Die Autobahn iss kagge ...

www.weseljugend.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Autobahn iss kagge ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfsblut - Jack the Zipper
  • Forum: www.weseljugend.de.vu
  • Forenbeschreibung: News: Zum Sommer mal nen Forum im Sommerstyle :-D Also mir gefällts :-P News: Top Five jetzt auf der Startseite unter dem Logo! Ich bin übrigens zwei wochen im Urlaub, das heißt Top 5 werden erstmal nicht mehr aktualisiert
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Autobahn iss kagge ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 27 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Autobahn iss kagge ..."

    Re: Die Autobahn iss kagge ...

    Wolfsblut - 10.10.2007, 20:20

    Die Autobahn iss kagge ...
    Ich finds s******e dass bei uns ne Autobah gebaut wird ... dann iss hier imma son krach und ich hab noch mehr kopfaua ... also wehrt euch dagegen ... und auserdem wird die umwelt noch mehr verschmutzt als sonst ...
    :twisted: :evil:



    Re: Die Autobahn iss kagge ...

    Jack the Zipper - 11.10.2007, 17:24


    vorallem wird des schöne gebiet anner lippe laut und dreckich...da kont man so schön chilln...*seuftz*



    Re: Die Autobahn iss kagge ...

    Wolfsblut - 15.03.2008, 21:23


    wieso ghes du dann nich ma so als "abschied"a die ruhige zeit mit n paar kumpels noch ma chillen ... ???



    Re: Die Autobahn iss kagge ...

    Jack the Zipper - 28.03.2008, 19:33


    weil wir dann doch lieber ne lan machen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.weseljugend.de.vu

    ICQ-Nummern - gepostet von Jack the Zipper am Freitag 20.04.2007
    Alle Kinder - gepostet von Jack the Zipper am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Autobahn iss kagge ..."

    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    Alte Strecke in Salzburg bei der Autobahn wieder shapen!!! - DieRatte (Montag 02.10.2006)
    Gesehn auf der Autobahn - redlion (Donnerstag 11.10.2007)
    Andreas iss da - Anonymous (Sonntag 13.11.2005)
    Iss gut jetzt! - infoshark (Donnerstag 22.03.2007)
    Autobahn - aygoist (Mittwoch 05.07.2006)
    Gaszug gerissen..... problem auf der Autobahn gelöst.... - markus (Dienstag 26.09.2006)
    Mit dem Roller auf der Autobahn - cygnus (Sonntag 01.05.2005)
    Besser iss das - Midna (Samstag 03.02.2007)
    Eröffnung des ISS-DOmes - dennisxenia (Sonntag 20.08.2006)