Bayer bootet Nowotny aus

Egoisten Siegerland
Verfügbare Informationen zu "Bayer bootet Nowotny aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Kommissar - Til Bettenstaedt - Topspieler - teddy
  • Forum: Egoisten Siegerland
  • Forenbeschreibung: Out of the Dark - Into the Light!
  • aus dem Unterforum: Die Bundesliga
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bayer bootet Nowotny aus
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bayer bootet Nowotny aus"

    Re: Bayer bootet Nowotny aus

    The Kommissar - 04.10.2005, 22:02

    Bayer bootet Nowotny aus
    Mal was Aktuelles, was derzeit bei Bayer abgeht:

    Das Tischtuch zwischen Bayer Leverkusen und Jens Nowotny ist endültig zerschnitten, der Nationalspieler wird nach Auskunft des Vereins kein Spiel mehr für den Bundesligisten bestreiten. Dies teilte Bayer-04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser Nowotny heute Abend mit. 8)



    Re: Bayer bootet Nowotny aus

    Til Bettenstaedt - 05.10.2005, 17:58


    Ist vllt auch das beste für beide Seiten!
    Die ganzen Verletzungen von ihm....dann der Zoff,das kann irgendwie keine Zukunft haben!
    So leid wie es mir für Nowotny tut,aber er sollte sich auch mal Gedanke über seine Zukünftige Karriere machen.....und nicht neben dem Spielfeld für so vie Forore zu Sorgen!



    Re: Bayer bootet Nowotny aus

    Topspieler - 05.10.2005, 20:46


    Für Bayer ist es bestimmt die beste Lösung aber Nowotny hat die A...Karte gezogen. Selbst Schuld wie ich meine.
    Es gab einen Kompromiss um Ruhe zu bekommen und dann hält sich Nowotny nicht daran und zieht trotzdem vor Gericht :roll: .
    Ich schätze er kann seine Fußballschuhe jetzt endgültig an den Nagel hängen.



    Re: Bayer bootet Nowotny aus

    teddy - 18.10.2005, 10:30


    er kann ja nach siegen kommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Egoisten Siegerland



    Ähnliche Beiträge wie "Bayer bootet Nowotny aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)