info für alle die bilder in provile setzen!!!

The Shadow Lights
Verfügbare Informationen zu "info für alle die bilder in provile setzen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadowlady - The Dark Shadow - Anonymous
  • Forum: The Shadow Lights
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: MG / Neuigkeiten / Übersicht
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: info für alle die bilder in provile setzen!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "info für alle die bilder in provile setzen!!!"

    Re: info für alle die bilder in provile setzen!!!

    Shadowlady - 16.09.2007, 01:53

    info für alle die bilder in provile setzen!!!
    es gibt eine neuerung bei mg habe den thread mal kopiert!!

    Hallo,

    nachdem wir nun einiges Rumgebastelt und ausprobiert haben, hier nun einige kleine Neuerungen für die Profile:

    Viele fragen sich, was nun mit Bildern und Links z.B. für eure Foren oder Chats geworden ist.

    Also die BB-Codes wurden etwas überarbeitet.

    bei den [IMG] wurde folgendes geändert: es fuktionieren nur Bilderlinks mit der Endung jpg, jpeg und gif

    Edit 31.08.2007 png gehen nun auch

    z.B.:
    Code:
    http://www.RedMoonStudios.de/MG/Bild1.gif

    http://www.RedMoonStudios.de/MG/Bild2.jpg



    Links mit einer html-Endung sind nicht mehr funktionstüchtig, ebensowenig Links, in denen sich Sonderbezeichen wie $, ?, % befinden:

    z.B.:
    Code:
    http://spielwelt16.monstersgame.net/index.php?ac=status

    http://www.RMS.de/userdaten/76105160/bilder/diamant.gif

    http://www.RedMoonStudios.de/surprise.php?lucky=4006

    png geht auch als endung!!!!



    Re: info für alle die bilder in provile setzen!!!

    The Dark Shadow - 18.09.2007, 14:31


    Hehe :lol: ...jetzt gehen unsere Bilder wieder aber die von Mg nicht mehr :shock: :lol: :lol:



    Re: info für alle die bilder in provile setzen!!!

    Anonymous - 19.09.2007, 10:19


    Hatten wohl auch mal das Vergnügen mit Ihrem besch... Server bekanntschaft zu machen :lol: hahaha
    Die bekommen den 16er Sever einfach nicht auf die Reihe :evil:



    Re: info für alle die bilder in provile setzen!!!

    The Dark Shadow - 20.09.2007, 14:30


    neeee...nich ma dazu sind sie in der Lage *loool*....aber war doch nett mal den Rohling von MG zu zocken :lol: :lol: :lol: so ohne Bilder und alles :twisted:

    Dat hängt mit Sicherheit auch mit diesem Statcounter zusammen -.-, das Ding sollen die ja raus nehmen :twisted: ...will nicht das die auch noch wissen was ich letzte Woche auf meinem Brot hatte und wann ich aufgestanden bin :!: :!: :!: 8)



    Re: info für alle die bilder in provile setzen!!!

    Shadowlady - 24.09.2007, 03:19


    jaja der tobi hihi rohling lol :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Shadow Lights

    Ziel des Clans - gepostet von The Shadowdream am Samstag 03.02.2007
    [DK] black angel - gepostet von The Shadowdream am Dienstag 14.08.2007
    Level 20 -30 - gepostet von The Shadowdream am Samstag 28.07.2007
    info für alle die bilder in provile setzen!!! - gepostet von Shadowlady am Sonntag 16.09.2007
    Dies wird unsere witze ecke!!! - gepostet von mystikshadow am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "info für alle die bilder in provile setzen!!!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Info - warbird (Freitag 02.06.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)