Etwas für nebenbei?!

Shadow Warriors
Verfügbare Informationen zu "Etwas für nebenbei?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snakeye
  • Forum: Shadow Warriors
  • Forenbeschreibung: SW Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Von Spieler zu Spieler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Etwas für nebenbei?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Etwas für nebenbei?!"

    Re: Etwas für nebenbei?!

    snakeye - 17.09.2007, 10:31

    Etwas für nebenbei?!
    hy Leutz

    Also, wir alle wissen ja das sich Flash seit ner weile bei EVE rumschlägt. Wie siehts denn aus Thunder? Hättste Böcke das mit zu Zocken? An sich is´es echt n feines MASSIV, im Gegensatz zu Archlord, was ich hier mit zum Flopp des Jahres ernenne! ^^

    Ich hab bei EVE glaube schon 4 Trail verspielt und kann mich leider an keinen einzigen Anmeldenamen erinnern. Wer also völlig neu anfangen. Auch wieder toll Auf den Arm nehmen Denk mal Flash würde sich freuen uns zu sehn, de Coop haben wir da auch schon. War gestern mit denen im TS, scheint mir ne nette Truppe zu sein. Und da is sicher mehr los als hier z.Z., zu dem Kotz mich die Trennung bei GW an (einzelne Teile). Da verteilt sich alles irgendwie so dämlich, und man immer das gefühl mit 30 man zu spielen, als im Inet....

    EVE? oder ni??? Wie gesagt, bei de Amis kaufen, da is´es billiger ;o)

    lg snakeye



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadow Warriors



    Ähnliche Beiträge wie "Etwas für nebenbei?!"

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Mal so nebenbei... - AH-64 (Montag 22.08.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Fomel fly etwas anders ^^ - Lucutas (Sonntag 10.09.2006)
    Dieses schöööne Etwas... - Lumpiie (Montag 04.09.2006)
    Etwas seltsame Charasanwärter... - Pizzabote_xxl (Sonntag 20.08.2006)