Alles über Pilgrim

Die Herde Desperatzoio
Verfügbare Informationen zu "Alles über Pilgrim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pilgrim
  • Forum: Die Herde Desperatzoio
  • Forenbeschreibung: Sei wild, sei frei, sei ein Wildpferd!
  • aus dem Unterforum: Pilgrim
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles über Pilgrim
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles über Pilgrim"

    Re: Alles über Pilgrim

    Pilgrim - 16.09.2007, 11:43

    Alles über Pilgrim
    Name: Pilgrim

    Spitzname: Pi, Pil, Grim

    Alter: 6 Jahre

    Rasse: Friese

    Lieblingsbeschäftigung: Mit Fohlen spielen

    Charkter: Pilgrim ist ein gutmütiger hengst der nur Konkurzen gegen über mal 'böse' werden kann. Er hat zwar seinen eigenen Kopf aber wenn es darum geht eine richtige Entscheidung zu treffen lässt er auch auf sich eingehen. Die Herde ist sein ein und alles. Er wird sie verteidigfen bis zu seinem Ende.

    Vergagenheit: Pilgrim war früher schon ein Sturkopf gewesen als er ein Fohlen war udn hat sich immer mit anderen angelegt. Er lerne aber nach einiger Zeit dazu und hilt sich etwas zurück. Er ist schnell, stark udn selbstbewusst. Wenn du ihm seine Herde wegnehmen willst kann er auch mal richtigh sauer werden udn sich mit dir 'prügeln'

    Aktueller Stand: Singel

    Eltern: Dynamica & Trust

    Nachfahren: Pilgrim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Herde Desperatzoio



    Ähnliche Beiträge wie "Alles über Pilgrim"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)