ich beantrage den Spieler Wedemark zu entlassen

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "ich beantrage den Spieler Wedemark zu entlassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Romek - P4mpersb0mber - Ahop - elNinho - Schnueff
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Internes
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich beantrage den Spieler Wedemark zu entlassen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich beantrage den Spieler Wedemark zu entlassen"

    Re: ich beantrage den Spieler Wedemark zu entlassen

    Anonymous - 16.09.2007, 22:16

    ich beantrage den Spieler Wedemark zu entlassen
    Ich beantrage den Spieler Wedemark aus der Allianz zu entlassen!

    Vorangegangen diese Aussage:

    Verfasst am: 09.09.2007, 00:06 Titel: muß leider aufhören

    Wedemark hat folgendes geschrieben: Hi, leider muss ich dieses Uni verlassen.

    Der alte Besitzer möchte den acc zurück haben.

    Werde in den nächsten Tagen in den Punkten fallen und werde deshalb die Ally verlassen.

    Es hat mit euch viel Spaß gemacht, habe viel im Forum gelesen und gelacht.

    Danke für die schöne Zeit.

    Gruß und passt auf euere Flotten auf.

    Jörg

    javascript:emoticon(':ue30:')
    Ueber30

    Der alte Besitzer hat aus diesem Acc einen Mondschussacc gemacht...man beachte...09.09......Datum
    siehe oben...flotten bauen, schrotten, Flotten bauen...schrotten....u.s.w.....kein Aktivität im Forum und Ingame:






    Ich protokolliere alle Userdaten bei mir, habe sehr viel Erfahrung, und beobachte bei Auffälligkeiten in Ostat!
    Hier gibt es nur Gläserne user :)
    Es gibt in diesem Fall keine andere Erklärung!

    Der neue Wedemark wurde so nie in die Ally aufgenommen und ich denke es besteht dringender Handlungsbedarf
    um den Ruf unsere Ally nicht zu schädigen!

    ich bin noch nicht dahinter gekommen für wen/welche Ally diese Schüsse laufen



    Re: ich beantrage den Spieler Wedemark zu entlassen

    Romek - 16.09.2007, 22:32


    Hmmm...
    Die Beobachtungen und Rückschlüsse scheinen korrekt zu sein.
    Ich schließe mich daher der Forderung an...



    Re: ich beantrage den Spieler Wedemark zu entlassen

    P4mpersb0mber - 16.09.2007, 22:42


    ich denke auch ... daß es das beste wäre ihn zu kicken ... denn so wie es aussieht steckt ein anderer spieler hinter dem acc wie wir aufgenommen haben! er hat es ja selber angekündigt ... sieh oben! also raus mit ihm ... ehe er unseren ruf schädigt!



    Re: ich beantrage den Spieler Wedemark zu entlassen

    Ahop - 16.09.2007, 22:42


    Hi Stressi

    danke für die echt stichhaltigen Ausführung.
    In diesem Fall kann ich nur zustimmen.

    Wir sollten wirklich handeln, allerdings erst, nachdem sich der neue "wedemark" mal geäußert hat.

    Ich hab ihn mal angeschrieben und um Erklärung bis morgen gebeten.
    Ich denke, solange können wir warten.



    Re: ich beantrage den Spieler Wedemark zu entlassen

    elNinho - 16.09.2007, 22:49


    Der Fall ist auch für mich klar, schließlich hat sich Wedemark offiziell verabschiedet. Also Kick!



    Re: ich beantrage den Spieler Wedemark zu entlassen

    Schnueff - 16.09.2007, 23:06


    Einen Mondschuss hat Wedemark z. B. bei Spezi gemacht:

    Auszug aus 'Mondschüsse' von Spezi:
    Verfasst am: 12.09.2007, 20:49
    .... kaum ausgesprochen geschieht das Unglaubliche ... mein Bildschirm flackert rot ... wedemark kommt nochmal ... ich hab über speedsim ne Chance von 12 % ....


    Vielleicht vor'm Kicken, nochmal seine Reaktion auf unsere (Ahops) Nachfrage abwarten.



    Re: ich beantrage den Spieler Wedemark zu entlassen

    Anonymous - 16.09.2007, 23:56


    O.k., gut, das erklärt einiges.....den namen des Atters hatte ich dabei gar nicht mehr in Erinnerung!

    Aber ich lag mit den Mondschüssen goldrichtig ...... das freut mich schon mal ...vieleich klärt sich ja noch alles.....
    ...darum habe ich ja diesen Thread aufgemacht, damit jeder sagen kann was er darüber zu sagen oder zu schreiben hat :)



    Re: ich beantrage den Spieler Wedemark zu entlassen

    Anonymous - 17.09.2007, 08:10


    Hi,

    ich bin es noch immer.
    Nun will ich mal zur Aufklärung beitragen.

    Ja, ich habe und mache Mondschüsse. Siehe Spezi 2-mal, auch andere, Tanner den ich von früher Uni 52, 58 kenne.
    Ja, ich lese zwar viel im Forum, schreibe aber selten bis nie.

    Selbstverständlich trete ich aus der Ally aus, bevor ich den Acc abgebe. Kann auch sofort die Ally verlassen oder gekickt werden, da ich nur auf die Änderung meiner Emailadresse warte und dann den Acc zurückgebe. Die Email dauert noch 4 Tage, habe ich zu spät geändert.

    Bis dahin versuche ich Monde zu schießen was die Minen hergeben.

    Ich hoffe ich konnte ein wenig zur Aufklärung beitragen.

    Gruß
    Jörg

    :ue30:



    Re: ich beantrage den Spieler Wedemark zu entlassen

    elNinho - 17.09.2007, 08:49


    Danke für die Klarstellung, damit wäre das ja dann geklärt. Ich denke Halunke wird entscheiden, ob Wedemark jetzt oder später die Ally verlassen soll.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich beantrage den Spieler Wedemark zu entlassen"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)
    Spielregeln für Spieler - phanteon (Sonntag 20.08.2006)