Räume des Generals

Sonnenland
Verfügbare Informationen zu "Räume des Generals"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Majana & Alexandra - Erzähler - General Fenris - Caldo & Jolana - Lunièl & Mortùr - Apolla & Soleil
  • Forum: Sonnenland
  • Forenbeschreibung: Hier werden Wunder war!
  • aus dem Unterforum: Perlenberg- Der Palast von Aqua
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Räume des Generals
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 19 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Räume des Generals"

    Re: Räume des Generals

    Anonymous - 16.09.2007, 15:00

    Räume des Generals
    Die Gemächer des Generals sind eher schlicht eingerichtet,denn er ist ja sowieso die meiste Zeit drausen und er ist mit Wasser gefüllt. Durch ein kleines Fenster kann er auf den Hof und das Tor sehen. Hier ist nur sein Schlafplatz und ein kleiner Rückzugsort, wenn ihm draußen zuviel los ist. Den Hof kann er dann ja immernoch betrachten.



    Re: Räume des Generals

    Anonymous - 16.09.2007, 15:18


    Es war kurz vor zwei, nervös schwamm Fenris auf und ab. Er war sich nicht sicher:"Wird sie kommen?" Immer wieder blickte er nach draußen auf den Hof. Auf dem Zettel hatte gestanden:14 Uhr in meinen Räumen.



    Re: Räume des Generals

    Majana & Alexandra - 16.09.2007, 16:21


    cf~ Räume von Alex

    Etwas außer Atem klopfte Alex an die Tür. Hoffentlich ist der General nicht zu sauer..., dachte sie...



    Re: Räume des Generals

    Anonymous - 16.09.2007, 16:37


    Erleichter öffnet der General die Tür. [i] Hallo!Komm schnell rein! Und setz dich. Ich mach uns schnell noch etwas zu trinken.[/i]



    Re: Räume des Generals

    Majana & Alexandra - 17.09.2007, 15:57


    Alex nickte und kam in den Raum. Unentschlossen sah sie sich um. Dann setzte sie sich unsicher auf einen Stuhl und wartete auf den General.
    Was er wohl will?, fragte sie isch, als Fenris zurück kam. Mein Gott, wenn Caldo jetzt kommt, und wir ihm nichts sagen, was passiert denn dann?
    "was machen wir eigentlich, wenn Caldo kommt?", fragte Alex, ohne den General anzusehen. Man konnte Angst in ihrer Stimme hören.



    Re: Räume des Generals

    Anonymous - 17.09.2007, 19:54


    Fenris kam zurück und gab Alexandra deb Tee. Dann wandte er sich dem Fenster zu und sah hinaus. Unvermittelt fing er mit zittriger Stimme an zu reden : " Es ist so weit! Morgen kommt Caldo. Ich hab es vorhin von Luniel gehört. Ich habe Angst! Die Königin liegt in Koma, Apolla und Solei na ja... du weißt schon und wir sind hier mit dem Geheimnis und wissen nicht was wir machen sollen. Aber weißt du was mir am meisten Angst macht? Wieder einen Menschen zu verlieren der mir teuer ist. Du weißt was ich schon durchgemacht hab." Langsam wandte er sich zu Alexandra um. " Ich habe Angst!"



    Re: Räume des Generals

    Majana & Alexandra - 18.09.2007, 15:14


    Alexandra nickte. Das kannte sie auch diese Angst, das beklemmende Gefühl im Bauch und die Unsicherheit. Das alles wurde bestärkt, durch das Wissen, dass Caldo morgen ankommen würde, wurde ihr nicht wohler.
    "Ich habe auch so Angst. Ich mein Alexis war immer so etwas wie eine Mutter für mich. Ich hab so Angst, was passieren wird. Ich hab so Angst, vor allem. Das ganze Unternehmen ist eh total heikel. Wenn nun alles schief geht?"
    Fragend sah sie den ersten General an. "Was sollen wir nur tun? Ich mein, was könnnen wir gegen Caldo erreichen? Ich dachte, du hättest einen Plan..."



    Re: Räume des Generals

    Anonymous - 18.09.2007, 18:06


    "Wenn ich einen wüßte...dann ginge es mir schon um einiges besser! Aber was kann man gegen einen Caldo ausrichten der sich ein Ziel gesetzt hat... Man müsste eine List haben,die er nicht durchschauen kann, aber mir fällt keine ein. Mein Kopf ist wie blockiert ,ich kann nicht mehr klar denken seit ich es weiß. Und außerdem habe ich schon Verfolgungswahn. Ich denke hinter jeder Ecke und Tür steht einer. ABER WIR MÜSSEN WAS TUN SCHON ALLEIN UM DIE KÖNIGIN ZU RETTEN UND DEN THRON FÜR APOLLA UND SOLEIL ZU BEWAHREN!!!!!! Oder doch...ich glaube jetzt habe ich eine Idee..."



    Re: Räume des Generals

    Majana & Alexandra - 18.09.2007, 19:13


    Erwartungsvoll schaute Alexandra ihn an. Was für eine Idee? Die möchte ich hören...
    "Aber wir müssen die Vorbereitungen in einer Woche schaffen!! Denk dran Caldo braucht eine Woche hierher, und vielleich kann ich seine Ankunft noch um vielleicht einen Tag verzögern... Aber mehr auch nicht. Sooo gut bin ich nun auch wieder nicht.."
    Sie schaute den General an. Ich vermisse Apolla, Lunìel und Soleil schon jetzt. Ob ich sie je wieder sehen werde? Hoffentlich geht das alles gut aus!



    Re: Räume des Generals

    Anonymous - 19.09.2007, 15:14


    " Als erstes muss ich dafür wissen wo ihr die Königin hingebracht habt, denn ohne das zu wissen kann ich euch nicht helfen.", dann drehte er sich wieder zum Fenster um. " Ich hoffe nur,dass das was ich vorhabe gut geht, denn wenn einer von Caldo`s Spionen das rausfindet, dann sind wir alle verloren."
    [i]Ich hoffe nur das geht gut!!!![/i]



    Re: Räume des Generals

    Majana & Alexandra - 19.09.2007, 15:17


    ",Wenn es einer der Spione es auch nur wagt, in den Schlafsaal der Königin zu kommen, säbele ich ihm persönlich den Hals durch. Egal wie das für mich ausgeht!", presste Alexandra angriffslustig hervor. "Ich will dir zeigen, wo die Könign nun ruht. Komm mit!"

    tbc. Gemächer der Königin.



    Re: Räume des Generals

    Anonymous - 09.10.2007, 19:51


    cf Gemächer der Königin
    Völlig erschöpft geht der General schlafen. Davor denkt er noch [i]Die arme Alexis[/i]



    Re: Räume des Generals

    Erzähler - 18.01.2008, 14:44


    Es ist eine Woche vergangen.


    Um die Zeit ,als Caldo im Schlosshof ankam, erwachte Fenris. Er hatte lange geschlafen. Erschöpft von den Anstrengungen des letzten Tages...................................... Da stürzte plötzlich ein Soldat herein und rief: "Kommt schnell. Da ist ein Fremder, der sich für den König hält. Oberst Sylan schickt mich.".........



    Re: Räume des Generals

    General Fenris - 25.01.2008, 21:59


    "Was?! Für den König sagt ihr? Führt mich zu ihm!", Der General stürmt aus dem Raum richtung Hof.

    tbc- hof



    Re: Räume des Generals

    General Fenris - 18.02.2008, 16:46


    cf: Hof
    Der General macht auf seinem Tisch platzt und bittet den König freundlich herein : "Entschuldigt die bescheidene einrichtung aber ich halte mich hier nur selten auf. Setzt euch doch." Der General zieht dem König den Stul zurück und lässt ihn sich setzen. Anschließend setzt er sich auch und ruft die Köche/Köchinen. Nachdem diese erschienen sidn und sich vor dem könig verbeugt hatten, befiehlt er : " Bringt uns das Essen."



    Re: Räume des Generals

    Caldo & Jolana - 19.02.2008, 15:42


    Caldo schwamm in den Raum. Der war definitif nicht sein Stil, viel zu bescheiden. Wenn man genug Geld und Möglichkeiten hatte, warum sollte man nicht damit angeben?
    Typisch meine Schwester und ihre Leute. Wissen das gute nicht zu schätzen.
    Er setzte sich an den Tisch und sah zu wie sich der General ihm gegenüber niederlies.
    Das kann ja heiter werden!
    "Ich habe ein Bitte an Euch, könnte ich meine Schwester sehen? Ich mss doch wissen, wie es ihr geht." Die Frage klang mehr nach einem Befehl, was es durchaus auch sein sollte. Normal würde niemand ihm irgendetwas verweigern. Niemand der schlau war.





    out: ich wollt nur ma anmerken, ich bin noch kein könig. ich bin im moment noch pseudo-könig, das is was anderes



    Re: Räume des Generals

    Lunièl & Mortùr - 29.02.2008, 15:47


    Mortur war verwirrt, dass Caldo siene Schwester sehen wollte, doch dann verstand er ihn. Das war gut. Das durften sie ihm nicht ausschlagen.
    Also nickte Mortur nur und sagte: "Ich möchte ihn natürlich begleiten" Vielleicht könnte er meien Hilfe ja brauchen



    Re: Räume des Generals

    General Fenris - 01.03.2008, 19:19


    Der General dachte ergärte sich, dass er so nett sein muss zu diesem aroganten Möchtegern-König.

    Er Antwortete fast schon übertrieben freundlich: Das wird schwierig. Die königin ist sher Krank und braucht Ruhe. Sie schläft gerade. Wenn ihr abber unbedingt wollt, kann ich euch zu ihrem Gemach führen. Dann knnt ihr sie durch den Türspalt sehen. Aber mehr nciht; sie darf nicht aufwachen.



    Re: Räume des Generals

    Apolla & Soleil - 01.03.2008, 19:23


    out. die königin liegt im koma, die schläft nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonnenland



    Ähnliche Beiträge wie "Räume des Generals"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)