Bei Alf ist der Wolf durchgekommen

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Bei Alf ist der Wolf durchgekommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - Anonymous - rockyhund
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Mit dem eigenen Tier
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei Alf ist der Wolf durchgekommen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 27 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei Alf ist der Wolf durchgekommen"

    Re: Bei Alf ist der Wolf durchgekommen

    Wölfin - 23.02.2008, 10:40

    Bei Alf ist der Wolf durchgekommen
    Was war das gestern bei uns für bloß ein Sturm!
    Es pfiff in alles Tönen um unser Haus, dass hatte sich zum Teil richtig gruselig angehört, zumal wir in diesem Jahr einen Schornstein mehr am Haus haben.
    Und was macht Alf!? Der setzt sich hin und hebt den Kopf und fängt wie ein Wolf an zu heulen.
    Ich dachte gleich an dem Hund von Baskerville. :mrgreen:
    Alf war nicht zu beruhigen oder abzulenken, er musste das Urtier in sich rauslassen. Das war das erste mal, dass ich solche Töne von meinem Hund erlebt hatte. :roll:



    Re: Bei Alf ist der Wolf durchgekommen

    Anonymous - 23.02.2008, 17:38


    Ich finde es toll, wenn Hunde mitheulen.....meine Molly macht das nicht :mrgreen:

    LG Kirstin



    Re: Bei Alf ist der Wolf durchgekommen

    Wölfin - 23.02.2008, 18:43


    Molly hat folgendes geschrieben: Ich finde es toll, wenn Hunde mitheulen.....meine Molly macht das nicht :mrgreen:

    LG Kirstin

    Am Anfang hatte ich ihn bestimmt angesehen, wie eine Kuh wenn es donnert, :shock: aber nach einer halben Stunde kann das ganz schön nerven. Angst hatte er bestimmt nicht, da würde er anders reagieren. :roll:



    Re: Bei Alf ist der Wolf durchgekommen

    rockyhund - 23.02.2008, 23:14


    Das ist ja witzig wölfin. Bei mir war auch dieser starke Sturm und Hagel hatten wir auch und Rocky lag auf seiner Decke hier bei mir im Büro und schlief sehr sehr fest und urplötzlich ertönte dieses Wolfsjaulen... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Jaulen, aber seine Augen blieben zu. Denke mal er hat es rein instinktiv getan oder war frustriert, weil ihm im Traum der Hase durch die Pfoten gegangen ist.

    lachmichwech



    Re: Bei Alf ist der Wolf durchgekommen

    Wölfin - 24.02.2008, 08:25


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Das ist ja witzig wölfin. Bei mir war auch dieser starke Sturm und Hagel hatten wir auch und Rocky lag auf seiner Decke hier bei mir im Büro und schlief sehr sehr fest und urplötzlich ertönte dieses Wolfsjaulen... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Jaulen, aber seine Augen blieben zu. Denke mal er hat es rein instinktiv getan oder war frustriert, weil ihm im Traum der Hase durch die Pfoten gegangen ist.

    lachmichwech

    ..... ich stelle mir gerade vor, wie viele Hunde bei diesem Sturm so geheult haben. lachmichwech Da müssten so einige Hundebesitzer genervt gewesen sein



    Re: Bei Alf ist der Wolf durchgekommen

    Anonymous - 26.02.2008, 20:04


    :mrgreen:

    Tyra heult auch nicht, höchstens im Schlaf, dann könnt ich die wach knutschen, so süß klingt das.
    Wie ein Mini-Welpe



    Re: Bei Alf ist der Wolf durchgekommen

    Wölfin - 26.02.2008, 20:31


    ohhh, wie süß Beifall . Wunderschöne Träume darf man aber nicht stören. Kuss



    Re: Bei Alf ist der Wolf durchgekommen

    Anonymous - 27.02.2008, 08:22


    Elefant



    Re: Bei Alf ist der Wolf durchgekommen

    Wölfin - 27.02.2008, 09:37


    So einen Hund haben wir in der Nachbarschaft auch :mrgreen: . Kaum sind Sirenen von der Polizei oder Feuerwehr zu hören, dann dreht der voll auf. schrei
    Die Sirenen sind schon ganz lange nicht mehr zu hören, aber nein, sein Geheul dauert noch ein Weilchen. lachmichwech
    Schließlich müssen die ja mal wieder zurückkommen



    Re: Bei Alf ist der Wolf durchgekommen

    rockyhund - 27.02.2008, 12:58


    Mein Scotti war auch so. Wir sind mal in der City spazieren gegangen und an einer mit vielen Menschen besetzten Bushaltestelle gestanden und da kam ein Krankenwagen mit Blaulicht und Getöse angefahren. Mein Whisky saß da und jaulte, was das Zeug hielt und die Menschen an der Haltestelle waren mucksmäuschenstill ... das war ein Bild für die Götter. Absolut klasse. gemeinsam Lachen



    Re: Bei Alf ist der Wolf durchgekommen

    Anonymous - 28.02.2008, 22:23


    uah, bewahrt mich davor!
    Wir wohnen an einer Krankenwagen-Durchfahrtsstraße, ich könnt wohl gar nicht mehr schlafen, wenn die Olle da noch mittönen würde :shock:



    Re: Bei Alf ist der Wolf durchgekommen

    Wölfin - 29.02.2008, 06:24


    Bevor Alf kastriert wurde, hatte er jedesmal geheult wenn in der Nachbarschaft läufige Hündinnen waren. Das war so schlimm, ich dachte der Putz fällt von den Wänden. :shock: Ohhh nein, dass muss ich auch nicht mehr haben, zumal das meist dann immer Nachts war! :evil:
    Wenn er jetzt beim Sturm heult, damit muss ich wohl leben. Ich hoffe ja nicht, dass wir so viel davon haben werden.



    Re: Bei Alf ist der Wolf durchgekommen

    Anonymous - 29.02.2008, 16:32


    Elefant



    Re: Bei Alf ist der Wolf durchgekommen

    rockyhund - 01.03.2008, 00:59


    Dieses WE ist ja wieder Heulen angesagt, wenn der Wind durch euren Kamin heizt.... lachmichwech



    Re: Bei Alf ist der Wolf durchgekommen

    Wölfin - 01.03.2008, 07:14


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Dieses WE ist ja wieder Heulen angesagt, wenn der Wind durch euren Kamin heizt.... lachmichwech

    Mir kräuseln sich jetzt schon die Nackenhaare :shock: ! Der Sturm soll ziemlich heftig werden!!
    Ich mach mal eine Umfrage, weil mich das sehr Interessiert, wie andere damit umgehen! :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Bettina und Rocky - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bei Alf ist der Wolf durchgekommen"

    Mit dem Kopf auf die Tastatur: - ilianadunn (Sonntag 03.06.2007)
    Passt dieser Kopf auf einen DF 60 - phartm4940 (Samstag 29.12.2007)
    Einfach mal mit dem Kopf über die Tastatur rollen.. :D - crossgirl14 (Montag 01.10.2007)
    CNC Alu Kopf vs. Walkera Alu Kopf - Lord_Amadeus (Freitag 09.03.2007)
    Was geht euch durch den Kopf - theKiller (Mittwoch 17.01.2007)
    Mit dem Kopf über die Tastatur - bauerbob (Sonntag 23.07.2006)
    Dipschalter 8 und Alu-Kopf - DieterS (Montag 15.10.2007)
    Dj Silver - Dj~Silver (Donnerstag 05.06.2008)
    Mein Kopf mein Kopf mein Kopf! - jimpanse (Montag 24.04.2006)
    Neue Servos SG50 Alu-Kopf-Up-Date - 22ebastler (Freitag 04.01.2008)