Welche für die Uni...Postman od Saturday? Friedhof bitte

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche für die Uni...Postman od Saturday? Friedhof bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schmunzelhasi - losmausos6 - cyberdouggy - Tigerente73 - stef - Pico - die_Laura
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche für die Uni...Postman od Saturday? Friedhof bitte
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche für die Uni...Postman od Saturday? Friedhof bitte"

    Re: Welche für die Uni...Postman od Saturday? Friedhof bitte

    Schmunzelhasi - 21.08.2008, 21:05

    Welche für die Uni...Postman od Saturday? Friedhof bitte
    Ich bräuchte eine Umhänge - Tasche um sie jeden Tag mit in die Uni zu nehmen...und es Soll natürlich eine GGL sein :wink:
    Meine Little Sushi ist leider etwas zu klein, denn da geht kein Ordner rein. College Block passt zwar gerad noch so aber das recht leider nich...auch so vom Platz her nicht.

    Hab hier von beiden oben genannten keine richtigen Fotos von der Innenaufteilung gefunden...
    Wie sind die denn so? Wo geht mehr rein? Welche ist praktischer? Und sind die ungefähr gleich groß?
    Ich hab nämlich immer echt viel kram mit :wink:
    Was würdet ihr mir raten? Oder gibt es noch Alternativen?

    Liebe Grüße und schonmal danke im vorraus!



    Re: Welche für die Uni...Postman od Saturday? Friedhof bitte

    losmausos6 - 21.08.2008, 21:07


    Also in den Postman bekommst du kaum was rein. Die Öffnung ist etwas blöde.



    Re: Welche für die Uni...Postman od Saturday? Friedhof bitte

    cyberdouggy - 21.08.2008, 21:16


    Also für einen Ordner ist die Postman definitiv gar nix!
    Die saturday kenn ich persönlich nicht. Aber hier irgendwo
    ist doch so ein Sammelfred mit den Taschen, wo mindestens DinA4 reingeht... :n169:



    Re: Welche für die Uni...Postman od Saturday? Friedhof bitte

    losmausos6 - 21.08.2008, 21:32


    Genau hier:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-1857.html

    :n186:



    Re: Welche für die Uni...Postman od Saturday? Friedhof bitte

    Tigerente73 - 21.08.2008, 21:32


    wenn Du sie für die Uni nehmen möchtest, würde ich Dir zu der

    Saturday raten, da bekommst Du im Gegensatz zum Postman echt viel

    unter!!! :wink:



    Re: Welche für die Uni...Postman od Saturday? Friedhof bitte

    Schmunzelhasi - 21.08.2008, 21:43


    Danke schonmal...das hilft mir echt weiter...da fällt die Postman wohl raus...

    Den DinA 4 Thread kenn ich aber da hab ich net so ganz gefunden was ich suche...

    Hat denn wer ne Saturday und kann mir mal von der Innenaufteilung berichten oder Fotos reinstellen? Das wär super :D



    Re: Welche für die Uni...Postman od Saturday? Friedhof bitte

    stef - 22.08.2008, 11:06


    Ich hatte mal ne saturday und da ist ziemlich viel reingegangen.
    wenn du aber dicke DInA4 ordner hast geht höchstens einer rein.
    vllt ist die LApTop noch besser für dich geeignet? :lol:



    Re: Welche für die Uni...Postman od Saturday? Friedhof bitte

    Schmunzelhasi - 22.08.2008, 13:35


    Die hab ich noch nie so genau betrachtet...ist die noch größer?
    Hab mich mit diesen großen Taschen noch nie so beschäftigt...und da findet man hier ja auch net so viel zu...



    Re: Welche für die Uni...Postman od Saturday? Friedhof bitte

    Pico - 23.08.2008, 08:33


    Hast du schon mal an eine Anything goes gedacht?Die ist Din A4 tauglich.



    Re: Welche für die Uni...Postman od Saturday? Friedhof bitte

    die_Laura - 23.08.2008, 21:59


    ich hab mich auch schon ein bisschen geärgert.
    hab mir für die ausbildung auch extra die little sushi gekauft damit din4 reinpasst aber der din4 ordner also kein schnellhefter passt nicht rein. naja also alles in schnellhefter.



    Re: Welche für die Uni...Postman od Saturday? Friedhof bitte

    Schmunzelhasi - 24.08.2008, 13:23


    Ja bei der Little Sushi das mit de Reisverschluss ist echt doof...da geht kaum was rein...

    Deshalb hat denn niemand ein Foto von der Innenaufteilung der Staurday??? :n27:



    Re: Welche für die Uni...Postman od Saturday? Friedhof bitte

    Schmunzelhasi - 25.08.2008, 17:33


    Hab mir gestern einfach mal ne Saturday bei ebay ersteigert...ich hoffe wir kommen klar miteinander
    Also...Friedhof bitte!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Lush goes fimo...exclusiv für euch... - gepostet von Junikind am Mittwoch 24.01.2007
    Suche Cash Mere - gepostet von Pubbelchen am Donnerstag 26.07.2007
    Ich denke, dass es nun endlich mal an der Zeit ist ... - gepostet von Shea am Donnerstag 10.07.2008
    suche eine fustanella now !!!!!AUF DEN FRIEDHOF BITTE!!!!! - gepostet von LiTtLeCoCoChEnO am Mittwoch 23.05.2007
    GG&L zur Fototasche umbauen?? - gepostet von LilliBelle am Samstag 21.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Welche für die Uni...Postman od Saturday? Friedhof bitte"

    Umkleidekabine der Whole F*n Show - Rob van Dam (Sonntag 11.02.2007)
    Werdersig by Mosi - Mosi (Samstag 08.03.2008)
    Die Umkleidekabine - Mr. McMahon (Montag 29.01.2007)
    Die Umkleidekabine - Mr. McMahon (Montag 29.01.2007)
    Die Umkleidekabine - Mr. McMahon (Montag 29.01.2007)