neue e-bay regeln im sommer

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "neue e-bay regeln im sommer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - CQPAlex - kadett aero - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue e-bay regeln im sommer
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue e-bay regeln im sommer"

    Re: neue e-bay regeln im sommer

    Anonymous - 29.02.2012, 22:58

    neue e-bay regeln im sommer
    habt ihr das mit den neuen regeln ab sommer bei e-bay mitbekommen,habsch gestern durch zufall im radio gehört
    geht ums geld überweisen an den verkäufer

    wer weis da mehr??



    Re: neue e-bay regeln im sommer

    CQPAlex - 29.02.2012, 23:04


    Ja chris

    ich habs vorhin auch schon gelesen und zwar hier

    http://de.nachrichten.yahoo.com/ebay-%C3%A4ndert-ab-sommer-zahlungsmethoden-130403783.html

    es soll ja angeblich die Käufer schützen, ich halte davon nichts ich denke ich werde in Zukunft mehr über Foren oder Zeitungsanzeigen verkaufen :lol:

    Ebay Kleinanzeigen und Hood.de gibts ja auch noch

    Gruß Alex



    Re: neue e-bay regeln im sommer

    kadett aero - 29.02.2012, 23:12


    Hallo Chris !!

    Dieser Link wurde mir von einer Kundin geschickt, welche kürzlich einen Rechtstreit wegen eines E-BAY-Kaufs hatte, wo sie bezahlt hatte und nie eine Lieferung erhielt.

    Ich wollte diesbezüglich schon hier was einstellen, hatte es aber leider vergessen.
    Link:
    http://www.sueddeutsche.de/digital/neue-regeln-beim-online-auktionshaus-paypal-pflicht-bei-ebay-1.60677

    Gruß CD cd



    Re: neue e-bay regeln im sommer

    aerokadett - 01.03.2012, 12:58


    Ja das hatten wir als Gewerblicher Verkäufer auch schon von ebay geschrieben bekommen.

    Ich denke das ist wieder nur ein kluger Schachzug von ebay,man bedenke das ebay von allen Verkäufen erstmal das Geld bekommt,das sind Millionen,ach was Abermillionen und dann brauchen die das nur 2 Tage später weiter zu leiten,die Zinsen sind enorm.

    Bei uns hatte der Herold Sicherheitsdienst sowas über Jahre gemacht,der ist dann in den Knast gekommen.
    Hier ist es auf legalem Weg aber genau das selbe,es wird sich wieder am kleinen Mann bereichert.



    Gruß Dirk



    Re: neue e-bay regeln im sommer

    kadett aero - 01.03.2012, 19:49


    Pierre Omidyar hat eben eine Gelddruckmaschine erfunden. :wink:




    Gruß CD cd



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    @c-Kadettle 708 zum Geburtstag!!! - gepostet von CQPAlex am Sonntag 06.03.2011
    Neue Frontscheiben für Aero usw. getönt mit Blaukeil. - gepostet von aerokadett am Sonntag 04.02.2007
    Grobi´s zwischendurch Aero Bericht - gepostet von Grobi am Donnerstag 03.12.2009
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Suche Kadett Aero - gepostet von niknuk am Dienstag 27.03.2007
    Aero bei Mobile in Topzustand ! - gepostet von Aerosol am Sonntag 09.01.2011
    Ich hatte heute ein Randevous mit dem Schöpfer unsere Fahrz. - gepostet von aerokadett am Sonntag 29.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "neue e-bay regeln im sommer"

    Tag Team bilden - Angel (Mittwoch 28.03.2007)
    Sätze, die ein Mann nie von seiner Frau hören wird - Ex (Sonntag 19.02.2006)
    4 Wörter Sätze - Schmerztherapie (Samstag 23.09.2006)
    Sätze mit Vorgaben - Trunks (Samstag 07.04.2007)
    Sammlung sinnloser Sätze - kischo (Dienstag 30.01.2007)
    Bilden eines Netzwerks - Simoenerl (Donnerstag 12.10.2006)
    Sätze vervollständigen - Lenchen (Mittwoch 11.07.2007)
    Sätze Bilden - Wildfire (Samstag 16.06.2007)
    Sätze, die tatsächlich vor Gericht so gefallen sind - miststueck (Samstag 11.11.2006)
    Si- Sätze - mellla (Dienstag 04.09.2007)