Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yuichan - Mondstein - heiler
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 13 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^"

    Re: Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^

    Anonymous - 12.03.2012, 18:38

    Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^
    Hallo zusammen :)

    Ich möchte mich hiermit gerne bei euch bewerben :)

    Über mich:
    Ich heiße Chantal (nein ich drehe keine Pornos xD), 25 Jahre alt und wohne in Bochum.
    Vom Typ her bin ich eigentlich sehr offen, lache gerne, bin eigentlich auch ganz lieb, kann aber auch mal meine 5 minuten haben und rede schon mal gerne doppeldeutig xD (natürlich nur zum Spaß :) )

    Meine Ro Pause habe ich noch vor Ende des Euro-Servers eingelegt, also schon gut was her, dass ich das letzte Mal gespielt habe^^ aber irgendwie finde ich doch immer wieder zurück und kann die Finger nicht davon lassen xD.

    Ich fange auch wieder ganz von vorne an, daher ist mein "Main" leider auch erst ein Archer Level 27: Jinnea.
    Auch mein Ro-Wissen ist nicht mehr das tollste xD.


    Warum ich zu euch möchte:

    Ich habe eine ganze Weile herumgesurft und mal nach einer netten Gilde Ausschau gehalten und da wart ihr mir

    auf Anhieb symphatisch :)
    Ich kann leider (noch) nicht viel bieten, würde mich aber dennoch über eine schöne gemeinsame Zeit freuen und

    nette Unterhaltung :)))


    Aktivität:

    Da ich mich momentan beruflich umorientiere geht momentan auch einige Zeit für Bewerbungen und natürlich auch

    Arbeit drauf^^
    Aber eigentlich schau ich jeden Tag bis auf Ausnahmen immer mal vorbei :)


    Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit ;)

    Ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn ihr Lust habt mich "auszuprobieren" xD

    Liebe Grüße Chantal :)



    Re: Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^

    Anonymous - 12.03.2012, 18:43


    erster... meins *_*

    iiiiich bin für aufgenommen... <3 (auch wenn meine meinung nicht soooo sehr zählt... X_x ) und ich werde dir alles beibringen... alle stellungen die du magst... <3 nein warte... falsches thema X_x aber du weisst was ich meine XD



    Re: Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^

    Anonymous - 12.03.2012, 18:52


    xD ich wusste ich habe mich an der richtigen Adresse beworben ^^*haha*



    Re: Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^

    Anonymous - 12.03.2012, 18:54


    *schweiss von der stirn wisch* na gut das ich mich da nochmal rausgeredet habe... dachte schon sie würde wieder gehen *whisper* *hust* :D



    Re: Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^

    Anonymous - 12.03.2012, 19:04


    DaShiii hat folgendes geschrieben: erster... meins *_*

    iiiiich bin für aufgenommen... <3 (auch wenn meine meinung nicht soooo sehr zählt... X_x ) und ich werde dir alles beibringen... alle stellungen die du magst... <3 nein warte... falsches thema X_x aber du weisst was ich meine XD

    Gut das meine Meinung da mehr zählt, was Shiii? xP Willkommen schon mal bei uns im Forum. Wir haben aktuell in der Main Gilde keinen Platz frei aber du könntest, wenn du magst, gerne in unsere - ziemlich aktive - Sub Gilde kommen. Events, TS und so stehen dir natürlich dennoch offen. Und irgendwann (wenn die vielen vor dir nachrücken konnten) könntest du auch nachrücken <3~

    Also wenn du magst: Herzlich Willkommen. Komm einfach zum Spot und lass dich Inviten.



    Re: Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^

    yuichan - 12.03.2012, 19:04


    DaShiii hat folgendes geschrieben: erster... meins *_*

    iiiiich bin für aufgenommen... <3 (auch wenn meine meinung nicht soooo sehr zählt... X_x )

    deine Meinung zählt genauso sehr, wie die von allen andren auch =)
    Hallo Chantal,
    wie du vielleicht schon gesehen hast, haben wir aktuell ein kleines Platzproblem.
    Würden uns aber freuen, dich in unserer ebenfalls aktiven Subgilde begrüßen zu dürfen =)



    Re: Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^

    Anonymous - 12.03.2012, 19:06


    recht hast du chefin *_* und auf zum spot... ich lad dich ein :D



    Re: Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^

    Anonymous - 12.03.2012, 19:38


    Juchhuuu :) dankeschön *freu*

    Würde sehr gerne in eure Sub-Gilde *-*

    Ich eile....^^



    Re: Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^

    Anonymous - 12.03.2012, 20:10


    hi:3



    Re: Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^

    Anonymous - 12.03.2012, 20:12


    Willkommen ^^



    Re: Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^

    Mondstein - 12.03.2012, 20:17


    Herzlich Willkommen!



    Re: Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^

    Anonymous - 12.03.2012, 21:04


    Vielen Dank für die liebe Aufnahme <3



    Re: Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^

    Anonymous - 12.03.2012, 22:25


    AUch hier ein Wilkommen <3



    Re: Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^

    Anonymous - 12.03.2012, 22:47


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen

    *lust hat dich auszuprobieren* :456



    Re: Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^

    heiler - 12.03.2012, 23:40


    die ein oder andere zweideutigkeit, wird hier geduldet und
    wird eigentlich auch fleissig betrieben

    blährock kennt das problem ja zu genüge ;)

    Willkommen im forum btw! :mampf



    Re: Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^

    Anonymous - 14.03.2012, 00:28

    ^^
    andre +1 xD

    bei :

    Über mich:
    Ich heiße Chantal

    hatte sie mich schon xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    badge badge - gepostet von yuichan am Montag 17.07.2006
    WIDERLICH - gepostet von yuichan am Samstag 13.01.2007
    Meine liebste Valentina - gepostet von yuichan am Freitag 09.02.2007
    sehr geile anime videos - gepostet von yuichan am Montag 26.06.2006
    Ich bin's ... die Neue! ^^ - gepostet von Iphimedeia am Sonntag 24.09.2006
    Serverwartungszeiten - gepostet von yuichan am Samstag 29.01.2011
    Ponyvallee - gepostet von yuichan am Mittwoch 30.05.2007
    Otto-Das Wunder des Ärgerns - gepostet von yuichan am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^"