18 September 2007 - Der Altar des Z.I.M.

TNK
Verfügbare Informationen zu "18 September 2007 - Der Altar des Z.I.M."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: good38888 - minor park - Clamb3 - Grosi
  • Forum: TNK
  • aus dem Unterforum: Updates
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 18 September 2007 - Der Altar des Z.I.M.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "18 September 2007 - Der Altar des Z.I.M."

    Re: 18 September 2007 - Der Altar des Z.I.M.

    good38888 - 18.09.2007, 14:45

    18 September 2007 - Der Altar des Z.I.M.
    Nördlich des Observatoriums ist man auf einen in Vergessenheit geratenen Altar gestoßen. Dieser Altar hat beispiellose Kräfte, denn man kann an ihm jede Art von Rune herstellen. Doch leider hat das Zamorakische Institut für Magie (Z.I.M.) ihn zuerst entdeckt.

    Das Z.I.M. hat bei Ausgrabungen in der Nähe von Skorpius' Grab den uralten Runen-Altar von Ourania entdeckt. Die Restauration war bisher leider nicht besonders erfolgreich. Doch obwohl der Altar noch nicht das volle Potential seiner Kräfte wiedererlangt hat, beschützt das Z.I.M. ihn mit aller Entschlossenheit, um zu verhindern, dass rivalisierende Magier diese Runenquelle übernehmen.

    Man sagt, dieser mysteriöse Altar würde außergewöhnlich schnell die Runenfertigungs-EP in die Höhe treiben. Wo ist also der Haken? Nun, der Altar scheint ein wenig unzuverlässig zu sein, denn es wirkt fast so, als würde er die Runen nach dem Zufallsprinzip produzieren.

    Die zamorakischen Mönche munkeln, dass erfahrene Runenfertiger an diesem chaotischen Altar bessere Ergebnisse erzielen, aber vorherzusagen, welche Runen als nächste hergestellt werden, ist und bleibt unmöglich.

    Wollt ihr den Zorn des Z.I.M. auf euch ziehen und an dem Altar eure Runen fertigen?

    Zusammenfassung

    Wo ihr die Reise zum Altar beginnen könnt:
    Nördlich des Observatoriums, neben Skorpius' Grab.


    Mindestanforderungen, um den Altar des Z.I.M. benutzen zu können:
    Keine



    Mindestanforderungen, um den Mond-Teleportzauber zum Altar des Z.I.M. benutzen zu können:
    Monddiplomatie
    Magie auf Stufe 71



    --------------------------------------------------------------------------------

    Weitere Neuigkeiten

    Spieler, die die Stadt der TzHaar betreten, ziehen sich nun keine kleinen Verletzungen mehr zu, wenn sie Karamja-Rum dabei haben.

    Es ist jetzt unmöglich, Felsbrockenfallen aufzustellen, wenn man nicht die benötigte Stufe dafür hat. Vorher war es so, dass ein Spieler auch eine Falle aufbauen konnte, ohne die Mindestvoraussetzungen zu erfüllen. Der Spieler konnte die Falle aber nicht mit einem Köder versehen, um Kebbits anzulocken.

    Wir haben die Chat-Animationen diverser NSCs aktualisiert, sodass diese Spielfiguren jetzt etwas geselligere und lebhaftere Gespräche mit euch führen werden.

    Es ist nun nicht mehr möglich, das Gefecht in den Angriffswellen der Ritter (nach Abschluss des Abenteuers 'Der Fall der Sinclairs') an der Stelle wiederaufzunehmen, an der man aufgehört hat. Bisher war es so, dass sich ein Spieler während des Kampfes wegteleportieren und bei seiner Rückkehr an dem gleichen Punkt weitermachen konnte, statt den lustigen Wettbewerb von vorne zu beginnen.



    Re: 18 September 2007 - Der Altar des Z.I.M.

    minor park - 19.09.2007, 15:29


    Das hört sich doch gut an!
    nur kann ich immmernoch net member werdn deswegen kann ichs net testen -.-



    Re: 18 September 2007 - Der Altar des Z.I.M.

    Clamb3 - 19.09.2007, 17:50


    ich find das zwar gut, aber ich versteh das irgendiwe nich



    Re: 18 September 2007 - Der Altar des Z.I.M.

    Grosi - 21.09.2007, 14:52


    is was tolles habe schon blood runes gecraftet... :D (runecrafting lvl 45 )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNK

    wo sin krokos?? - gepostet von El Cattivo2 am Mittwoch 27.06.2007
    fuck,Fuck!, FUCK!!! - gepostet von green c. am Dienstag 10.04.2007
    Kommentare zu "Wie mache ich Geld?" - gepostet von goozelot am Sonntag 03.06.2007
    pkn - gepostet von Daraja1 am Samstag 15.09.2007
    Frankreich 3 Wochen!!! - gepostet von Clamb3 am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "18 September 2007 - Der Altar des Z.I.M."

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)