Wie seid igr zur Slashfiction gekommen?

Das MM-Slasharchiv
Verfügbare Informationen zu "Wie seid igr zur Slashfiction gekommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Omega - Chepre - James Bathory - skold_in_suspenders
  • Forum: Das MM-Slasharchiv
  • Forenbeschreibung: Das Archiv von Mansonslashfic, wo unsere Werke zu finden sind!
  • aus dem Unterforum: ~Out Of Topic~
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie seid igr zur Slashfiction gekommen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie seid igr zur Slashfiction gekommen?"

    Re: Wie seid igr zur Slashfiction gekommen?

    Omega - 09.02.2008, 18:33

    Wie seid igr zur Slashfiction gekommen?
    Eine Erklärung erübrigt sich. Ich bin über Osiris dazu gekommen, die diese wundervolle Seite namens TRS (The Rasmus Slash) kannte... (Ich schaue heute noch manchmal da rein. Es gibt dort super Autoren.)



    Re: Wie seid igr zur Slashfiction gekommen?

    Chepre - 09.02.2008, 23:01


    Oje, ich glaub ich hab angefangen mit Harry Potter FanFictions, und da kommt man ja nich an Slash vorbei. Am Anfang hab ich es eher gemieden, aber dann hab ich einfach mal eine gelesen (Ich weiß noch, es war ein Harry x Draco-PWP XD) und ich war sehr angetan^^
    Dann hab ich quer durch den Gemüsegarten gelesen und dann i-wann bei Manson gelandet, die sich ja perfekt für Slashfiction eignen XP



    Re: Wie seid igr zur Slashfiction gekommen?

    James Bathory - 10.02.2008, 10:27


    Wie Chepre, hab zuerst HP-Slash gelesen, dann MM gehört und dann dieses *wunderbare* Forum hier entdeckt. :love 2:



    Re: Wie seid igr zur Slashfiction gekommen?

    skold_in_suspenders - 13.02.2008, 15:56


    kA... wie Omega schon sagte, habe ich vor etwa 4 Jahren mal in TRS reingeschaut, vor 1-2 Jahren begann meine MMS-Phase und letztes Jahr entdeckte ich HP-Slash :D
    Momentan habe ich mein Privat-Slash-Archiv zu Hause, da ich die werten Herren nicht öffentlich so missstalten möchte :happy:



    Re: Wie seid igr zur Slashfiction gekommen?

    Chepre - 15.02.2008, 20:29


    Hui, spannend^^
    Und wie seid ihr auf DIESES Forum gekommen?
    Ich selbst habe es wohl Mr Google zu verdanken :D



    Re: Wie seid igr zur Slashfiction gekommen?

    James Bathory - 16.02.2008, 11:15


    iiich...habs über Umwege + Google gefunden.
    Ungefähr so:
    Ich: *google: Manson slash* (oder so)
    Seite: *aufgeh* *nich das forum is* *Aber ne halbfertige story*
    Ich: *auf der Page nach i-welchen links such* *link finde* *hierher komm* "WHOO!" *freu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das MM-Slasharchiv

    Nach dem Sturm [ab 18; PWP, lime] - gepostet von Osiris am Freitag 30.03.2007
    Don´t die before I do - gepostet von James Bathory am Dienstag 08.05.2007
    No.5: So Cold (ab 14) - gepostet von Omega MM am Mittwoch 05.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie seid igr zur Slashfiction gekommen?"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)