LTP-Krieg, bin nicht einverstanden

Surus Union
Verfügbare Informationen zu "LTP-Krieg, bin nicht einverstanden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: white dragon
  • Forum: Surus Union
  • Forenbeschreibung: Forum der Surus Union
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LTP-Krieg, bin nicht einverstanden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LTP-Krieg, bin nicht einverstanden"

    Re: LTP-Krieg, bin nicht einverstanden

    white dragon - 03.12.2005, 16:16

    LTP-Krieg, bin nicht einverstanden
    Ich erkläre damit das absolut dagegen bin, das unsere Allianz Krieg gegen der LTP führt. :( Die LTP ist die beste Ally und auch mit hilfe der Furier haben wir trotzdem wenige möglichkeiten. Wie wäre es wenn wir mit der LTP frieden schließen und uns gegen andere Ally gehen damit wir uns jede Menge Ärger ersparren. Denn ich habe freunde bei der LTP und bei der CAD die mir auch geholfen haben. Ohne sie und auch ohne Telimu und Geoxe hätte ich es nie geschafft mich so schnell zu Entwickeln. Ich möchte das ihr es überdenkt. :idea: Denn schon Red Devil einer meiner besten FReunde im Altag ist von unsere Ally ausgetreten und wenn wir es abändern könnte ich ihn wieder übereden in dieser Ally zu kommen.


    White Dragon :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Surus Union

    Das Bündniss - gepostet von Anonymous am Mittwoch 02.11.2005
    Aufgegeben? - gepostet von Anonymous am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "LTP-Krieg, bin nicht einverstanden"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)