Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

www.stadtjugendpfarramt-giessen.de
Verfügbare Informationen zu "Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nowega - Bruder Jakob - Fabian - Ella - Jan - Janos - ursel - Daniel - Kaje - 3rik
  • Forum: www.stadtjugendpfarramt-giessen.de
  • Forenbeschreibung: Freizeiten und mehr ...
  • aus dem Unterforum: Snowboard- und Skifreizeit 2005/06
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?"

    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    nowega - 09.10.2005, 19:05

    Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?
    Hallo Leutz!
    Hier könnt ihr euch verewigen, Fragen stellen und Infos zur Freizeit bekommen. Unser neues Forum ist online. Das alte wird zum 1.12.2005 abgeschaltet.
    Gruß
    Norbert 8)



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Bruder Jakob - 09.10.2005, 22:50


    guden moije,
    ich bin der jakob....mehr, später.



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Fabian - 09.10.2005, 23:21


    und ich der Fabian, wir sind eure strengen Teamer dieses Jahr...



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Ella - 05.11.2005, 15:30


    hej und ich bin die ella ebenfalls eine aus der strengen Teamergruppe
    ...juhu bald gibts schnee...



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Jan - 07.11.2005, 14:20


    -.- da bekommt man schon richtig vorfreude



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Bruder Jakob - 07.11.2005, 17:25


    och jan, du weisst doch, dass ihr wenn dann mit der zuckerpeitsche bestraft werdet.



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Janos - 08.11.2005, 16:51


    moinsen :) !!



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Bruder Jakob - 10.11.2005, 23:02


    wer is denn bitte der/die/das demolitionseppi?
    bitte um aufklärung oder vorstellung...wenn's geht, ein wenig umfangreicher als freund janos :wink:



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    ursel - 11.11.2005, 04:45


    hi there! ich bin zwar nich ganz neu, aber ich will jdn kennenlernen *lol* wer fährt denn so alles ski??



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Fabian - 11.11.2005, 15:48


    Kann den Beitrag mal jemand löschen? Da kam das Wort "Ski" drin vor...

    Naja, bin mal ganz lieb :) Snowboarder sind ja ganz lieb!

    Wo ich weiß, dass sie Ski fahren, sind Carmen, Carolin, Nobbi, Janos und Timo, wobei du die ersten beiden wahrscheinlich nicht kennst, vielleicht melden die sich aber auch nochmal hier im Forum an.

    Lg
    Fabian



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Bruder Jakob - 11.11.2005, 16:42


    ursel aus dem eis sucht ski-sympathisanten...c'est drole.

    fabi, wo ich weiss, werden es nur wenige skifahrer dieses jahr, ich glaube 8, ohne die teamer. dazu kommt, das es keine anfänger geben wird.
    das snowboarden wird definitiv zur domäne auf den pisten und bald müssen die skifahrer sich extra eigene hügel suchen, weil sie von den boardern vergrault werden *spässchen*



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    nowega - 11.11.2005, 18:01

    SKI und snowboard
    Bruder Jakob hat folgendes geschrieben: ursel aus dem eis sucht ski-sympathisanten...c'est drole.

    fabi, wo ich weiss, werden es nur wenige skifahrer dieses jahr, ich glaube 8, ohne die teamer. dazu kommt, das es keine anfänger geben wird.
    das snowboarden wird definitiv zur domäne auf den pisten und bald müssen die skifahrer sich extra eigene hügel suchen, weil sie von den boardern vergrault werden *spässchen*

    Der "brother in arms" analysiert mal wieder richtig. 70/30 ist das Verhältnis wie auch im letzten Jahr, aber auf den Pisten gibt es ja noch so viele Alte und die fahren Ski wie ich Alder. :D Aber die Zukunft scheint dem Snowboard zu gehören ... ich stell`mir gerade mal eine Piste in 50 Jahren vor, wo nur Greise mit schlohweißen Haaren oder ohne boarden ... cool! :D :) :lol:



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Fabian - 11.11.2005, 21:09


    den letzten Satz bitte nochmal in korrektem Deutsch... Greis=Kreis?

    übrigens geht der Trend wieder zum Skifahren... leider... die ganze Trickskiszene blüht auf! Leider!



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Daniel - 11.11.2005, 23:23


    Servus alle und sers Hacki,
    joa mich sollten schon nen paar kennen und wenn net ihr werdet mich noch kennenlernen !!!!



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    nowega - 12.11.2005, 01:01


    Fabian hat folgendes geschrieben: den letzten Satz bitte nochmal in korrektem Deutsch... Greis=Kreis?

    übrigens geht der Trend wieder zum Skifahren... leider... die ganze Trickskiszene blüht auf! Leider!

    Denn man:
    Das runde Ding nennt man "Kreis" und den Alten mit den weißen Haaren nennt man "Greis". Alles paletti? :D



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Kaje - 13.11.2005, 13:16


    Also ich fahr ski udn finds besser wenn net so viel ski fahren dann sind die gruppen wenigstens net so riesig. :D


    Anmerkung des Admin: Ich habe aus diesen beiden Postings mal eins gemacht.



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    nowega - 13.11.2005, 14:27


    Kaje hat folgendes geschrieben: Also ich fahr ski udn finds besser wenn net so viel ski fahren dann sind die gruppen wenigstens net so riesig. :D
    Achso und wenn der Norbert meint das alkohol vernichtet wird,kiptt der das weg oder trinkt der das dann selber?

    Anmerkung des Admin: Ich habe aus diesen beiden Postings mal eins gemacht.

    Vorgehen bei Schnaps- und anderen Alkoholleichen:
    1. Rettungssanitäter rufen
    2. "Leiche" abtransportieren lassen zwecks Ausnüchterung. Dabei gucken in der Regel alle zu, ist ja spannend, wenn mal was passiert. Für den Betroffenen ist es weniger spannend, weil der meist nicht alles bei sich behalten hat, was in seinem Körper war.
    3. Betroffenen aus dem Krankenhaus abholen
    4. Betroffener packt seinen Koffer und wird zum Bahnhof verbracht
    5. Betroffener macht eine Bahnfahrt durch Österreich und Deutschland bis Gießen
    6. Kosten für Rettungssanitäter, Krankenhaus, Fahrt zum Bahnhof, Bahnfahrt trägt der Betroffene

    Was ich mit dem Alk mache? Ganz einfach wegkippen, aber einen Finger mit Spucke eintauchen und sagen: "Meins" hilft auch. Habe ich schon ausprobiert. :wink:



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Bruder Jakob - 13.11.2005, 18:48


    punkt 3 könnte man auch eigentlich weg lassen :)



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    nowega - 13.11.2005, 19:30

    Hast Recht ...
    Bruder Jakob hat folgendes geschrieben: punkt 3 könnte man auch eigentlich weg lassen :)

    Der könnte eigentlich nach Ausnüchterung die kanppen 20 km an der frischen Luft auch laufen bis Oberhof! :wink:



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Fabian - 13.11.2005, 19:41


    so zum bestrafenden Nachdenken über seinen Alkoholkonsum, oder wie :D?



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Jan - 13.11.2005, 22:08


    nowega hat folgendes geschrieben: Was ich mit dem Alk mache? Ganz einfach wegkippen, aber einen Finger mit Spucke eintauchen und sagen: "Meins" hilft auch. Habe ich schon ausprobiert. :wink:

    Was finger mit spucke??? was soll das denn bringen?



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Daniel - 14.11.2005, 16:04


    würd ich auch gern mal wissen.....
    darf man denn in maßen trinken oder komplett gar nix so wie in korsika :D
    *spass*



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    nowega - 14.11.2005, 16:16

    Jugendschutzgesetz
    Daniel hat folgendes geschrieben: würd ich auch gern mal wissen.....
    darf man denn in maßen trinken oder komplett gar nix so wie in korsika :D
    *spass*

    1. Es gilt das Jugendschutzgesetz 8)
    2. Meinst du "in Maßen" oder "in Massen"? Jugendliche verstehen das so oft falsch und wissen nicht, was gemeint ist. :wink:



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    ursel - 17.11.2005, 00:15


    lieber fabian ...
    ski fahren is ja wohl mal super toll und wir brauchen auch nich immer gleichn abschleppdienst wenns auf ne grüne piste geht *lol*
    just kidding tonight :)
    lg



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Fabian - 17.11.2005, 17:17


    du wolltest doch mitfahren, oder? :)
    naja... just kidding ;)
    ciao



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Fabian - 19.11.2005, 21:50


    Leute, es wird ein Traum!



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    3rik - 20.11.2005, 12:33


    :roll: ich bin der Erik ich bin auch im team :roll:



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Daniel - 20.11.2005, 18:01


    feTTes pic erik :P
    aber ich hoffe das du dich so auf der skifreizeit nicht benimmst :D



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    nowega - 26.11.2005, 22:18

    AUFRUFE
    Also wisst ihr was! Bei 330 Aufrufen nur 27 Postings ... das ist dünne! :cry:



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Jan - 27.11.2005, 22:11


    man findet das forum auch nur sehr schwer auf der page. habs neulich in informatik gesucht und hab 10 minuten gebraucht, überhaupt sollte die gesamte seite mal überarbeitet werden...



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Fabian - 28.11.2005, 01:53


    Norbert, sag nix, um dir mal gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen! :)
    So, nachdem ich jetzt mit meinem Deutschreferat fertig bin, geh ich auch mal schlafen.
    gn8



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    nowega - 28.11.2005, 02:11

    LOL
    Junge Menschen brauchen noch viel Schlaf! So ein alter Esel wie cih kommt mit weniger aus!
    Good luck, Hacki!



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    ursel - 01.12.2005, 02:44


    HEY leute!!!
    nur noch 26 tage und dann gehts ab nach österreich *freu*
    aber ich hb bis jetzt immer noch niemand neues kennengelernt :cry:



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Fabian - 11.12.2005, 13:47


    BALD GEHT'S LOS!!!
    SCHNEEEE =)



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Daniel - 11.12.2005, 21:55


    wurde hier schon gesagt dass es bald los geht?! oO



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    ursel - 26.12.2005, 04:28


    à propos bald los... : nur noch 3h und 31min !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D
    SKI FAHRN' !!!!!!!!!!! *yeay*



    Re: Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?

    Jan - 02.01.2006, 23:31


    -_-"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.stadtjugendpfarramt-giessen.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wer fährt alles mit und will schon mal andere kennenlernen?"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)