VTiDelsols EP3

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "VTiDelsols EP3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VTiDelsol - BUndy - henne - Matze - Vtec99 - pink-honda - Civicfever - casper - lindus - ChrisEJ9 - Night_Hawk - flash - SOKKE - bubbele - Marcel1707
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, S2000, NSX < CBR :-) )
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VTiDelsols EP3
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VTiDelsols EP3"

    Re: VTiDelsols EP3

    VTiDelsol - 18.11.2007, 19:30

    VTiDelsols EP3
    Hab mir mal was neueres als den Targa geleistet:







    Re: VTiDelsols EP3

    BUndy - 18.11.2007, 19:35


    =D>
    aber den targa haste noch oder??



    Re: VTiDelsols EP3

    henne - 18.11.2007, 19:58


    bis auf die felgen sehr schön !!! 8) und dein sol?



    Re: VTiDelsols EP3

    Matze - 18.11.2007, 20:01


    schönes ding.............aber die felgen sind auch nicht so mein fall
    ansonsten stimmige optik


    gruß martin



    Re: VTiDelsols EP3

    Vtec99 - 18.11.2007, 20:32


    :-D Sehr schön, Herr G.! In echt isser noch viel erregender... :oops:

    Achja, soll ich deinen User Namen jetzt in Speed-Dämon ändern??? :wink:



    Re: VTiDelsols EP3

    pink-honda - 18.11.2007, 20:58


    :shock:
    sexy sexy ...



    Re: VTiDelsols EP3

    BUndy - 18.11.2007, 20:58


    henne hat folgendes geschrieben: und dein sol?

    ???



    Re: VTiDelsols EP3

    Civicfever - 18.11.2007, 21:13


    Gefällt mir auch!



    Re: VTiDelsols EP3

    casper - 18.11.2007, 21:21


    endlich auch mal nen minivan im forum! :lol:

    sieht schick aus! das rot ist richtig sexy! aber wie bundy schon geschrieben hat, was ist mit deinem sol?



    Re: VTiDelsols EP3

    lindus - 18.11.2007, 22:02


    hallo!

    find ihn echt schön, aber die felgen passen leider nicht so!
    lieber ein kontrast mit den felgen reinbringen!

    vielleicht kann man nächstes jahr ja mal ein kleines 0-200 km/h rennen machen!?nur damit ich dann mal weiß wo ich Leistungsmaßig stehe! :-D

    D16 Turbo vs. K20??? :-D

    gruß lindus



    Re: VTiDelsols EP3

    VTiDelsol - 18.11.2007, 22:44


    Da ham die Herren auch noch was zu nörgeln an den Felgen, ich glaub's ja nicht! :roll:

    Nee, im Ernst, ich find'se schick, aber ich bin ja auch 'n Stück älter als Ihr Kiddies! :P

    Klar Micha, Speed Dämon geht i.O., weiß aber gar nich', wie Du da druff kommst!?! :lol:

    Tja und jetzt mal zum DelSol, der is' in der Presse gelandet. :lol:

    In echt hab ich den verkauft.



    Re: VTiDelsols EP3

    Vtec99 - 19.11.2007, 09:22


    Auf das Rennen bin ich mal gespannt... Aber erstmal wollmer ne 1/4 Meile Zeit sehn, Lindus. Bin echt gespannt, was der Turbo taugt. Naja, den CTR wirst kriegen. Die warn nicht so berauschend bei den Veranstaltungen. Denk mal, es ist das Gewicht. Der ganze Sicherheitskram und so... ;-) Und dann noch Jensis Kilos... ohohhhh... ;-)

    P.S.: Ich find auch die Felgen schick! ;-)



    Re: VTiDelsols EP3

    casper - 19.11.2007, 11:09


    die felgen finde ich auch nicht sooo schlimm. das einzige was mich persönlich stören würde wäre der 4rohr esd!

    wegen leistung würd ich ein k100 einbauen und ne andere map installieren. dann sollte der schon etwas besser gehen! bin selber schon mit einem mitgefahren! :lol:



    Re: VTiDelsols EP3

    Vtec99 - 19.11.2007, 11:22


    Naja, aber alles in allem wird er auch so schon ganz gut gehen... :-)



    Re: VTiDelsols EP3

    VTiDelsol - 19.11.2007, 23:28


    Was isses denn für ein Turbo-Fahrzeug?

    Hab ich ja gar keinen Plan!

    Ach und hier mal ein paar "schöne" EP's für alle "Nölärsche":













    Hoffe, Ihr habt alle 'ne Kotztüte neben Euch liegen! :P



    Re: VTiDelsols EP3

    Matze - 20.11.2007, 14:41


    VTiDelsol hat folgendes geschrieben: Was isses denn für ein Turbo-Fahrzeug?

    Hab ich ja gar keinen Plan!

    Ach und hier mal ein paar "schöne" EP's für alle "Nölärsche":













    Hoffe, Ihr habt alle 'ne Kotztüte neben Euch liegen! :P


    geil geil geil musst du unbedingt auch so machen........... :lol: :lol: :lol:


    nene war nur spass deiner passt schon so wie er ist ganz gut (vorallem wegen der farbe) :wink:

    gruß martin



    Re: VTiDelsols EP3

    ChrisEJ9 - 20.11.2007, 20:11


    Felgen gehn schon aber das fahrzeug an sich ist schonmal ein ziemlich nices Teil. :)
    Kann man ja immer andere draufmachen. ;)
    Aber die Schlappen von dem silbernen sehen garnicht so schlecht aus. (das was ich erkennen kann)



    Re: VTiDelsols EP3

    lindus - 22.11.2007, 22:00


    ist ein civic coupe mit ein d16y8 turbo!

    gruß lindus



    Re: VTiDelsols EP3

    pink-honda - 22.11.2007, 22:33


    der lack is sehr schick is also richtig was die annren sagen !!
    Aber pass ja ordentlich auf den Lack auf , rot is zwar sehr schick , aber auch sehr schön zum polieren !!!
    Hatte mit roten Japanern immer schlechte Erfahrungen in bezug auf "ausbleichen" un son schissen !!!
    Also wünsch i dir viel Spaß beim Polieren !!! :lol:



    Re: VTiDelsols EP3

    Night_Hawk - 23.11.2007, 18:53


    wenn i fragen darf für wie viel hasten deine sol verkauft??



    Re: VTiDelsols EP3

    VTiDelsol - 24.11.2007, 20:32


    Night_Hawk hat folgendes geschrieben: wenn i fragen darf für wie viel hasten deine sol verkauft??

    Das behalte ich mal lieber für mich...:wink:

    Habe aber heute bei dem schönen November-Wetter ein paar kurze Videos vom Sound der Auspuffanlage gemacht:

    Teil 1

    Teil 2

    Teil 3

    Hoffe, es funktioniert... :wink:



    Re: VTiDelsols EP3

    BUndy - 24.11.2007, 20:58


    vom peng hör ich leider garnichts ehr vom vtec!!! :-D



    Re: VTiDelsols EP3

    henne - 24.11.2007, 21:20


    vtec hört man schööön 8)



    Re: VTiDelsols EP3

    Vtec99 - 25.11.2007, 11:25


    :headbang: Sehr schön!

    Schade nur, das man nicht Jensis schmerzverzerrtes, gegen die Beschleunigungskraft kämpfendes Gesicht sieht... :tard:



    Re: VTiDelsols EP3

    Night_Hawk - 25.11.2007, 23:45


    sound gefällt mir--hört man das es nen honda is (was isn für auspuffanlage drunter??)
    fand das 3te gut--hab erst gedacht nanu?? war der nich rot^^--dann der aha effekt: der kommt dahinter :twisted:
    geil 8)



    Re: VTiDelsols EP3

    VTiDelsol - 26.11.2007, 22:16


    Night_Hawk hat folgendes geschrieben: sound gefällt mir--hört man das es nen honda is (was isn für auspuffanlage drunter??)


    Ist, wie ich dem Gutachten entnehmen mußte, ein "BBK-Endschalldämpfer"

    Konnte ich aber auch nicht so viel mit anfangen.

    Im Netz habe ich jedenfalls kaum etwas über die Firma gefunden, aber es gibt immerhin eine Niederlassung in D.

    Ham aber nichtmal 'ne Homepage!



    Re: VTiDelsols EP3

    VTiDelsol - 13.07.2008, 01:55


    Wir haben uns diese Woche nach langer Kaufüberlegung eine Nikon D80 zugelegt,
    und da habe ich natürlich auch gleich ein paar Bilder gemacht.

    Mit den technischen Möglichkeiten der Cam muß ich mich allerdings erst ein wenig besser vertraut machen,
    und an passenden Locations habe ich auch nocht nicht so viel gefunden!

    Wetter war die Tage auch nicht so der Kracher!

    Die Bilder wurden natürlich zum hochladen extrem komprimiert!





    Re: VTiDelsols EP3

    flash - 13.07.2008, 09:06


    also für die anfänge mit der cam siehts schon ganz gut aus :lol:

    mfg



    Re: VTiDelsols EP3

    Vtec99 - 13.07.2008, 09:53


    Schaut doch gut aus, wenn man sieht, wie wenig Licht vorhanden war. Wenn ich da meine sehe... :oops:



    Re: VTiDelsols EP3

    SOKKE - 13.07.2008, 11:52

    jupp
    kann den beiden da nur zustimmen @VTiDelSol, sieht fürn anfang echt gut aus. Noch en bissel üben dann darfste meinen auch ma so fotofieren^^ *spass* ansonsten hübsch gemacht 8) 8)



    Re: VTiDelsols EP3

    Night_Hawk - 15.07.2008, 17:16


    nice 8)
    aber das erste bild geht nicht :cry: tust das mal abändern? :roll:
    mfg



    Re: VTiDelsols EP3

    VTiDelsol - 15.07.2008, 21:02


    Night_Hawk hat folgendes geschrieben: nice 8)
    aber das erste bild geht nicht :cry: tust das mal abändern? :roll:
    mfg

    Nööö!!!

    Aber hier mal ein neues, allerdings etwas bearbeitetes:



    ...und hier das Originalbild:



    Bei dem bearbeiteten müßte jetzt nur noch das der Foren-Schriftzug statt Kennzeichen stehen, dann wär's richtig gut.

    Aber das übersteigt meine Kenntnisse um Meilen! :oops:



    Re: VTiDelsols EP3

    SOKKE - 15.07.2008, 23:49

    büdde^^
    hey VtiDelSol..... Ich hab mein Civic zwar noch nich in solchen Posen forografiert, aber wenn du ma eins so hin bekomst wäre das echt Hammer. Kann dir au noch eins schicken wenn de willst. Ich find das nämlich absolut geil das Pic im Sonnenuntergang. Iss schon von Vorteil wenn ma sone Cam hat.

    thx mfg



    Re: VTiDelsols EP3

    bubbele - 16.07.2008, 14:27




    so in etwa? müsstest dann halt nur noch die schrift eintragen... ich wiss aber nich welche das is, sonst hät ich es glatt ma getan ;)

    PS: hab dich am Montag auf der langen Brücke gesehen... warste Eis essen`?? :)



    Re: VTiDelsols EP3

    VTiDelsol - 16.07.2008, 15:28


    bubbele hat folgendes geschrieben:
    PS: hab dich am Montag auf der langen Brücke gesehen... warste Eis essen`?? :)

    Wohne am Paulsturm, da war nur nix mehr frei den Tag,
    aber Eisessen gehen wir da auch, nur halt ohne extra vorzufahren.

    Nun zum Bild, das is' ja schonmal ein Schritt (THX),
    woher man den Forumschriftzug im richtigen Winkel/Format herkriegt, weiß ich aber auch nicht.

    Ma' den Casper fragen, der hat ja auch Sticker gemacht davon.

    In etwa so wie auf dem Motorblock ganz oben auf der Seite.

    @Sokke:

    Klar, kannste mir mal'n Bild zukommen lassen, ob's dann so wird ist was anderes,
    da in meinem Fall eben das Licht genau richtig war, und die Bilder mehr Spielraum zum basteln lassen wg. der Cam.

    Man sieht beim vergrößern ja sogar noch die paar Wassertropfen am Heck,
    da ich das Auto zum fotografieren abgespritzt habe und zu faul zum polieren war. :)



    Re: VTiDelsols EP3

    casper - 16.07.2008, 18:14


    welchen schriftzug braucht ihr denn? den wie bei den stickern oder wie oben im banner "bundys" wunschschriftart?



    Re: VTiDelsols EP3

    VTiDelsol - 16.07.2008, 19:37


    Hab grad mal Deinen Aufkleber-Thread durchstöbert, da war ja der Schriftzug vorhanden.

    Ich setz ihn mal hier rein, wenn jemand das hinbekommt,
    das im richtigen Winkel in's Kennzeichen einzubauen.

    Wäre echt nett!:-D

    Schwarz mit weißer Schrift käme da aber wohl besser, falls man hier Wünsche äußern darf. :)



    Re: VTiDelsols EP3

    casper - 16.07.2008, 20:27


    habe das falsche hochgeladen. weiter unten ist die richtige! :wink:



    Re: VTiDelsols EP3

    Marcel1707 - 16.07.2008, 22:07


    ^wie bekomme ich den Stern hin stad einen Punkt??
    Und ne frage an casper wo findet man solche schriftarten??



    Re: VTiDelsols EP3

    casper - 16.07.2008, 23:21


    ich merke gerade dass ich die falsche schriftart hochgeladen habe! :lol: bei mehr als 200 stück verliert man mal den überblick.

    das hier ist der richtige: KLICK MICH

    @marcel: suche einfach bei google nach font oder fonts! :wink:



    Re: VTiDelsols EP3

    bubbele - 17.07.2008, 13:05


    VTiDelsol hat folgendes geschrieben:
    Schwarz mit weißer Schrift käme da aber wohl besser, falls man hier Wünsche äußern darf. :)


    aufm Nummernschild? nee ich glaub das sähe auf deinem bild nich toll aus...
    hierma normal:



    Re: VTiDelsols EP3

    BUndy - 17.07.2008, 13:36


    richtig geil!!! :-D



    Re: VTiDelsols EP3

    pink-honda - 17.07.2008, 16:09


    sehr schön geworden !!! 8)

    RESPEKT !!!



    Re: VTiDelsols EP3

    VTiDelsol - 19.07.2008, 11:08


    Big THX bubbele:thumbright:

    Hab mir das gleich mal als neues Desktopimage geladen.

    Hast Du da ein Stück Himmel als Hintergrund genommen, denn der Farbton passt echt gut?

    Muß da noch etwas üben, bis ich das so hinbekomme.



    Re: VTiDelsols EP3

    bubbele - 19.07.2008, 11:43


    VTiDelsol hat folgendes geschrieben:
    Hast Du da ein Stück Himmel als Hintergrund genommen, denn der Farbton passt echt gut?


    nee, das war ein schnipsle aus dem eigentlichen Nummernschild...
    Hab das dann einfach mehrfach übereinander und nebeneinander gesetzt, bis das komplette alte nummernschild abgedeckt war. dann kannste auch ganz easy ne schriftbox drübersetzen und die dann drehen und zerren wie du gern möchtest.

    welches programm nutzt du?

    edit: woher kommt das Bild in deiner sig? will sowas auch haben...



    Re: VTiDelsols EP3

    VTiDelsol - 19.07.2008, 13:53


    bubbele hat folgendes geschrieben:

    welches programm nutzt du?

    Das heißt "Gimp 2", dafür daß es free ist, ist es recht umfangreich.

    Aber da wir ja jetzt die gute Nikon haben, werden wir uns mal nach einem richtigen "Semi"-professionellem Programm umsehen.

    bubbele hat folgendes geschrieben: edit: woher kommt das Bild in deiner sig? will sowas auch haben...

    Habe ich mal irgendwann im Netz gefunden, nennen sich Manga- oder Pixelcars.

    Einfach mal googlen!

    Ich habe da noch ein paar Basisbilder, aber leider keins in schwarz, das kriegste bestimmt selber hin.

    Mein Ausgangsmodell:



    ...und noch zwei:





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Neu dabei... - gepostet von DennyEG6 am Donnerstag 26.04.2007
    GVZ am 2. April - gepostet von bundy am Dienstag 03.04.2007
    Del Sol Bilder Thread - gepostet von bundy am Freitag 20.07.2007
    Happy Birthday Büchi!!! - gepostet von bundy am Montag 11.06.2007
    Happy Birthday Micha aka Vtec99 - gepostet von bundy am Mittwoch 27.06.2007
    Grillen am 15.09. Treffpunkt 17:30Uhr SHELL am Zoo Erfurt - gepostet von BastiEJ9 am Sonntag 05.08.2007
    videoschnittprogramm! - gepostet von lindus am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "VTiDelsols EP3"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Threat Meter - Gillia (Samstag 29.07.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)