Gegenstände auf Altar

Rabenthaler Akademie
Verfügbare Informationen zu "Gegenstände auf Altar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: falimba - Senus - Abbathor - MalejieDelue - Dorcas - Troton - Hansi
  • Forum: Rabenthaler Akademie
  • Forenbeschreibung: Clan zum online-game Legende des Grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegenstände auf Altar
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegenstände auf Altar"

    Re: Gegenstände auf Altar

    falimba - 15.10.2005, 11:03

    Gegenstände auf Altar
    Bei dem besonderen Ereignis, bei dem ganz viele Gegenstände liegen, kann man ja einen auswählen. Lasst uns mal sammeln, welcher Gegenstand was bringt


    Rechenbrett: Gold
    Buch: Erfahrung



    Re: Gegenstände auf Altar

    Senus - 15.10.2005, 11:33


    Schädel: mehr anwendungen in dunklen künste
    Blitz oder wie der heißt: nichts(war zumindest bei mir weil ich nich würdig war oder so)



    Re: Gegenstände auf Altar

    Abbathor - 15.10.2005, 12:51


    Ich glaub,dass ist immer unterschiedlich.Hatte schon oft den Kristallblitz genommen und manchmal 6 Level Diebeskünste bekommen aber manchmal auch nur 2 Anwendungen in mystischen Künsten für diesen Tag.Und beim Dolch hatte ich letztens 6 Level permanent in Diebeskünsten dazubekommen obwohl mein Gebiet mystische Künste sind.Denk also das ist Zufall was am Ende rauskommt.



    Re: Gegenstände auf Altar

    falimba - 15.10.2005, 13:12


    Das bedeutet also

    Kristallblitz: Verbesserung der Spezialkräfte



    Re: Gegenstände auf Altar

    Senus - 15.10.2005, 13:29


    Kann sein aber ich hab da einmal gar nichts bekommen
    war nich würdig oder so



    Re: Gegenstände auf Altar

    Senus - 16.10.2005, 12:36


    Der dolch mein ich mehr Anwendungen in Diebeskunst



    Re: Gegenstände auf Altar

    MalejieDelue - 17.10.2005, 23:12


    Sorry ich vergesse das immer :(



    Re: Gegenstände auf Altar

    Senus - 19.10.2005, 18:51


    Ich meistens auch aber meinche behalte ich doch noch...



    Re: Gegenstände auf Altar

    Dorcas - 31.10.2005, 22:25


    ACHTUNG !!

    FÜR ALLE DIE SPEZIALGEBIET MYSTISCHE KRÄFTE HABEN !!

    NIE den KRISTALLBLITZ nehmen !! NIE !!

    Ihr verliert dabei nur Erfahrung (dann kommt die Meldung, dass du dich plötzlich dümmer fühlst und XXXXEP verloren hast)



    Re: Gegenstände auf Altar

    MalejieDelue - 31.10.2005, 23:08


    Ich glaub das aht mit Mystik nicht viel zu tun, dass passiert jedem Mal beim Blitz!



    Re: Gegenstände auf Altar

    Senus - 01.11.2005, 00:17


    Glaub ich auch nich....
    das is mir auch schon mal mit Dunklen Künsten passiert!!!



    Re: Gegenstände auf Altar

    Dorcas - 01.11.2005, 17:26


    Aso, na dann... :(



    Re: Gegenstände auf Altar

    Senus - 04.12.2005, 09:50


    -meinchmal bekommt du da mehr Anwendungen für dein Spezielfähigkeit--meinhcmal verlierst du deine Anwendungen für den Tag
    -meinchmal verlierst du Ep
    -meinchmal passiert gar nichts


    Also ich nehm den nie mehr.
    is mir zu ristkant das ich weider was verlier oder so......



    Re: Gegenstände auf Altar

    Troton - 29.01.2006, 11:25


    Ich bin schonmal gestorben als ich den Kristallblitz nehmen wollte da stand dann "Herold Troton wurde von den Göttern niedergeschmettert weil er von Gier zerfressen war!"
    Ich hab aber auch einmal für einen Tag 10 Anwendungen in jeder Kunst gekriegt



    Re: Gegenstände auf Altar

    Hansi - 04.03.2006, 17:18


    also, ich habe ja immer die Diebeskünst und mir isses mit dem Kristalblitz schon 2x passiert (oder mehr), dass ich 2 Angriffs und Verteidigungspunkt für immer bekommen habe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rabenthaler Akademie

    Bist du skeptisch, wenn jemand sagt er ist glücklich? - gepostet von MalejieDelue am Dienstag 18.04.2006
    Musikgeschmack! - gepostet von Nadinka am Mittwoch 28.12.2005
    Die altehrwürdige MalejieDelue ist verstorben - gepostet von MalejieDelue am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gegenstände auf Altar"

    hergestellte gegenstände - Anonymous (Samstag 17.09.2005)
    Erdgeschoss: Verletzungen durch Gegenstände - Lord Voldemort (Mittwoch 30.05.2007)
    Gegenstände A,Z,B,Y,... - kai2484 (Donnerstag 12.10.2006)
    Preisliste für Waffen-Upgrades und grüne Gegenstände - Dragoon (Mittwoch 20.09.2006)
    Undertaker´s Gegenstände Laden - undertaker (Dienstag 01.05.2007)
    Gegenstände: Änderungen, Werte & Seltenheit - peterparker87 (Mittwoch 21.03.2007)
    Gegenstände - schwarzeseele (Montag 05.06.2006)
    Der Altar - Haujen Jowie (Donnerstag 03.05.2007)
    Gegenstände in Habbotaler umtauschen - stroh80 (Donnerstag 15.02.2007)
    Grüne Gegenstände - Peach (Montag 22.05.2006)