Wer ist FIRE86?

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Wer ist FIRE86?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spass_Tiger - stromertom - Felix
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Herzlich Willkommen in unserem Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist FIRE86?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 18 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist FIRE86?"

    Re: Wer ist FIRE86?

    Spass_Tiger - 11.03.2012, 20:45

    Wer ist FIRE86?
    Herzlich willkommen in unserem Forum, ... wer immer du auch bist.

    Wenn man den Namen ließt, fragt man sich natürlich, wer sich dahinter verbirgt.

    1. Möglichkeit: "Fire" steht für flotten Fahrstil, z. B. mit einer "Fireblade" und die 86 für dein Geburtsdatum. In diesem Falle wäre ich wieder um den "NACHWUCHS" froh.

    2. Möglichkeit: "Fire" steht immer noch für den flotten Fahrstil, aber die 86 zeigt dein TATSÄCHLICHES ALTER. In diesem Falle sage ich: RESPEKT!!! Ich wünschte, ich wäre genauso fit.

    3. Möglichkeit: "Fire" soll eigentlich "Feier" heißen, du hast aber in der Aufregung deiner Anmeldung diesen Schreibfehler übersehen. Die 86 zeigt uns, dass du erst nach 86 Bieren ins Bett gehst. In diesem Falle wird mir jetzt schon schwindlig, wenn ich an unsere Stammtische denke.

    4. Möglichkeit: Du gibst "Fire" auf der Straße und die 86 steht für die Durchschnittsgeschwindigkeit. In diesem Falle muss man unterscheiden:

    86 auf der Autobahn: Wir treffen uns dann später ;)

    86 auf der Landstraße: Der Weg ist das Ziel!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

    Egal welche Möglichkeit zutrifft, schau einfach beim nächsten Stammtisch vorbei.



    Re: Wer ist FIRE86?

    stromertom - 11.03.2012, 23:50


    Herzlich willkommen bei uns im Forum!

    Ich habe da so eine Ahnung ... bei der Mailadresse ...

    Schön dass du dich angemeldet hast, viel Spaß hier und immer feste mitschreiben. ;)



    Re: Wer ist FIRE86?

    Felix - 04.04.2012, 18:45

    Wer ist FIRE86?
    Hallo Olli:
    Mit deiner Vermutung liegst Du ganz falsch. Was würdest Du dazu sagen wenn FIRE was mit Feuerwehr zu tun hat.
    Rate ruhig mal weiter.
    Tschüss Evi........ :furious



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Typisch Finanzbeamte - gepostet von redid am Dienstag 23.11.2010
    Spidermaus hat Geburtstag - gepostet von stromertom am Dienstag 03.06.2008
    Feuerwehr lässt Häuser mit Solardach abbrennen - gepostet von redid am Dienstag 10.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist FIRE86?"

    Schiedsrichterausbildung - Glenzi26 (Freitag 23.11.2007)