Am Dienstag im GWD-Fan-Treff gegen den SCM

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Am Dienstag im GWD-Fan-Treff gegen den SCM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Tribünen-Geflüster
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Am Dienstag im GWD-Fan-Treff gegen den SCM
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Am Dienstag im GWD-Fan-Treff gegen den SCM"

    Re: Am Dienstag im GWD-Fan-Treff gegen den SCM

    Frank Wentzlawsky - 18.11.2007, 17:57

    Am Dienstag im GWD-Fan-Treff gegen den SCM
    Alle sind wieder willkommen - ob GWD-Anhänger, Handball-Freunde im allgemeinen oder SCM-Mitfahrer/innen.

    Geöffnet von 19.00 - 24.00 Uhr.

    Wir erwarten:
    - Andreas Simon
    - Jannik Bahl

    Außerdem zum Thema GWD-Werbung geplant:
    - Markus Stahlhut

    Anmeldung für den GWD-Fan-Bus:
    - am 01.12. nach Mannheim/Rhein-Neckar-Löwen
    - am 29.12. nach Köln/VfL Gummersbach

    Anmeldung für folgenden Fan-Club-Abend
    - Grünkohlessen am 18.01.08

    Im TV
    - PK mit u. a. Richard Ratka



    Re: Am Dienstag im GWD-Fan-Treff gegen den SCM

    Frank Wentzlawsky - 19.11.2007, 14:25

    Re: Am Dienstag im GWD-Fan-Treff gegen den SCM
    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Außerdem zum Thema GWD-Werbung geplant:
    - Markus Stahlhut



    Markus bringt vielleicht noch Friedhelm Fischer mit, der ja bekanntlich die Filme und Trailer produziert.



    Re: Am Dienstag im GWD-Fan-Treff gegen den SCM

    Frank Wentzlawsky - 22.11.2007, 22:23


    Ja, am Dienstag war es wieder mächtig voll und natürlich mächtig viel Stimmung bei uns im Treff.
    Die 16 besten Fotos lassen diesen Abend auf unserer HP in allerbester Erinnerung - von GWD-Fans für GWD-Fans gemacht!

    Das nächste Heimspiel ist ja erst in ca. 4 Wochen - am 22.12. bleibt der Treff aber wohl zu, weil dann eine Weihnachtsfeier oder sowas in dieser Richtung stattfinden soll, und zwar im Nordfoyer (anstatt des Oktoberfestes).

    Der Treff wäre dann wieder geöffnet am 2. Weihnachts-Feiertag - für uns als Organisationsteam eine spannende Sache, haben wir doch wie der Verein mit Heimspielen direkt an Weihnachten noch keine Erfahrung.

    Aber ich denke, es wird wieder sehr voll werden, und wir sind schon mitten drinnen in der Planung für diesen Abend! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Flensburger Fans mit Sonderzug zum TBV Lemgo - gepostet von Jens Friedrichs am Freitag 26.01.2007
    Tanz in den (Handball-)Mai: Flens - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 27.04.2007
    Am 1. Advent im Fan-Treff gegen Wetzlar - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 02.12.2006
    B- und C-Jgd. spielen um Westfalenmeisterschaft - gepostet von gwd-schorse am Montag 05.03.2007
    Relegation - gepostet von Trommler am Montag 28.05.2007
    GWD : WHV - Die Bilder - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 24.10.2006
    Am Samstag beim OWL-Derby im Fan-Treff - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Am Dienstag im GWD-Fan-Treff gegen den SCM"

    Dienstag 6.11. - Anonymous (Dienstag 30.10.2007)
    familien treff. - schneckeschatz (Sonntag 06.08.2006)
    Dienstag, 27.02.07 - anarchyzwerg (Dienstag 27.02.2007)
    Apologize - Eike (Donnerstag 13.11.2008)
    Dienstag, 02.05.2006 - LouisDerVampyr (Dienstag 02.05.2006)
    Hilden Treff?? - SirLucky (Donnerstag 13.09.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)
    Dienstag, 06.02 - gwendana (Dienstag 06.02.2007)
    Klausur am Dienstag bei Prof. Leiner - Mama Nicole (Freitag 20.01.2006)