Trefferwertung für Raid Content

Idril Séregon
Verfügbare Informationen zu "Trefferwertung für Raid Content"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peteypablo - Trikas
  • Forum: Idril Séregon
  • Forenbeschreibung: Eine Allianzgilde auf Tirion
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trefferwertung für Raid Content
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trefferwertung für Raid Content"

    Re: Trefferwertung für Raid Content

    Peteypablo - 16.09.2007, 14:39

    Trefferwertung für Raid Content
    Hallo zusammen,

    ich hab mich mal mit yaku hingesetzt und wir haben eine kleine Liste zusammengestellt für die benötigeten Trefferwertungen die die jeweiligen Klassen brauchen um im Raid (lvl 73 Boss Mobs) vernünftig zu treffen.

    Wenn ich von " cap " spreche meine ich das limit um 99% Trefferwertung zu erreichen.

    Magier : 164 Spellhit Sinnvoll und auch gleichzeitig cap

    Hexer(gebrechen) 130-160 Spellhit sinnvoll cap liegt bei 202 Spellhit

    Jäger 136 Hitwertung cap und auch sinnvoll

    Ele Shammi mit 3% ingrimm totem, dann zusätzlich ca 50 Spellhit

    Shadow priest mit voll geskilltem schattenfokus ca 76 spellhit wertung

    Schurken naja so viel wie möglich aber 150 Trefferwertung is hier wohl schon fast minimum das cap liegt etwa bei 300

    Fury warrior ca 150 Trefferwertung sinnvoll bei ca 250 liegt cap.

    Hier bei ist wirklich fast ausschließlich zu beachten Trefferwertung > Crit usw...

    d.h Trefferwertung ist bis man an einem stabilen wert rann ist auf jedenfall allem anderen vorzuziehen.

    So dann hoff ich ma, das ich allen bissel geholfen mit der entscheidung was sie den so sockeln sollten.

    Ich werde demnächst ma die liste um die fehlen klassen/skillungen ergänzen.

    so long Petey



    Re: Trefferwertung für Raid Content

    Trikas - 19.09.2007, 14:50


    Schurke kann 5% skillen
    Warri glaube 3%
    und schamis können da auch was skillen soweit ich weiß

    Mit meinem Schurken hab ich knapp 225 (14,27%) to Hit und die 5% gesillt

    Und da man als 2x 1händer sowieso 25% trefferchance verliert würd ich persönlich sagen, etwas mehr als 150 to hit sollten es sein^^



    Re: Trefferwertung für Raid Content

    Peteypablo - 19.09.2007, 16:18


    Das ist wohl richtig, Ich schrieb auch nur das 150 das minimun ist...

    das die jeweiligen klassen etwas skillen können ist mir auch klar allerdings sind diese werte schon berücksichtigt.

    Ich hab alle werte aus den Sticky Threads in den WoW Foren sie sollten also stimmen.

    Sollte dem nich so sein bitte korrigiert aber bitte mir einer Berechnung zur grundlage ansonten bringen wilde Behauptungen icht viel :P

    so long Petey



    Re: Trefferwertung für Raid Content

    Trikas - 19.09.2007, 18:45


    ok, dann hab ich nix gesagt :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Idril Séregon

    Taxaria Heildruide Lv. 70 - gepostet von Anonymous am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Trefferwertung für Raid Content"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)
    MC-Raid am Montag dem 18.12.06 - MisanthropX (Sonntag 17.12.2006)