neue Meldung(en)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "neue Meldung(en)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fenja
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Meldung(en)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Meldung(en)"

    Re: neue Meldung(en)

    Fenja - 18.11.2007, 22:55

    neue Meldung(en)
    Tja, lang,lang ist's her, das hier was passiert ist!!
    Gibt es Neues ?
    Seit diesen Tagen, kann man ein Video im Internet bewundern, das den 2. Teil, des als Klassenfahrt getarnten Einsatzes des Kreises zeigt.
    Besonderes Augenmerk sei hierbei auf Pille gelegt, (inzwischen Mitglied, aber noch nicht auf der hp verzeichnet) der gewollt oder nicht viel zu humoristischen Einlagen beigetragen hat.
    Kramer hat da seeehr gute Arbeit geleistet^^ Unser Bruder Max weilt derzeit nicht unter uns, da er gesundheitlich angeschlagen und in ärztlicher / heimischer Behandlung ist, aber wir hoffen, dass er bald wieder zu uns stoßen wird !
    An dieser Stelle erneut ein "Gute Besserung" =)

    ~~~ ACHTUNG ~~~
    Im Nächsten Monat jährt sich die Gründung des Kreises der Verdammten zum ersten mal, sodass eine erneute Busfahrt für den 15.12.2007 angesetzt ist (Änderungen bleiben dem K.d.V vorbehalten).
    Um diesen Tag angemessen zu begehen, wäre es wünschenswert wenn sich alle (Gründungs-?)Mitglieder einfinden, oder nicht?
    Nun denn, erbitten wir den Segen unseres Schamanen in Timbuktu , AUF DASS DER KREIS DER VERDAMMTEN NIEMALS UNTERGEHE und immer wieder die Kraft finde sich zusammenzuraufen !!!!



    Re: neue Meldung(en)

    Fenja - 10.12.2007, 20:45

    Das darf jawohl nich wahr sein...
    ***NOTSTAND***KATASTROPHE***APOKALYPSE***

    Scheinbar fällt unser Jahrestag ins Wasser -.-
    Ein Teil unserer Mitglieder hat es versäumt, sich diesen Tag unter allen Umständen frei zuhalten, sodass wir nun nur noch mit seeeeeehr lichten Reihen da stehen.
    Was nun ?
    Da nicht wenige Verdammte zu jenen zählen, die die Zeit bis zum Mittagsmahl mit schlafen verbringen, kann die Zeremonie auch nicht auf den Vormittag verlegt werden.
    Hier ist Guter Rat teuer, den wir nicht bezahlen können, da all unsere Erlöse nach Timbuktu gehen. Dort hat eine verheerende Feuersbrunst fast die Hälfte der Plantagenfelder, die vom Kreis unterstützt werden, zerstört.(Hilfe für die Fenchelteebauern ist unterwegs)

    Spenden werden gern weitergeleitet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ei oder Huhn - gepostet von Peter am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Meldung(en)"

    Gold....... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    Tägliche Meldung 30.04.05 - Typh00n (Samstag 30.04.2005)
    Neue Meldung Soko-Pferd Bereich:Bayern - pferdehilfe (Montag 13.06.2005)
    Mal ne meldung :P - Odinsraven (Sonntag 18.02.2007)
    Meldung machen - Humbaba (Freitag 29.12.2006)
    Was bedeutet diese Meldung? - General-Thrawn (Freitag 16.12.2005)
    MAL ne MELDUNG machen!!! - ramazotty (Montag 03.12.2007)
    Schlipper dementiert Doping-Meldung - starbuck77 (Freitag 15.06.2007)
    Meldung! ^^ - nightwood (Mittwoch 09.05.2007)
    MEldung aus dem Krankenlager - cogfe99 (Dienstag 08.05.2007)