Von wegen Tiere können nicht denken

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Von wegen Tiere können nicht denken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bayley - Senfhund - anna - karin - Gismo5502 - Angel-Emily
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Unsere Geschichten
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von wegen Tiere können nicht denken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von wegen Tiere können nicht denken"

    Re: Von wegen Tiere können nicht denken

    Bayley - 18.11.2007, 18:12

    Von wegen Tiere können nicht denken
    gestern abend live erlebt, wir lagen im bett, klein Pastis war auch schon im badezimmer am schlafen, und unsere 3 chaoten Freixenet, Rudolph, und Wodka, wussten genau dass der kleine im badezimmer ist, und lecker babyfutter dadrinnen ist. auf jeden fall hörten wir scharren an der tür, machten aber nix da se die tür eh net aufkriefen. dann hörten wir wie die 3 sich am bügelbrett zu schaffen machten, ich dachte noch was machen die denn da. dann wurde es gruselig. irgendwas wurde über den boden gezogen, achim stand dann auf und ging gucken. er winkte mich herbei, denn er traute seinen augen kaum. die hatten sich doch tatsächlich bemüht, einen unserer umzugskartons bis zur badezimmer tür zu schieben, um an den griff dran zu kommen..

    ich hab zu achim gesagt das da glaubt uns kein mensch. unglaublich. wir haben dann zugesperrt, und bevor se noch schlüssel umdrehen können, hab ich den abgezogen und auf den nachttisch gelegt


    wir hatten sich schon zurückgeschoben, aber nach 10 minuten hatten die 3 se wieder genau vor der badezimmer tür wie vorher... einfach unglaublich



    Re: Von wegen Tiere können nicht denken

    Bayley - 18.11.2007, 18:50


    hab aber n bild gemacht wie die kiste beim 2 ten mal wieder da stand.



    und das noch mit den schuhgen drauf...., unglaublich :shocked:



    Re: Von wegen Tiere können nicht denken

    Senfhund - 18.11.2007, 18:52


    Sehr intelligente Katzen hast du da- Meine hätten sich an die Türklinke gehängt. :D

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Von wegen Tiere können nicht denken

    Bayley - 18.11.2007, 18:58


    da kamen se wohl net dran, oder wollten es so lautlos wie möglich machen weill se genau wissen, dass es sonst schimpfe gibt,



    Re: Von wegen Tiere können nicht denken

    anna - 18.11.2007, 19:25


    :arrow: :arrow: aber sicher können die denken!!!

    :arrow: Hilde



    Re: Von wegen Tiere können nicht denken

    Bayley - 18.11.2007, 19:34


    wir vermuten dasss se zuerst probiert haben, das bügelbrett rüber zu schieben, das aber zu schwer war. :idea:



    Re: Von wegen Tiere können nicht denken

    karin - 18.11.2007, 21:10


    :D Schlaue Miezen :arrow:



    Re: Von wegen Tiere können nicht denken

    Gismo5502 - 18.11.2007, 22:33


    :D wie geil sind die denn??? schlau schlau...aber sie sehen es ja tagtäglich wie so ne tür aufgeht...einfach hammer :D



    Re: Von wegen Tiere können nicht denken

    Bayley - 18.11.2007, 23:28


    der hammer ist aber immer freixenet. eigendlich hätte ich ja wissen müssen, dass die 3 was im schilde führen. immer wenn se was anstellen wollen, steht freixenet schmiere. die sass auch gestern abend wieder bei der tür um aufzupassen, dass wir jaaaaa liegen bleiben :idea:



    Re: Von wegen Tiere können nicht denken

    Angel-Emily - 19.11.2007, 16:27


    Das ist ja echt unglaublich :arrow: :arrow: :arrow:
    Traut ihr euch noch aus dem Haus zu gehen?
    Wer weiß was die in eurer Abwesenheit alles machen?!?!?!
    Echt super, hätte ich Katzen echt nicht zugetraut 8-) 8-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    Tierärzte - gepostet von lynnylla am Dienstag 09.01.2007
    Hallo aus St. Wendel - gepostet von Ayla am Donnerstag 26.04.2007
    Rütteldose - gepostet von anna am Montag 12.02.2007
    katze für 4 wochen in not - gepostet von Bayley am Montag 12.11.2007
    Einige Links nicht nur für Hundesportler - gepostet von anna am Dienstag 07.11.2006
    Hier kommt Jack und Gismo - gepostet von Gismo5502 am Mittwoch 06.06.2007
    Geschirr für Jacques - gepostet von Shira am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Von wegen Tiere können nicht denken"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    so hier können wir quatschen !! - famiroed (Dienstag 05.02.2008)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    Videos von/über Tiere - levithia (Dienstag 11.04.2006)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    regt euch üba swennel auf & labert üba tote tiere.. - ->Tete<- (Donnerstag 06.09.2007)