In der Bücherei

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "In der Bücherei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Severus Snape - Hermine
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Bücherei
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In der Bücherei
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In der Bücherei"

    Re: In der Bücherei

    Severus Snape - 03.10.2005, 22:00

    In der Bücherei
    Er war seit langem nicht mehr in dieser Bücherei gewesen und schaute sich um, der Blick wie so oft kalt dann ging er los, an einem regal hielt er und nahm sich ein Buch heraus und fing an zu blättern.



    Re: In der Bücherei

    Hermine - 03.10.2005, 22:02


    Hermine, die sich ebnso wie proffessor Snape in der Bücherei befand sah sich um. Da erst bemerkte sie ihn.Hewrmine mochte ihn nicht...und das lag nicht nur daran der er ihrem haus stätig Punkte abzog..alles an ihm,...schweigend blieb sie in der bücherrei neben einem der Regale stehen und blätterte dessinteressiert in einem Buch.



    Re: In der Bücherei

    Severus Snape - 03.10.2005, 22:05


    Der Professor bemerkte sie nicht, sein Blick eher auf das Buch gerichtet und lief zu einem Tisch, dort setzte er sich nieder und schrieb einige sachen heraus, um denen es sich um verschiedenste Tränke handelte und erst nach einer weile schaute er auf zu der "Überklugen Mrs. Granger" sein Blick senkte sich doch konnte er sich selber nicht mehr konzentrieren was er überhaupt aufgeschrieben hatte, doch bemerkte man es dem Professor keines wegs an.



    Re: In der Bücherei

    Hermine - 03.10.2005, 22:06


    Nochmals sah sie kurz zum pfrofessor sagte aber lieber nichts. selbst dafür würde er ihr wahrscheiblich punkte abziehen. Dennoch setzte sie sich auch an einen tisch...jeddoch nicht an den gleichen.



    Re: In der Bücherei

    Severus Snape - 03.10.2005, 22:09


    Er erhob sich und schaute dann nochmals zu den anderen Büchern, nahm sich einige und ging zu der Bibliothekarin und sie nickte, er schaute zu den anderen schülern die so zu ihm schauten und schon schnautzte er sie an "Was gibt es so blöd zu glotzen?"



    Re: In der Bücherei

    Hermine - 03.10.2005, 22:11


    Nun sah auch sie zu ihm. was bei diesem krach den er machte ja fast unvermeidlich wra. schüler anzumeckern war anscheinend seine lieblingsbeschätigung...es wunderte sie sehr dass er sie nochnicht wegen unerlaubten atmens angemeckert hatte.



    Re: In der Bücherei

    Severus Snape - 03.10.2005, 22:12


    "Miss Granger sie kommen mal mit" sagte er zu ihr und stapfte dann aus der Bücherei.



    Re: In der Bücherei

    Hermine - 03.10.2005, 22:15


    "avber warum? " was hatte sie nun schonwiedre angestellt...man würde doch wohl noch hinsehen dürfen wohin man wollte...aber nein...snape war so ein...ach sie wollte garnicht darüber nachdenken sondern folgte ihm...



    Re: In der Bücherei

    Severus Snape - 03.10.2005, 22:16


    Er schaute sich um und dann zu ihr "miss Granger sie werden diesen Trank lernen, der wird in einen der Prüfungen vorkommen" er drückte ihr den Zettel in die Hand mit den Zutaten und um was es sich für einen trank handelte, so schritt er dann davon und sein Blick gerade aus gerichtet und lief dann richtung seinem kerker.



    Re: In der Bücherei

    Hermine - 03.10.2005, 22:18


    "Aber..und..." versuchte sienoch zu wiederprechen, bemerkte dann aber schon das es keine sinn hatte, er war eben ein leherer und sie hatten zu gehorchen ob sie es wollten oder nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "In der Bücherei"

    Hauseigene Bücherei - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Bücherei - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Hauseigene Bücherei - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Die Bücherei - Ghostfire (Donnerstag 28.12.2006)
    Hauseigene Bücherei - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Lan in der Bücherei!!!!!!!! - Moritz (Samstag 09.04.2005)
    Bücherei - administrator (Samstag 10.06.2006)
    Bücherei - Dave Owen (Donnerstag 02.02.2006)
    Was soll in eine Bücherei ? - Herrin der Schrecken (Montag 23.10.2006)
    Bücherei - engelchen (Freitag 01.06.2007)