Neue KW-Kaliber

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Neue KW-Kaliber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hemo - MiBö - Attila
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue KW-Kaliber
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue KW-Kaliber"

    Re: Neue KW-Kaliber

    hemo - 11.03.2012, 13:10

    Neue KW-Kaliber
    Gibt es eigentlich in jüngster Zeit neue Waffenkaliber für Kurzwaffen? Vielleicht auch neue Geschosse oder Zünder oder gar Pulver?
    Weiß da jemand was aus der treuen Legalwaffengemeinde?
    hemo
    ...kriegt scheinbar nix mehr mit....



    Re: Neue KW-Kaliber

    MiBö - 11.03.2012, 13:44


    Also ich weiß schon mal nix.

    Außer vielleicht, daß ich, nachdem ich mir die (leider unfreiwillig komischen) Death Wish I-IV angesehen habe, daß ich trotz allem auch ganz gerne eine Wildey in .45 WinMag hätte. 8)



    Re: Neue KW-Kaliber

    Attila - 11.03.2012, 14:30


    Was ist eigentlich " neu " .
    Wie lange darf das zurückliegen ?

    Ich bin selber gar nicht so dafür jede Mode mitzumachen. Ist ja auch nur wie bei Bekleidung Zweck um künstlich Nachfrage zu produzieren.

    Die schon länger bekannte 6 ppc war mal eine Ausnahme ansonsten bleibt der Schuster( ich) bei seinem bewährten Leisten.

    neue Pulversorten... wäre interessant wenn es weniger Dreck und Rückstände gäbe - andererseits hat jeder Wiederlader seine ausgetestete und optimierte Laborierung und wieder von vorn anfangen hmm..,
    Wäre dann ein Thema wenn ein Hersteller ein Produkt aus dem Sortiment nimmt oder ganz vom Markt verschwindet.

    Hodgon soll jetzt was Neues rausgebracht haben, finde es aber jetzt nicht mehr. stand in irgendeiner Waffelzeitung.

    Aber man muss ja auch gucken dass man die 3 kg Lagermenge nicht überschreitet und das kann fix gehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Rätsel #1 - gepostet von Califax am Samstag 02.06.2007
    Eisamer Hemo - gepostet von Jonny Reb am Freitag 15.02.2008
    Ich warte drauf... - gepostet von MiBö am Freitag 13.04.2007
    Waffenhandling - gepostet von hemo am Montag 14.05.2007
    Damhirsch tot - gepostet von hemo am Donnerstag 11.11.2010
    Amokläufer erschießt zwölf Menschen - gepostet von Attila am Mittwoch 02.06.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Neue KW-Kaliber"

    Irish Pub - BigBier-schlucker (Freitag 10.11.2006)
    de Pub und de Spinne - KiZZa (Mittwoch 19.04.2006)
    pub am sonntag - Markus (Samstag 06.10.2007)
    NEues spiel : Billard - kitfost (Sonntag 20.05.2007)
    DC Crossroads - Pub Dragons - DC Crossroads (Samstag 24.11.2007)
    Pub "zum vergifteten Apfel" - Halfbreed (Montag 17.10.2005)
    Pub - Claire (Samstag 15.09.2007)
    Irish Pub *10 Jahre Pub* Geburtstags Party -25/26.05.2007- - TonieeO Mertens (Montag 30.04.2007)
    PuB - Flummi (Donnerstag 02.03.2006)
    Pub!!! - scorp3000de (Freitag 25.05.2007)