roots reggae, dancehall und ska

abi.2010
Verfügbare Informationen zu "roots reggae, dancehall und ska"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: h3!l\l! h1ol\l - kARI - k/\Rt()fFf3lR!tT3R - chimera
  • Forum: abi.2010
  • Forenbeschreibung: Jahrgangsstufenforum
  • aus dem Unterforum: Hip-Hop,Reggae
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: roots reggae, dancehall und ska
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "roots reggae, dancehall und ska"

    Re: roots reggae, dancehall und ska

    h3!l\l! h1ol\l - 06.10.2005, 19:54

    roots reggae, dancehall und ska
    sers !
    ich wollt hier nur mal ein paar gute reggae artists aufzählen damit wir vielleicht einen neuen reggae fan dazugewinnen der den/die ein oder andere gut findet ^^

    Big Mountain <-- schicker roots reggae das lied Baby, I Love Your Way kennt bestimmt jeder
    Bob Marley <-- muss ich nix dazu sagen ^^
    Culcha Candela <-- guter roots reggae mit dancehall einflüssen
    jahcoustix <-- auch roots reggae
    gentleman <-- roots reggae
    haedcornerstone <-- roots reggae
    inner circle <-- roots reggae vom feinsten ^^ bad boys und sweat (a la la la la long( kennt auch jeder
    israel vibration <-- roots reggae
    jan delay <-- langsamer reggae-hiphop mix
    la boom <-- coole reggae beats
    lazy youth <-- dancehall (nicht sooo toll)
    Leo's Den <-- roots reggae
    les babacools <-- ska
    Martin jondo <-- roots reggae mit n bisschen dancehall (kommt am 30.10. nach würzburg mit culcha candela ^^ <-- hingehen !
    MELLOW MARK <-- roots reggae und soul
    mono & nikitaman <-- dancehall
    nosliw <-- dancehall (n bisschen roots reggae)
    patrice <-- roots reggae und dancehall
    peter tosh <-- roots reggae aus bob marleys zeiten
    Roots rockers <-- roots reggae wie der name schon sagt ^^
    House of Riddim <-- roots reggae
    Reel big fish <-- ska
    Sain supa crew <-- ska glaub ich hab ich noch nie gehört ^^
    Seeed <-- dancehall und roots reggae
    Silly Walks <-- reggae / dancehall
    ska-p <--ska
    Tokyo ska paradies orchesta <-- reggae beats aus japan ^^
    Ziggy Marley <-- roots reggae (ist der sohn vom bob marley)
    Zoe <-- roots reggae

    so des wars erstmal ^^
    wer lust hat kann noch was mit dazuschreiben



    Re: roots reggae, dancehall und ska

    kARI - 06.10.2005, 21:15


    Also dann sag ich mal Ska-p ist sau geil udn Reel Big fish auch...da find ich Boss Dj so geil :wink:



    Re: roots reggae, dancehall und ska

    k/\Rt()fFf3lR!tT3R - 08.10.2005, 12:44


    falls es jemand noch nicht weiß:
    bester künstler beim comet : GENTLEMAAAAN!



    Re: roots reggae, dancehall und ska

    chimera - 08.10.2005, 12:47


    auf so sachen wie comet,echo,...sche** ich

    da kann ma sich genauso die ultimative chartshow reinziehn

    oder sich in ein zimmer setzen und eine raufasertapete anstarren



    Re: roots reggae, dancehall und ska

    k/\Rt()fFf3lR!tT3R - 08.10.2005, 12:52


    des hättest du net gesagt wenn du gewusst hättest, dass rammstein auch was gewonnen hat ... :roll:



    Re: roots reggae, dancehall und ska

    kARI - 08.10.2005, 13:04


    @ Chimera: Die Bemerkung war meienr Meinung nach weng unnötig, ich mag des Zeug auch nicht, aber es hatte hier nichts mit dem thema zu tun :roll: :roll:



    Re: roots reggae, dancehall und ska

    chimera - 08.10.2005, 13:24


    @Kari:war ne antwort auf n raphie seine antwort,also hatte es folglich shcon was damit zu tun

    @raphie:ich weiß klar dass rammstein was gewonnen haben,

    beim echo haben sie auch saftig abgeräumt,bin aber trotzdem der meinung.
    die band ist auch der meinung:
    zitat von paul(gitarrist von rammstein):anwort darauf,dass sie den comet für das beste video gewonnen haben:"wir sind gerade dabei,ein neues video zu drehen.Und wenn wir Pech haben bekommen wir auch dafür einen Cometen".



    Re: roots reggae, dancehall und ska

    k/\Rt()fFf3lR!tT3R - 08.10.2005, 16:14


    is da etwa einer beeinflussbar? :roll:



    Re: roots reggae, dancehall und ska

    chimera - 09.10.2005, 12:41


    ne da ist keiner beinflussbar

    aber ein anderer warscheinlich... :roll:



    Re: roots reggae, dancehall und ska

    k/\Rt()fFf3lR!tT3R - 11.10.2005, 14:06


    falls man des verstehn soll, ich tus net :(



    Re: roots reggae, dancehall und ska

    kARI - 11.10.2005, 14:14


    Ruebe ich versteh dich ich check auch nix



    Re: roots reggae, dancehall und ska

    chimera - 11.10.2005, 14:29


    chimera hat folgendes geschrieben: ne da ist keiner beinflussbar

    aber ein anderer warscheinlich... :roll:
    war aufn raphie bezogen weil raphie evetuell beienflussbar is weil gentleman nen cometz bekommen hat



    Re: roots reggae, dancehall und ska

    kARI - 11.10.2005, 16:14


    ja und ichglaueb er hat gemeint du bist beeinflussbar weil du aufn typen von rammstein hörst also alle sin dbeeinflussbar. ende.



    Re: roots reggae, dancehall und ska

    k/\Rt()fFf3lR!tT3R - 11.10.2005, 19:26


    Zitat: evetuell beienflussbar is weil gentleman nen cometz bekommen
    es wird immer sinnloser ^^



    Re: roots reggae, dancehall und ska

    kARI - 11.10.2005, 21:32


    ok fassen wir zusammen chimera lässt sich ovn rammstein beeinflussen bzw. mager das was die mögen und mag das nicht das dienicnht mögen ich glaub so hats die ruebe gemeint udn der chiemra meint ruebe lässt sich beeinflussen indem er sagt gentleman hat einen comet gewonnen also ister gut und dabei hat ruebe doch garnet gesgat dass er comet gutfindet.also so hab ichs verstanden aber des ist doch jetzt egal man... so fertig mit der streit !!!!!!! im grunde ist die ganze gesellschaft beeinflussbar wenns noch keinen aufgefallen ist dann weiß ers jetzt :roll: :twisted: :roll:



    Re: roots reggae, dancehall und ska

    k/\Rt()fFf3lR!tT3R - 12.10.2005, 14:05


    streit?
    wo war hier streit?
    menschmensch dass du (immer) übertreiben musst...
    (kp ob du des immer machst aber des ghört einfach zum satz sonst hört er sich blöd an^^)



    Re: roots reggae, dancehall und ska

    kARI - 12.10.2005, 17:24


    ich übertreib nicht immer nur manchmal ;) :roll:



    Re: roots reggae, dancehall und ska

    chimera - 12.10.2005, 19:48


    [quote="kARI"]ok fassen wir zusammen chimera lässt sich ovn rammstein beeinflussen bzw. mager das was die mögen und mag das nicht das dienicnht mögen quote]

    ich lass mich davon nicht beeinflussen sondern bin auch der meinung,würden die jung comet undecho und so gut finden wär ich immer noch der gleichen meinung



    Re: roots reggae, dancehall und ska

    k/\Rt()fFf3lR!tT3R - 12.10.2005, 20:45


    genau! :roll:



    Re: roots reggae, dancehall und ska

    kARI - 12.10.2005, 21:31


    mann ich hab doch gesgat der streit ist beendet wieso hört mir keiner zu......JEDER LÄSST SICH BEEINFLUSSEN SOWOHL DU CHIMERA ALS aUCH ICH ALS AUCH DER RAPHIE ALS AUCH SONST WER ETC. PP.



    Re: roots reggae, dancehall und ska

    k/\Rt()fFf3lR!tT3R - 13.10.2005, 14:36


    warum glaubt ihr eigtl mich mit ie schreibn zu müssn?



    Re: roots reggae, dancehall und ska

    chimera - 13.10.2005, 20:09


    und warum ist die banane eigentlich krumm??man,mit der frage schlag ich mich schon mein ganzes leben rumm^^

    aber das war nie ein streit,also von meiner seite aus und meinetwegene ist der "streit"beendet



    Re: roots reggae, dancehall und ska

    k/\Rt()fFf3lR!tT3R - 14.10.2005, 16:28


    wie sagte schon ein kluger mensch:
    der streit muss erst entstehen, bevor er beendet werden kann.
    ---> pass auf du! :twisted:
    ^^
    (p.s. der oben genannte bin ich :B )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum abi.2010



    Ähnliche Beiträge wie "roots reggae, dancehall und ska"

    Reggae S: Daddy Yankee - moranguita (Sonntag 23.04.2006)
    Das SKA-Thema - Anonymous (Dienstag 15.11.2005)
    back to the roots - HAzARD (Dienstag 20.12.2005)
    ska, ska, ska... - thimo (Mittwoch 17.01.2007)
    reggae was sonst :P - chillerin_K4d!!! (Freitag 17.02.2006)
    Roots - Cognac - snusfreak (Dienstag 10.05.2005)
    CHIEMSEE REGGAE August 2006 - IchBinsGewesen (Sonntag 30.04.2006)
    Chiemsee Reggae Summer - LongDan (Donnerstag 19.07.2007)
    Chiemsee-reggae - Sugarsugar (Mittwoch 20.06.2007)
    Reggae - Underground Artists - lion-of-judah (Sonntag 28.05.2006)