Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skyline - SmallWorld - IM307 - Taschenjunkie - Paula - beverly*boyer - lilli putania - Zaubermaus - Seewoelfin - OskarundWilli - e*va - Zetti - dina - MovinMelodies - drache_2704
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?"

    Re: Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?

    skyline - 15.09.2007, 12:32

    Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?
    Und zwar soll ich für meine Schwiegermama eine GG&L-Tasche aussuchen... Farbe soll eher in den schwarz-grauen Bereich gehen... Aber welches Modell?

    Sie meinte sie soll etwas größer als meine Sweet Sally sein und zum Umhängen.
    Hättet ihr vorschläge?

    Ich hab zwar letzt bei McD eine Frau mit einer passenden GG&L gesehen, wollte sie jetzt aber nicht fragen welches Modell das ist ^^ Wäre ja auch etwas psycho :lol:

    Hoffentlich könnt ihr mir bei meiner Entscheidung behilflich sein.

    Schon mal vielen Dank :)
    skyline



    Re: Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?

    SmallWorld - 15.09.2007, 12:38


    Wie wäre es mit der Paradise Angel in magnetic/vulcanic? Die Farbe ist ein schönes edles Grau und die PA ist größer als die Sweet Sally und man kann darin viel unterbringen.



    Re: Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?

    IM307 - 15.09.2007, 12:44


    Wie alt ist denn deine Schwiegermama? Ist sie eher ein sportlicher Typ?

    ( Meine irgendwann Schwiegermama zB ist über 60 und ziemlich bieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )



    Re: Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?

    Taschenjunkie - 15.09.2007, 12:45


    Eine PA hätte ich auch vorgeschlagen.

    Die sieht immer gut aus.



    Re: Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?

    Paula - 15.09.2007, 12:54


    ja... würde auch sagen pa.... vielleicht gothic grunge... oder monch kong...
    wenns auch mit braun sein darf....
    ich glaub das wäre ne gute wahl :wink:



    Re: Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?

    beverly*boyer - 15.09.2007, 13:00


    Mit der PA kann ich mich nur anschliessen, oder sonst die French Kiss oder die Free me!



    Re: Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?

    lilli putania - 15.09.2007, 13:12


    :mrgreen: Komisch, mir ist auch als erstes die P.A. eingefallen... und meine heißgeliebte Ascot Service sieht auch sehr edel aus in Grautönen...



    Re: Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?

    Zaubermaus - 15.09.2007, 14:14


    Beschreib doch mal bitte die Tasche, die Du gesehen hast -
    Bilder der Modelle findest Du auch hier (Farben stehen dabei)

    http://www.iphpbb.com/board/f-44723457nx75063-25.html

    Neben der PA fänd ich auch eine ''The Schnitzel'' nicht verkehrt -
    man kann sie sehr gut mit dem langen Gurt tragen (auch quer)
    und mit dem kurzen Gurt geschultert :mrgreen:



    Re: Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?

    skyline - 15.09.2007, 16:02


    IM307 hat folgendes geschrieben: Wie alt ist denn deine Schwiegermama? Ist sie eher ein sportlicher Typ?

    ( Meine irgendwann Schwiegermama zB ist über 60 und ziemlich bieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

    Also meine Schwiegermama ist 46 und noch sehr hip :) find ich sehr witzig wenn ich zB neue Schuhe hab und sie fragt ob ich ihr die auch besorgen kann :D


    Paradise Angel find ich auch gut... aber man muss ja noch Ausweichmöglichkeiten haben.

    Aber schon mal Dankeschöön :)

    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: Beschreib doch mal bitte die Tasche, die Du gesehen hast -
    Bilder der Modelle findest Du auch hier (Farben stehen dabei)

    http://www.iphpbb.com/board/f-44723457nx75063-25.html

    Neben der PA fänd ich auch eine ''The Schnitzel'' nicht verkehrt -
    man kann sie sehr gut mit dem langen Gurt tragen (auch quer)
    und mit dem kurzen Gurt geschultert :mrgreen:

    Ich hab sie nicht gefunden, oder nicht erkannt... hm... die Tasche ist so ähnl wie die Danish Bobtail, nur halt etwas größer als die Sweet Sally... Aber die Danish Bobtail ist doch ziemlich groß oder?



    Re: Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?

    beverly*boyer - 15.09.2007, 16:06


    Ach wie lustig, die ist ja nur 11 Jahre älter als ich.....also kann sie alles tragen, ist ja im knackisten Alter :wink:

    War es vielleicht eine Frida die du gesehen hast, oder eine French Kiss? Die haben jedenfalls eine eher quatratische Optik beim kurzen hinsehen.



    Re: Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?

    Seewoelfin - 15.09.2007, 20:27


    Meine Mam ist 52 und liebt ihre Pa in braun! Sie ist perfekt zum schick weg zugehen und praktisch für zwischendurch, wenn was rein muss weil sie echt ein Raumwunder ist! Meine Mam kennt ja auch viele andere Modele aber sie will lieber noch eine Pa bevor was anderes nach Hause kommt!



    Re: Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?

    OskarundWilli - 15.09.2007, 21:07


    Meine Mama ist 64 und hat eine Miss Perfect in chocolate/chip für den "größeren Haushalt" und eine Ascot in brown/sugar für den kleineren.



    Re: Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?

    IM307 - 15.09.2007, 21:30


    Meine Mama ist am Di 48 geworden und hat ne Catchall die jetzt gehen muss weil Cabernet nicht zu ihr passt und ne Good morning Paris...

    Die möchte jetzt ne Colette ( meine Mama ist übrigens sehr hip- eben hat sie sich Chucks gekauft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )



    Re: Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?

    e*va - 15.09.2007, 21:33


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Mit der PA kann ich mich nur anschliessen, oder sonst die French Kiss oder die Free me!

    Genau die drei würde ich auch empfehlen...
    ...ansonsten vlt. noch die Ascot, falls du noch eine findest? Falls sie damit leben kann, dass die nur einen Magnetknopf hat :wink:



    Re: Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?

    IM307 - 15.09.2007, 21:36


    Sag mal, wenn deine Schwiegermama erst 46 ist- wie alt ist denn dann dein Mann?!



    Re: Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?

    Zetti - 15.09.2007, 21:44


    IM307 hat folgendes geschrieben: Sag mal, wenn deine Schwiegermama erst 46 ist- wie alt ist denn dann dein Mann?!
    Warum? Er kann doch durchaus 26 oder älter sein...?! :wink:



    Re: Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?

    IM307 - 15.09.2007, 21:56


    Zetti hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: Sag mal, wenn deine Schwiegermama erst 46 ist- wie alt ist denn dann dein Mann?!
    Warum? Er kann doch durchaus 26 oder älter sein...?! :wink:

    ich frag ja nur- ich bin grad 22 Jahre alt und liege so im Schnitt eher bei denen mit ner jüngeren Mutter :wink:



    Re: Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?

    Zetti - 15.09.2007, 22:49


    Ich hab ja auch nicht geschimpft.... :wink: :n90:



    Re: Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?

    dina - 15.09.2007, 23:18


    Also die PA kommt mir auch als erstes in den Sinn..als zweites die Ascot...meinst du vielleicht die 6ix, die du gesehen hast?



    Re: Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?

    MovinMelodies - 15.09.2007, 23:46


    also skyline....46 und hip...klingt ja schon mal richtig klasse ;)...jetzt kommt es darauf an, ob es umbedingt in dem bereich schwarz grau sein muss...ich meine...wenn es ggf. die einzige tasche von ggl ist...könnte ich mir auch eine ascot service im paisley design vorstellen????...wäre das ggf. auch nicht mal was anderes????



    Re: Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?

    drache_2704 - 16.09.2007, 10:24


    Meine Mom ist 55 und liebt ihre beiden PA's in king/kong und mocca/mousse. Allerdings liebäugelt sie mit meiner 6ix in bitter/chocolate. Das wird wohl ihr Weihnachtsgeschenk werden ..... hihihi - wie gut, dass sie nicht an meinen Laptop geht und hier mitliest.

    Deshalb die Kaufempfehlung: PA oder 6ix.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Mr. Postman in gothic/grunge *gefunden, bitte Friedhof* - gepostet von bibi am Donnerstag 18.10.2007
    Cash Mere Friedhof - gepostet von Seewoelfin am Montag 20.08.2007
    Thread erledigt, bitte löschen Danke :O) - gepostet von MovinMelodies am Sonntag 03.06.2007
    Frage zur Grösse - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay. - gepostet von dieluka am Dienstag 09.10.2007
    Kann mir jemand sagen wie bekomme ich couch-baer aufs Bild ? - gepostet von couch-baer am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend?"

    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Welches Ladegerät? - autofreak0783 (Sonntag 26.08.2007)
    Welches Pedalsystem? - mysticds (Mittwoch 12.07.2006)
    Memberstop? - Hannes (Dienstag 17.06.2008)
    Welches Spiel ist der beste Classiker? - TOAD1 (Donnerstag 05.04.2007)
    Der "Welches-Spiel-habt-ihr-gerade-so-im-Auge"-Thr - Chrisi (Sonntag 21.05.2006)
    Welches BB-Spiel ist das beste? - Sepp (Freitag 05.11.2004)
    Welches Ritzel und Setup für den JGF 450F Motor? - Azzurra (Freitag 09.03.2007)
    Fiktion: Welches Zanpakuto? - Shinigami (Sonntag 03.06.2007)