Training am Mittwoch fällt aus, Patrick kann auch nicht

VfL Wedau III Mannschaft
Verfügbare Informationen zu "Training am Mittwoch fällt aus, Patrick kann auch nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jan - Chris - Spitzenreiter - Ralle - Torwart - Will - Boniek - borginho - patrick
  • Forum: VfL Wedau III Mannschaft
  • Forenbeschreibung: Alles über den Sauhaufen
  • aus dem Unterforum: Trainingsplanung Saison 09/10
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Training am Mittwoch fällt aus, Patrick kann auch nicht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Training am Mittwoch fällt aus, Patrick kann auch nicht"

    Re: Training am Mittwoch fällt aus, Patrick kann auch nicht

    Jan - 24.09.2007, 13:51

    Training am Mittwoch fällt aus, Patrick kann auch nicht
    wer kommt!?!



    Re: Training am Mittwoch fällt aus, Patrick kann auch nicht

    Chris - 24.09.2007, 17:36


    Ich bin dabei!
    Dann bis Mittwoch



    Re: Training am Mittwoch fällt aus, Patrick kann auch nicht

    Spitzenreiter - 25.09.2007, 09:19


    Bin dabei!



    Re: Training am Mittwoch fällt aus, Patrick kann auch nicht

    Ralle - 25.09.2007, 14:59


    kann leider nicht..hab mir ohne gegnereinwirkung bissl das knie verdreht...hoffe das ist bis sonntag wieder ok.



    Re: Training am Mittwoch fällt aus, Patrick kann auch nicht

    Torwart - 26.09.2007, 08:50

    Training
    Hi Mädels, bin nicht da, auch nächste woche.
    ich werde mit dem Führeschein anfangen,dann müssen sie bestimmt 8 wochen ohne mich am Mittwoch planen. Aber sonntag bin ich dabei.



    Re: Training am Mittwoch fällt aus, Patrick kann auch nicht

    Will - 26.09.2007, 09:41


    Kann leider nicht.könnte so ab neun aber ich glaub das ist was spät.
    Viel Spaß



    Re: Training am Mittwoch fällt aus, Patrick kann auch nicht

    Jan - 26.09.2007, 10:23


    Marcus kommt!! Patrick wird das Training leiten. Training ist erst gegen 20 Uhr, weil die alten Herren ein Freundschaftsspiel machen. Kann selber nicht, da mein Knie immer dicker wird. Hoffe das ich bis Sonntag wieder fit bin.



    Re: Training am Mittwoch fällt aus, Patrick kann auch nicht

    Boniek - 26.09.2007, 13:30


    bin dabei



    Re: Training am Mittwoch fällt aus, Patrick kann auch nicht

    Jan - 26.09.2007, 15:02


    Christoph kommt auch



    Re: Training am Mittwoch fällt aus, Patrick kann auch nicht

    borginho - 26.09.2007, 16:04


    kann leider nicht, bin noch krank
    denke bis sonntag bin ich wieder fit
    grüßle



    Re: Training am Mittwoch fällt aus, Patrick kann auch nicht

    patrick - 26.09.2007, 17:09


    TRAINING FÄLLT AUS; ICH KANN NICHT; WEISS DER GEIER WARUM DER JAN SO EINEN SCHEISS SCHREIBT



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfL Wedau III Mannschaft

    Artikel über uns-Gründung,Abschneiden und aktuelle Situation - gepostet von Tommy am Donnerstag 07.12.2006
    Trikot, Bälle, Anzüge etc. Was ist denn nun? - gepostet von Bernd am Freitag 01.09.2006
    Partyalarm! - gepostet von Sash am Samstag 14.04.2007
    Montagabendspiel TORWART - gepostet von Jan am Freitag 19.01.2007
    Freundschaftsspiel am Sonntag den 22.07 - gepostet von Reiner am Donnerstag 19.07.2007
    Spiel am Sonntag - gepostet von Tommy am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Training am Mittwoch fällt aus, Patrick kann auch nicht"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Patrick - daniel (Sonntag 06.08.2006)
    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Kennzeichenhalter - Nordlicht (Freitag 17.07.2009)