Semino in "Herbstfest der Volksmusik"




Alles über TV-Sendungen, in denen Semino auftritt

Moderatoren: Elvira, Margot

Semino in "Herbstfest der Volksmusik"

Beitragvon Bernd » 16.09.2007, 13:11

Hallo,

ich habe gestern mir "Herbstfest der Volksmusik" angesehen, ich fand es war ein schöer Auftritt von Semino, es war schön Engelbert mal wieder im deutschen Fernsehen zu sehen :D . Aber, allles andere fande ich leider doch sehr langweillig, ich finde man muss immer alles so sitzen, bis dann der jenige kommt, den man eigentlich sehen. Das hasse ich so an den Volksmusik Sendungen. :evil:

Liebe Grüsse

Bernd
Bernd
Fan
Fan
 
Beiträge: 31
Registriert: 14.04.2007, 21:10

von Anzeige » 16.09.2007, 13:11

Anzeige
 

Semino im "Herbstfest der Volksmusik"

Beitragvon donna » 16.09.2007, 14:40

hallo Bild
Wie du auch , waren wir natürlich begeister von Bild`s Auftritt gestern Abend , aber auf Vieles in dieser Sendung hätten wir gerne verzichtet ,es war nämlich unerträglich fad und langatmig ,ja es artete fast zu einer Baby - Soap aus und es hätte meiner Meinung nach eine kurze Einspielung über des Promi- Baby genügt.
Aber sei es drum, Bild hat uns dafür entschädigt, auch wenn es Hr.Silbereisen an gutem Benehmen und Respekt fehlte.
Wir haben unseren Star genossen ! :swingbanana: :swingbanana:
liebe Grüße Donna
:ciao:
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Beitragvon Margot » 16.09.2007, 19:49

:hi:

Na, ich hab meinen Senf eh gestern schon in Semino's Gästebuch abgegeben - die Sendung war einfach mies. Ich verstehe, dass eine Mutter glücklich über ihr Baby ist - aber soetwas gehört einfach nicht ins Fernsehen. Vor allem dann nicht, wenn Semino's Auftritt darunter leidet, und das hat er auf alle Fälle - zuerst wurden wir mit Schlafliedern eingeschläfert - dann kam Semino und musste alle wieder munter kriegen - okay, bei uns Fans ist das ja nicht sonderlich schwer für ihn - aber ich weiss nicht, ob das die feine englische Art war - und dann diese Unhöflichkeit, ihn nicht einmal ordentlich zu verabschieden - Silbereisen hätte ja dann nicht gleich wieder bei den Hofmann-Sisters auf der Couch sitzen können. :twisted:

Vor 2 Jahren hatte ich mich schon mal fürchterlich über die Sendung geärgert :evil: und mir geschworen, sie nie wieder anzusehen - aber leider konnte ich das Versprechen nicht einhalten - ich hätte dann auch viele schöne Auftritte von Semino versäumt! :oops:
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen



Ähnliche Beiträge

Volksmusik-Blog-Hitparade
Forum: Hitparaden
Autor: Margot
Antworten: 82
"Goldene Antenne" des BRF für Semino Rossi
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Semino bei "Verstehen Sie Spass?"
Forum: Semino im TV
Autor: Ilse
Antworten: 5
Sprachkurs: "Weanarisch"
Forum: Forum Cafe
Autor: Margot
Antworten: 5
Promotion "Die Liebe bleibt - LIVE"
Forum: Semino im TV
Autor: Margot
Antworten: 0

Zurück zu Semino im TV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron