsvbaden am Donnerstag 28.06.2007
    Bielefeld - HSV am 06.10.07 - gepostet von hsvbaden am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Busfahrt von München Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Tolga - München Rapresent - -#ZoulJah#- (Montag 05.09.2005)
    Iron Maiden - München 2003 - besserpunk (Dienstag 07.03.2006)
    Ligapokal Werder Bremen - Bayern München - Raptor (Sonntag 22.07.2007)
    1860 München - Kalle (Donnerstag 04.10.2007)
    FC Bayern München - bernriadara (Montag 12.11.2007)
    TSV 1860 München - bastikFCU (Freitag 14.07.2006)
    Hamburger SV - Stuttgart (Mittwoch 10.05.2006)