halihalo ich bin sany

Beauxbatons Akademie
Verfügbare Informationen zu "halihalo ich bin sany"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sany Flamel - Aiko - Johay
  • Forum: Beauxbatons Akademie
  • aus dem Unterforum: Angregung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: halihalo ich bin sany
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "halihalo ich bin sany"

    Re: halihalo ich bin sany

    Sany Flamel - 14.09.2007, 21:33

    halihalo ich bin sany
    hi ich bin sany und wollte mal ein thema ansprechen weil hier kaum was los ist. jeder darf hier reinschreiben oder. jeder darf was fragen egal was aber man sollte niemanden beleidigen oder schlimme wörter hier reinschreiben. ihr da drausen was meint ihr dazu. ich finde es langweilig wenn ich, andrej, .... und noch 2 andereallein hier reinschreiben unnd da wir jetzt schonso viele sindfind ich besser wenn alle was machen wenn sie lust habe.



    Re: halihalo ich bin sany

    Aiko - 24.09.2007, 14:39


    Hey du.....

    also wenn ich ehrlich bin...als ich gestern hier das erstma reinkam hab ich mich total erschreckt... ich meine das so wenig los ist hätte ich nciht gerechnet *dumm guck* normalerweiße muss man mich immer mit aller gewalt davon abhalten nicht das ganze Forum zuzumüllen (hach ja... die Moderatoren haben immer viel spaß mit mir *grins*) aber naja wenn so wenig hier sind macht es auch gar keinen Spaß was zu schreiben finde ich...

    z.B könnte mann ein paar mehr Forumspiele reinmachen wie: der Poster über mir, DPNM, kein ja und kein nein, die böse 3, dies oder das.....

    *hält sich jetzt selber mal den mund zu weil sie sonst noch 20 weitere spiele aufzälen würde*

    wäre vil. auch ne idee einen theart zu machen wo neue mitglieder sich vorstellen können oder sowas.....

    und nun werde ich mal meine klappe halten *lach*

    lg Aiko :D



    Re: halihalo ich bin sany

    Sany Flamel - 24.09.2007, 15:25


    coole idde aber ich glaube das wird auch niemand anlocken was meinste



    Re: halihalo ich bin sany

    Aiko - 24.09.2007, 16:21


    tja kommt drauf an .... wenn die leutzz hier schlaftabletten sind nicht aber wer weiß....



    Re: halihalo ich bin sany

    Sany Flamel - 26.09.2007, 21:27


    vieleicht mach andrej sie mal aufmerksam und sie kommen dann doch mal :P :D :oops: :lol:



    Re: halihalo ich bin sany

    Johay - 02.10.2007, 17:57


    Ich fände es auch gut, wenn jeder Neuling sich vorstellen könnte auf einer extra Seite. Oder halt mehr über Hobbys, die Bücher etc. geredet wird. Weil ich meine die Schule gibt es jetzt schon etwas länger und da könnte echt etwas mehr passieren. Jetzt müssen wir nur noch mehr Werbung machen und schon läuft alles perfekt! :D



    Re: halihalo ich bin sany

    Sany Flamel - 06.10.2007, 23:09


    das ist geil schreib andrej und frag ihn ob er das macht wenn er es gut findet macht er es



    Re: halihalo ich bin sany

    Aiko - 09.10.2007, 06:43


    *nick* man müsste einfach eine steckbrief vorlage machen und von den leuten ausfüllen lassen...das macht ihnen nicht viel arbeit und sie werden leichter in unsere kleine Forengemeinschaft aufgenommen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beauxbatons Akademie

    Ein Kind zu viel Kapitel 1 - gepostet von Sany Flamel am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "halihalo ich bin sany"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)