Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

Il Contrasto & La Condanna
Verfügbare Informationen zu "Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: divinus - Il_Costra - il_Ferro - el_Asasino - HeavensFighter - TeRRoRhoRsT - Il_Vincenzo - ozd - [R.I.P]Kickme - JiG - Il_numero_1 - n0xX
  • Forum: Il Contrasto & La Condanna
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Forum der ältesten und traditionsreichsten Meta von Server 3
  • aus dem Unterforum: Längst gesagtes wohl archiviert
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?"

    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    divinus - 15.09.2007, 12:13

    Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?
    Wer im V-Forum aktiv ist, der hat gesehen, dass sich ja erfolgreich geschrottet hat und nun nur noch 700k Points hat. Ich persönlich halte sehr wenig davon!
    Ich weiß nicht ob er noch zurück will, aber in die Main kann er ja mal gar nicht mehr!
    Ich bin auch ehrlich gesagt stink sauer auf ihn, dass er unser Vertrauen so ausnutzt. Klar kann er sich schrotten, dann aber bitte für uns. So will ich ihn nicht mehr in der Main haben. Wenn überhaupt kann er in den Wing.
    Was meint ihr dazu...wenn er zurück kommen will, dann muss er in den Wing, das ist klar, aber wollt ihr das?

    Ich muss sagen...ich bin eher dagegen



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    Il_Costra - 15.09.2007, 12:18


    Also ich muss ganz ehrlich sagen, nein!
    Was der für ne Show da abzeiht/gezogen hat, das find´ ich persöhnlich einfasch nur sch*. :x
    Der sol sich meiner Meinung nach lieber eine andere Ally suchen, zumal der immer so überheblich wirkt, und meint dass das alles nicht so wild sein^^

    was meint ihr :arrow:



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    il_Ferro - 15.09.2007, 12:43


    ich meine wieso diskutieren wir darüber überhaupt wen er sich für nfk schrottet glaub ich nicht das er noch zu uns zurück will :!: ich für meinen teil schrotte mich nur für ne ally in der ich vorhab länger zu bleiben und die ally das gewisse etwas hat meiner meinung nach solte paintball nicht mehr aufgenommen werden :evil:



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    el_Asasino - 15.09.2007, 12:46


    ich find den kb zwar irre lustig von ihm aber ich bin auch dagegen das er zurück kommt....



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    HeavensFighter - 15.09.2007, 16:11


    soweit ich weiss, is painti doch zur nfk gegangen um denen gg die kt zuhelfen.. in der ally sind doch nur sev, bumse und painti.. mehr nich.. ('nur' is jutzt^^)

    naja.. da hatter sich halt gg igor geschmissen.. wer den kb noch nich jesehn hat.. hier issa:

    http://board.vendetta.de/thread.php?threadid=27958&page=36

    was ich jetz nich weiss, is, ob die capos von uns davon bescheid wussten, dass er deswegen gegangen is..

    greetz stefan



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    divinus - 15.09.2007, 16:13


    Ich dneke, dass wir uhm vllt. doch ne Chance geben sollten, wenn er jetzt demnächst wiederkommt, weil ich habe ihm ig geschrieben, dass ich das doof finde und das war ihm zwar egal, aber will zu uns zurück. So hab ich das verstanden. Und er meinte, dass er innerhalb von 4 Wochen 5 Mille Points wieder gut machen will (Is zwar nich die Welt, aber immerhin.
    Wir gucken dann nochmal, wenn es soweit ist. Ich denke wir überlegen uns das alle bis dahin nochmal gut.

    Ein Vorschlag bereits jetzt wäre von mir, dass wir ihm ne Probezeit geben!
    Und btw das er alles nicht so ernst genommen hat mit uns, das lag wohl ans einer Punktzahl = arroganz.
    Das mag ich eben nicht. Wenn man sich z.B. mal unsere anderen neuen Member anguckt, da muss ich sage, bereue ich es bei keinem, dass er zu uns gekommen ist. Jeder ist aktiv, zeigt sich kommutiv und ist ein netter Kerl^^
    Auch die mit mehr Pkt. wie JiG oder numero 1...alle nich arrogant und stehen meiner Meinung nach jetzt schon voll hinter der Alli.

    Also...back to topic...vllt. sollte man ihm einfach ne Chance geben.

    @Stefan: keine Sorge, wir sind von allem in Kenntnis gesetzt ;)



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    divinus - 15.09.2007, 19:30


    Ich glaub den können wir vergessen...irgendwie dreht der n wenig am Rad:

    Ladet euch das einfach mal und lest es:

    http://rapidshare.com/files/55957595/Pain.doc.html



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    TeRRoRhoRsT - 15.09.2007, 22:37


    ach weg mit dem.. .der hat doch keine Ahnung... von dem brauchen wir uns doch nicht Punkteverliebt schimpfen zu lassen! einen auf Terminator machen "sag mir die namen" wuhahaha krieg ich Angst.... :roll:



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    Il_Vincenzo - 15.09.2007, 22:53


    ich denke die sache ist beschlossen. Ich hätte noch gesagt das er zurück kommt, aber wenn ich mir so ne scheeiße durchlesen muss, dann kann er es vergessen.



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    ozd - 15.09.2007, 23:34


    Ganz Ehrlich!? Wir brauchten mal Member, aber derzeit haben wir ja wohl bei weitem keinen Mangel, wir haben zwei volle Mains und einen vollen Wing.

    Man KÖNNTE ihm eine zweite Chance geben, aber dann nur wie Divi sagte mit Probezeit.

    Wir sollten uns eher als eine kleine Elite sein, und nicht irgend ein Kirmesverein. Also, das man sich es schon irgendwie verdient macht bei uns zu landen.



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    divinus - 16.09.2007, 00:06


    Ohne scheiß...ich hab echt null Bock mehr auf den Penner...
    Is ein wunder, dass ich so locker im icq geblieben bin...der Penner hätte nen übelsten Arschtritt verdient gehabt.
    Hat noch nie Krieg geführt und dann meint er, nur weil er einmal seine Einheiten zerballert, direkt das riesen Ding geliefert zu haben...lächerlich!
    Wenn ich die Gelegenheit finde werde ich den ma angreifen...ma gucken was er davon hält...aber oh nein, dann kommt ja wahrscheinlich sein neuer bester Freund Bumse und beschützt ihn. Ich hab jetzt schon Angst :roll:
    Das ist denke ich der einzige Grund warum er die Klappe so weit auf macht...er wollte doch bloß die Namen, damit sein großer Beschützer ihn rechen kann, weil sie gesagt haben, dass das ja eine so beschissene Aktion war, womit sie auch verdammt Recht haben!
    Ma ganz ehrlich Leute...der Junge scheint ja nich ganz dumm zu sein, aber irgendwie naiv.
    Aber gut. Soll guckenw as er davon hat, jetzt wo er keine Punkte mehr hat. Bin ma gespannt wie schnell Bumse ihn fallen lässt oder wie lange es dauert, bis irgendwelche lächerlich Angriffe von Bumse kommen.



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    ozd - 17.09.2007, 09:14


    Wenn Ihr jetzt immer noch nicht wisst was ihr machen sollt, oder ob ihr dem doch ne Chance geben wollt, macht doch eine Umfrage. Halt wenn ihr ganz sicher gehen wollt - wobei ICH bei meiner Meinung eh bleibe.

    Und ich denke mal die anderen auch.



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    divinus - 17.09.2007, 10:00


    Also ich glaube darüber brauchen wir nicht mehr zu reden...Paint bleibt draußen...sonst hätte der sich doch längst schon wieder beworben denk ich ma...bzw. wenn er zu uns wollte, dann hätte er sich doch nicht mir gegenüber so aggressiv verhalten.



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    ozd - 17.09.2007, 10:10


    Gut, dann haben wir ja das von oberster Ebene gehört und können ja den Thread schließen.

    Weil ich werde bei dem Thema nicht wiedersprechen und die Mehrheit schien auch dafür.

    :arrow: und ich sehe das genauso, wenn er wirklich wieder zu LC will hätte er sich anders verhalten :!:



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    Il_Vincenzo - 17.09.2007, 10:36


    deswegen gibt es nen closed



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    TeRRoRhoRsT - 17.09.2007, 19:10


    ich öffne es noch mal, da paintball einen HH sucht?! meint der damit einen von uns?



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    il_Ferro - 17.09.2007, 20:14


    jungs ruhig bleiben wen bumse wüsste wer paint ball wirklich ist wär paintball schneller ne farm als er farm sagen kan ich weis mehr über panit als ihr euch überhaupt vorstellen könnt ich muss es nur noch irgendwie geschickt einfädeln das bumse rausbekommt wer paint wirklich is und dan wars das mit blokkmonzta :twisted: :twisted:



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    [R.I.P]Kickme - 17.09.2007, 21:08


    also ich habe painti mal angeschrieben im forum !!!! der such einen HH für den Spieler KamikaZe von den Red_Lions !!!

    er würde mir 3 mio zahlen wenn ich den typ nur anschreibe !!!

    Ferro was weist du den so schönes über painti des würde mich schon sehr interessieren !!!



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    JiG - 17.09.2007, 21:50


    Paintball (22:47:48 17/09/2007)
    Hey Jig...ich hoffe wir sehen uns in einem Jahr wieder....
    Mein acc wurde wegen angeblichen Multi gesperrt für ein Jahr....
    Naja wegen den Userzahlen wird es vendetta wahrsheinlich in nem jahr nicht mehr geben.... also wünsche dir noch viel spass im Vendetta leben....ich hatte ales erreicht was ich wollte...Top 20 Spieler, Top 2 Ally, Top 30 Gebs Punkte, Top80 Ausipunkte......hau rein und mach nen dicken da^^ ich bin vieleicht nen paar mal noch im Vendetta Forum... aber nicht oft....Tschau



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    Il_numero_1 - 18.09.2007, 05:46


    heißt das, er ist gesperrt? ^^



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    il_Ferro - 18.09.2007, 06:10


    paint war kein anderer als bonehead und was hat der gemacht er hat die hg angegriffen die meisten ´müssten hier wiessen was bumse davon hält wen man die hg angreift als hab ich bumse gestern abend einen kleinen tip gegeben wer paint wirklich ist und jetz ist er zum farmen frei gegeben somit wäre das problem paint aus der welt viel spaß beim farmen



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    ozd - 18.09.2007, 06:59


    lol, naja...

    Wir sollten den vielleicht mal von unserer Ally-Page löschen^^

    Und wenn er wirklich gesperrt ist, ist das Thema ja ganz gegessen.



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    [R.I.P]Kickme - 18.09.2007, 19:19


    ja und mich könntet ihr mal auf eurer allypage eintragen irgendwie fehl ich da !!



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    Il_numero_1 - 18.09.2007, 20:32


    kann mir einer sagen wie paint jetzt noch mal heißt? oder die koords geben?



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    n0xX - 18.09.2007, 20:38


    Blokkmonzta , sein aktueller name!



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    Il_numero_1 - 19.09.2007, 17:36


    thx



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    divinus - 19.09.2007, 22:21


    Lasst den bitte in Ruhe.
    Ich will den :P



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    il_Ferro - 20.09.2007, 12:55


    den hab ich mir verdient ich hab ja auch dafür gesorgt das er raus is aus bumses ally sonst hätte blokkmonzta jetz noch en großen beschützer



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    Il_numero_1 - 20.09.2007, 20:29


    kloppen wir uns jetzt alle gleichzeitig um den? ^^ ihr könnt die ress die im mom rumliegen haben ^^

    aber die täglichen prodden die folgen werden , die werd ich mir abholen ^^

    ja ja farmt ruhig seine söldis nieder XD ^^



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    ozd - 24.09.2007, 11:09


    Was jetzt mit Paint?

    Ist der wirklich gesperrt?



    Re: Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?

    Il_numero_1 - 29.09.2007, 00:05


    Sry dass ich ihn die letzte woche nicht farmen konnte ^^ war ja auf klassenfahrt XD , werde morgen das farmen sofort wieder aufnehmen :P

    und ja er ist gesperrt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Il Contrasto & La Condanna

    Desertwar.de server 2 - gepostet von el_Asasino am Freitag 07.09.2007
    Biete 40 mio Waffen Suche Dollars oder Muni - gepostet von Il_Vincenzo am Mittwoch 29.08.2007
    Eine kleine Hilfe! - gepostet von il_centravanti am Freitag 01.06.2007
    Xell seine Raids - gepostet von Xell_Dincht am Dienstag 01.05.2007
    Bilder - gepostet von Lucky Luciano am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pain(t)ball....was machen wir mit ihm?"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    BALL-Kontostand - Johanna (Montag 19.02.2007)
    Web machen - Zero (Samstag 02.04.2005)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)