Bewerbung von 2 Leuten.

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von 2 Leuten."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Effendi - Hahlin - Loki
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von 2 Leuten.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von 2 Leuten."

    Re: Bewerbung von 2 Leuten.

    Anonymous - 18.11.2007, 17:05

    Bewerbung von 2 Leuten.
    Name:
    Stephan (Loki Mouth)
    Felix (Tammatoth Keaton)

    Alter:
    16
    21

    IG Name:
    Loki Mouth
    Tammatoth Keaton

    Spielzeiten:
    beide fast Täglich nachmittags (kann auch sein, dass wir mal nicht da sind wegen RL.)

    PvE?:
    Ja, beide

    PvP?:
    keinen, können aber einen zulegen.

    Wer bist du? (kleine Beschreibung zu deiner Person):
    Stephan -> Ich spiel Guild Wars seit fast nem Jahr und ich denk, ich hab den Award "Der am längsten braucht, um 1 Teil durchzuspielen-Award" verdient. Ich hatte anfangst selten Lust einen Chara komplett durchzuspielen, so hab ich die Charas gelöscht und neu gemacht, immer wieder. Aber bald hab ich Proph und NF mitn Waldi durch. Fact mach ich noch. Das spiel macht mir in letzter Zeit spaß und ich würd gern wieder richtig Zocken und Erfahrungen sammeln. (Loki Mouth)
    Ich bin der Felix, ingame name meiner Hauptcharaktere sind Tammatoth Keaton und Arluras Keaton, bin ein freundlicher und oft auch lebenslustiger Mensch, die Lebenslust ist momentan nicht da durch ein paar Zwischenfälle die ich nicht nennen mag, ansonsten bin ich immer Zuverlässig und Hilfsbereit, wenn jemand rat braucht oder jemanden zum reden hab ich immer ein offenes Ohr....das wars erst einmal von mir, mehr weis ich nicht zu sagen alles andere würde man ja eh mitbekommen beim Zusammenspiel oder im Teamspeak :) (Tammatoth Keaton)

    Wie bist du zu Guild Wars gekommen?:
    Durch einen Rl-Kumpel. (alle beide)

    Welche Spiele von Guild Wars hast du?:
    Alle bis auf Gwen. (Loki Mouth)

    Nur Proph und NF. (Tammatoth Keaton)

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?:
    Durch Lukas, bzw. Tamir Isir. (Loki Mouth)
    Durch meinen Gildenführer. (Tammatoth Keaton)

    Warst du schon mal in einer Gilde? Und was erwartest du dir von unserer Gilde?:
    Ich war ebenfalls in der selben Gilde die langsam zu Brüche ging mit Tammatoth Keaton. Ich will einfach nur eine Gilde, wo man richtig Spaß haben kann. Wo man gemeinsam was unternimmt und wo man sich gegenseitig unterstützen tut. Mehr nicht. ;) (Loki Mouth)
    Also ich war in einer Gilde die langsam in die Brüche ging durch inaktivität, Ich war selbst paar Monate nicht online und spiele seit letzter Zeit wieder aktiv, was ich mir erwarte...eigentlich nur das die Member freundlich und Hilfsbereit sind eigentlich das übliche ansonsten nix (Tammatoth Keaton)



    Re: Bewerbung von 2 Leuten.

    Effendi - 19.11.2007, 01:01


    Wir haben uns jetzt gildenintern auf ein Probespiel mit TS geeinigt. Uns wäre es am liebsten morgen (Montag) und 19 Uhr. Gebt bitte Bescheid ob Ihr zu diesen Zeitpunkt könnt.

    Grüße
    Effendi



    Re: Bewerbung von 2 Leuten.

    Anonymous - 19.11.2007, 18:54


    Von uns beiden wäre das kein Problem.
    Müssten nur noch wissen wegen Teamspeak. Ich denk, ich kann da den Tamir Isir fragen, oder?



    Re: Bewerbung von 2 Leuten.

    Hahlin - 20.11.2007, 11:02


    zur Info:

    die 2. haben gestern brauchbare Ansätze gezeigt. ;) :D

    Daher willkommen zum Probemonat! :lupe:

    :top:



    Re: Bewerbung von 2 Leuten.

    Anonymous - 20.11.2007, 16:21


    Hahlin hat folgendes geschrieben:

    die 2. haben gestern brauchbare Ansätze gezeigt. ;) :D



    Grusel..^^
    Müssen wir uns jetz im Forum anmelden? ^^



    Re: Bewerbung von 2 Leuten.

    Anonymous - 20.11.2007, 17:30


    Ja, damit man euch für die internen Foren freischalten kann. ;D



    Re: Bewerbung von 2 Leuten.

    Loki - 20.11.2007, 17:44


    Bin bereits angemeldet. :)
    Ich werde noch dem TamTam bescheid sagen.



    Re: Bewerbung von 2 Leuten.

    Effendi - 23.12.2007, 14:03


    Felix hat die Probezeit wegen unangemessenen Verhalten nicht bestanden.
    Viel Spass noch

    Effendi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Terminabsprache & Ergebnisse - Vorqualifikation Gruppe 1 - gepostet von Ayashi Nobu am Freitag 16.11.2007
    Kein Problem - gepostet von Sinon am Mittwoch 14.11.2007
    Halloween in GW - gepostet von Zauberwienix am Mittwoch 31.10.2007
    Was für Hahlin^^ - gepostet von Zauberwienix am Freitag 14.09.2007
    Neuer Offi - gepostet von Big Easy am Dienstag 28.11.2006
    TS-Sitzungszimmer (Termine und Themen) - gepostet von Big Easy am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von 2 Leuten."

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)