Sandy über Jack

Gut Marbach - Community
Verfügbare Informationen zu "Sandy über Jack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lenchen - Sandy
  • Forum: Gut Marbach - Community
  • aus dem Unterforum: Probemitglieder
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sandy über Jack
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sandy über Jack"

    Re: Sandy über Jack

    lenchen - 25.10.2005, 13:58

    Sandy über Jack
    Schreibe bitte hier deine Berichte über Jack hinein.



    Re: Sandy über Jack

    Sandy - 29.10.2005, 19:29

    Erstes Treffen
    25.10.2005

    Heute also begann meine Probezeit bei Gut Marbach. Wieso ich mir das alles antat ar fraglich. Lange war ich cniht mehr auf einem pferd gesessen. Ich furh schon Morgens sehr früh zum Hof mit meinem Auto. Im Kofferraum hate ich meinen Hund Nala. Als ich auf der Hofeinfahrt ankam, begrüssten mich Lena und Alex freundlich und erklärten mir dies und das. Freudig ging ich also zu meinem Schulpferdchen Jack. Dieser stand auf der Weide und dachte ciht daran, selber auf mich zuzukommen. Ich ging also mit Halfter, Strick und Leckerlie beladen zu ihm und sprach ruhig auf ihn ein. Interessiert schnüfelte er an mir umher und suchte in meinen Taschen nach Leckerlies. Als wir dann im Stall waren fing ich an ihn mit seinem zegs sauber zu putzen und zu verwöhnen. Jack schien es sehr zu geniessen. Da ich ihn erst seit heute kannte, wollte ich ihn nur ein wenig longieren und kennenlernen. ich elgte ihm also Longierleine, Kappzaum und Bandagen an, da ich aus Prinzp nie mt Sattel und Ausbindern an der Longe arbeitete, nahm die Peitschte und ging in die Halle. Diese war frei und so konnte ich gemütlich in aller Ruhe arbeiten. Später kam dann noch Alex mit einem ihrer Pferde dazu. Aber wr störten einander nicht. Ich liess Jack 10 Minuten Schritt gehen, 5 Minuten Trab auf einer Seite und 5 auf der anderen Seite und 5 auf rechter Hand Galopp und 5 auf linker Hand Galopp. Dann gab es eine kruze Schrittpause. Er war sehr ruhig und folgsam und hörte auf die Kommandos, was mich sehr erfreute. Dann sah ich ir noch kurz seine Übergänge an, die auch recht glatt und geschmeidig schienen. dann liess ich ihn in Ruhe. Er war brav gewesen und wurde ausschwenglich gelobt. Als wr wieder im Stall waren, spritzte ich seine Beine ab und versorgte ihn gründlich. Liebevoll schmuste ich dann noch mit ihm und schickte ihn zurück auf die Weide. Ich war begeistert von ihm.

    Sandy



    Re: Sandy über Jack

    lenchen - 29.10.2005, 22:27


    schönes teil ;)

    Stand: 1/4 Berichten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gut Marbach - Community

    Ihre Tiere - gepostet von lenchen am Dienstag 04.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Sandy über Jack"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)