Bravo Lovestory mit Emos

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bravo Lovestory mit Emos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dani-hase - Thunderlips - benderhead - Christian - Darwinmatze - flanger
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bravo Lovestory mit Emos
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bravo Lovestory mit Emos"

    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    dani-hase - 15.09.2007, 14:58

    Bravo Lovestory mit Emos
    haha, so eine geile scheiße, unbedingt angucken.

    http://emo.geilescheisse.com/Texte/bravo_lovestory_heul_doch_emo_big.php

    "nach einem schulwechsel freundet sich emo-girl simi mit "seelenverwandten" der neuen schule an. doch die emos leiden sehr unter den krasen vorurteilen ihrer mitschüler - der süße tobi ist besonders fies..."



    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    Thunderlips - 15.09.2007, 15:06


    ja ist bekannt - und schlimm ist es ja wohl, dass die deutsche rechtschreibung dort völlig verhunzt wird...

    "Als Simi in der Klasse sitzt, fühlte sie sich voll ungut..."

    Würg!



    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    benderhead - 15.09.2007, 23:48


    haha.. ich kannte das noch nicht... hammer.. naja... die scheiss-emo-mucke hat so ne sachen verdient... gerecht gerecht sag ich da mal har har har

    und die ganzen echten emobands der ersten jahre bleiben davon zum glück unberührt...



    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    dani-hase - 17.09.2007, 14:43


    aber ich muss ja mal sagen, dass die emo-kids in dieser lovestory richtg style haben.

    leoprint rulez



    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    benderhead - 17.09.2007, 20:51


    vor allem die typen... blöde affen ... wer war zuerst zu harter musik geschminkt? das waren kiss und bands wie die misfits und social distortion und bei den neueren turbonegro oder so .... und rodeo five har har har.... 5 jahre vor dem trend :-)...

    wenn ich mal auf das video am unteren ende der seite verweisen darf

    http://www.therodeofive.com/music/music3.htm



    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    Christian - 17.09.2007, 23:16


    was ist emo?



    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    dani-hase - 18.09.2007, 12:51


    @ markus:
    hah, cooles video - schminke steht dir gut, junger mann ;)



    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    benderhead - 18.09.2007, 16:08


    danke danke hehe... ja irgendwann wusste man sogar wie man selber lippenstift und nagellack aufträgt...



    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    Darwinmatze - 01.10.2007, 11:39


    ab zum Friseur, aber alle!



    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    flanger - 26.10.2007, 17:04


    lustige fotostory.. finde ja die frage von christian "was ist emo?" am lustigsten bei dem ganzen... ;)

    tja, irgendwie isses ja doch ganz schön mainstream geworden.. obwohl es anscheinend immer noch leute gibt, dass nich wissen was emo is.. ;) wobei das ja tragischerweise wohl auch ne ganze menge nich wirklich wissen, die grad auf dem tripp sind...

    nun denn, bin mal gespannt, was hier noch so zum thema gesagt wird..



    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    benderhead - 26.10.2007, 18:56


    naja.. sagen wir mal so.. mit dem was emo mal war, nämlich ne etwas melodischere abspaltung vom HC in den 90ern oder so und mit den alten bands wie mineral oder van pelt (die jetzt auch nicht mein geschmack sind aber egal) hat das ja heute nix mehr zu tun... damals gabs ja auch keinen style dazu, da gings nur um die musik... oder appleseed cast usw. ... die rannten ja alle rume wie andere punkbands auch



    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    flanger - 26.10.2007, 21:56


    ich find die alten sachen wie fuggazi auch nich so toll (was ja schon in die 80er zurück geht..) mir gefallen schon eher die aktuellen bands... und eben das emo-musik heute ein sehr weites spektrum hat.. style und so find ich persönlich schon lange gut. für mich war damals daniel benjamin mit noisetoys (ende der 90er) ein ausschlaggebender punkt was style angeht. mugge-mäßig find ich sie natürlich auch toll.. obwohl es ja nich emo war, was sie gemacht haben... insgesamt leg ich mich aber eh nich fest und wenn ich so nen artikel seh, wie den in der bravo, dann wird mir schon schlecht, aber eher weil die wirtschaft, presse & co. es immer fertig bringen sachen kaputt zu komerzialisieren..



    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    flanger - 26.10.2007, 22:03


    ach so, und dass es nichts mehr mit hardcore zu tun hat, würd ich auch nich so sagen.. ich bin oft auf hardcore/emocore konzerten. das vermischt sich meiner meinung nach auch zunehmend. es gibt schon noch genügend bands, die nicht mainstream sind und in der hardcore-szene verankert sind.. aber bin jetzt auch nich der ausgemachte checker was das alles angeht.. kennste eigentlich http://myspace.com/lastsunday? die sind ja aus hamburg.. die haben mich mal bei myspace wegen addn angefragt und ich find die ziemlich gut... sowas mein ich halt mit emo.. kenn sie bisher aber nur vom ms.. und noch was: finde das forum hier ziemlich cool.. besonders, weil auch so viel los zu sein scheint... schöne sache..



    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    benderhead - 26.10.2007, 23:23


    naja... also wie gesagt.. meine ecke ist emo eh nicht so, mal abgesehen von bloodshed damals und escapado mag ich auch.. und discount waren gut...

    last sunday sagen mir was, hab die aber noch nie live gesehen oder so...

    auf jeden fall ist hier im forum immer gut was los hehe.. lohnt sich also reinzuschaun



    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    dani-hase - 26.10.2007, 23:56


    hehe, meiner meinung nach fing der emo-style (zumindest die frisur) mit diesen drei hamburger herren an ;D







    tocotronic! meine jugendliebe *schwärm* (es lebe der seitenscheitel!)
    jungs nehmt euch daran mal ein beispiel



    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    flanger - 27.10.2007, 00:03


    absolut richtig!! und die hör und mag ich auch schon seit jahren!! wobei ich da die alten sachen gut find.. die wurden / haben sich mittlerweile ja auch zerkomerzialisiert finde ich..



    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    dani-hase - 27.10.2007, 00:05


    flanger hat folgendes geschrieben: absolut richtig!! und die hör und mag ich auch schon seit jahren!! wobei ich da die alten sachen gut find.. die wurden / haben sich mittlerweile ja auch zerkomerzialisiert finde ich..

    ja, die alten sachen sind der knaller, vor allem digital ist besser (mein lieblingsalbum von den jungs)



    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    benderhead - 27.10.2007, 18:36


    naja... den seitenscheitel hat doch eher der mann hier eingeführt und berühmt gemacht :-) ... da muss man die emoszene schon noch mal hinterfragen




    hier... ein paar kleine veränderungen und er würde kaum auffallen auf nem konzert har har har



    nebenbei: eine gute emoband aus HH sollen faraday sein... hier mal die myspace seite:

    http://www.myspace.com/faraday69



    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    dani-hase - 28.10.2007, 01:27


    benderhead hat folgendes geschrieben:

    hier... ein paar kleine veränderungen und er würde kaum auffallen auf nem konzert har har har



    nebenbei: eine gute emoband aus HH sollen faraday sein... hier mal die myspace seite:

    http://www.myspace.com/faraday69

    haha wie geil - hitler mit kajal - nur komisch... ich finde er sieht dann ein bissel aus wie unsere kanzlerin angie...



    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    Christian - 29.10.2007, 14:10


    dani-hase hat folgendes geschrieben: benderhead hat folgendes geschrieben:

    hier... ein paar kleine veränderungen und er würde kaum auffallen auf nem konzert har har har



    nebenbei: eine gute emoband aus HH sollen faraday sein... hier mal die myspace seite:

    http://www.myspace.com/faraday69

    haha wie geil - hitler mit kajal - nur komisch... ich finde er sieht dann ein bissel aus wie unsere kanzlerin angie...

    hehe, stimmt! :D



    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    Darwinmatze - 29.10.2007, 20:12


    dani-hase hat folgendes geschrieben: benderhead hat folgendes geschrieben:

    hier... ein paar kleine veränderungen und er würde kaum auffallen auf nem konzert har har har



    nebenbei: eine gute emoband aus HH sollen faraday sein... hier mal die myspace seite:

    http://www.myspace.com/faraday69

    haha wie geil - hitler mit kajal - nur komisch... ich finde er sieht dann ein bissel aus wie unsere kanzlerin angie...

    dann sollten wir acht geben!!!



    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    flanger - 29.10.2007, 21:21


    aber um ma auf's eigentliche thema zurückzukommen: http://www.myspace.com/faraday69 klingen wirklich gut, herr bender...



    Re: Bravo Lovestory mit Emos

    benderhead - 30.10.2007, 00:03


    das freut mich... ich dachte, wenn ich hier schon böse witze über emo mache soll es nicht so rüberkommen, als wenn ich anderer leute geschmack nicht respektiere... check die hier mal an, die mochte ich mal sehr gern.. live der hammer:

    http://www.myspace.com/discount



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    wat geht zuhause - gepostet von Pfarrerfunke am Donnerstag 02.08.2007
    wg zimmer gesucht - gepostet von Thunderlips am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bravo Lovestory mit Emos"

    Bravo-Tipp? - Midian (Montag 15.01.2007)
    Riffelblech fiat bravo - Doktor Fiat (Donnerstag 26.10.2006)
    Bravo ist 50 la la la *freuz* - sally14 (Donnerstag 19.10.2006)
    Bravo - heimatskind (Dienstag 26.09.2006)
    Spiegelglas Fiat Bravo und Marea - Doktor Fiat (Montag 09.10.2006)
    Bravo und Larp - Kendra (Dienstag 06.03.2007)
    BRAVO FOODS INTL - Kazama (Mittwoch 01.08.2007)
    Bravo/Yam - crazy_dascha_D&G (Dienstag 20.06.2006)
    der vltimative wir-diSSen-emos-thread - Nattramn (Dienstag 29.05.2007)
    Lest ihr die Bravo?? - LexiGirl (Samstag 20.01.2007)