Marokko und seine mystische Ader

MisterKaykay.Oyla9.de
Verfügbare Informationen zu "Marokko und seine mystische Ader"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: misterkaykay - Hans Maulwurf
  • Forum: MisterKaykay.Oyla9.de
  • Forenbeschreibung: Das Multikulti - Forum
  • aus dem Unterforum: Alles über Marokko - Von A wie Agadir bis Z wie Zaoi
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marokko und seine mystische Ader
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marokko und seine mystische Ader"

    Re: Marokko und seine mystische Ader

    misterkaykay - 08.10.2005, 14:54

    Marokko und seine mystische Ader
    Hey Leute, erzählt uns eure Erzählung und Geschichten die euch die Haare zu Berge stehen lassen.

    Oder habt ihr sogar selbst erfahrungen gemacht???

    Dann schreibt uns.

    Verspreche ich erzähle so auch die ein oder andere Geschichte!!

    Viel spaß beim Gruseln :lol:



    Re: Marokko und seine mystische Ader

    Hans Maulwurf - 10.10.2005, 12:38


    Geschichten aus marokko?
    Ich war nur 2 oder 3 wochen da, aber in keinem anderen land habe ich so viele tote und lebendige Ratten und Mäuse gesehen und noch nie habe ich einen SO platten toten hund gesehen, wie da. Und noch nirgendwo anders habe ich auf nem bazar solche krassen gegensätze gesehen: auf der einen seite die herbsten Früchte und obst zum verkauf, auf der anderen seite Kuhköpfe, wo fliegen und Maden rumkrabbelten (Marakesch)

    aber das ist jetzt weniger mystisch als ekelhaft, oder?

    soll eigentlich ne frage sein, was für geschichten du eigentlich meinst.



    Re: Marokko und seine mystische Ader

    misterkaykay - 12.10.2005, 11:03


    Ja von deinen sonder Tripps in Marrakesh hab ich kein Plan. Ich kenne die gegend nicht wirklich gut um das zu bestätigen, aber das mit denn Ratten und Toten Hunde könnte schon sein, lieber Hans.

    Also da muss ich dich mal an die schönen Orte Marokko´s einladen, wobei eigentlich Marrakesh als ein wunder schöner Ort zählt.

    Hier sollen kleine Aberglauben rein, damit du weißt was ich meine.

    Gruselgeschichten und Mythen aus dieser Region, wozu auch Aberglauben eine wichtige Rolle spielt.

    Zum Beispiel sollst du nicht im Haus Pfeifen denn das zieht die Djinns (Geister) an und du wirst sie schwer los.

    Oder nie einen Vogel aus dem Haus vertreiben denn steht für Glück und Gesundheit, wenn du ihn also vertreibst geht das Glück und die Gesundheit.

    So das meine ich Hans.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MisterKaykay.Oyla9.de

    Trendy Maulwurfstyle - gepostet von misterkaykay am Sonntag 09.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Marokko und seine mystische Ader"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Avnas und seine Raidaktivität! - Avnas (Donnerstag 22.02.2007)
    Seine Kinder!! - ranishahrukh (Mittwoch 02.11.2005)
    Das Forum und seine User - loomax (Donnerstag 28.09.2006)
    Ohm2 und seine "Aufteilung" - soeckchen (Dienstag 09.01.2007)
    Kriegert und seine Freunde! - Heruur (Mittwoch 27.12.2006)
    Colonius und seine Herkunft - Colonius (Freitag 28.07.2006)
    Psychonoobs seine - Psychonoob (Montag 24.04.2006)
    Arsenal gibt seine Mittelfeldstars - CCCP_Arsenal (Mittwoch 09.05.2007)
    Jemand schrottet seine Fleet bei mir - I dont know a name (Freitag 20.04.2007)