Gilberto Silva im Jänner?

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Gilberto Silva im Jänner?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valencia-Valencia - littlevampire - el-hijo-de-villa - El Guaje - Los_Ches - Ruben8
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gilberto Silva im Jänner?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gilberto Silva im Jänner?"

    Re: Gilberto Silva im Jänner?

    Valencia-Valencia - 14.09.2007, 19:56

    Gilberto Silva im Jänner?
    gilberto silva soll im jänner zu uns kommen, für eine ablöse von 13mios
    link

    ein sehr guter spieler, aber arsenal wird ihn für 13mios sicher nicht abgeben



    Re: Gilberto Silva im Jänner?

    littlevampire - 14.09.2007, 22:38


    guter spieler, aber meiner meinung nach schon ziemlich alt. für einen 31-jährigen würde ich nicht soviel geld ausgeben wollen.



    Re: Gilberto Silva im Jänner?

    el-hijo-de-villa - 15.09.2007, 12:52


    Mir ist er auch eindeutig zu alt! Er mag zwar ein guter Spieler sein, denoch brauchen wir ihn nicht!

    Hier ein link auf deutsch



    Re: Gilberto Silva im Jänner?

    El Guaje - 15.09.2007, 14:40


    Interessanter Mann. Sind auf der Position aber schon übergut besetzt. Und für ein Mann diesen Alters muss man nicht soviel geld hinlegen, meiner Meinung nach. Mal schauen was draus wird. Mich mahct nur stutzig, dass so kurz nach Schließung des Transferfensters unserem Vorstand einfällt, dass man sich weiter verstärken muss. Ob die nicht mit dem aktuellen kader zufireden sind?



    Re: Gilberto Silva im Jänner?

    littlevampire - 15.09.2007, 18:58


    man weiß ja auch nicht ob das auch stimmt. ich jedenfalls bin gegen diesen transfer und halte unseren kader für gut genug. wenn man sich verstärken will, dann sollte man jedenfalls keinen 30 jährigen für 13 mio oder mehr holen.



    Re: Gilberto Silva im Jänner?

    Los_Ches - 16.09.2007, 19:13


    littlevampire hat folgendes geschrieben: man weiß ja auch nicht ob das auch stimmt. ich jedenfalls bin gegen diesen transfer und halte unseren kader für gut genug. wenn man sich verstärken will, dann sollte man jedenfalls keinen 30 jährigen für 13 mio oder mehr holen.
    ja, haste recht. lohnt nicht wirklich. ;)



    Re: Gilberto Silva im Jänner?

    Ruben8 - 16.09.2007, 20:49


    Brauchen wir ja nicht wirklich, oder? Na ja denke nicht das daraus was wird, also egal!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Juan Luis Mora - gepostet von littlevampire am Freitag 03.08.2007
    Valencia-Stars auf Länderspielreise! - gepostet von BVB09 & Valencia CF am Sonntag 11.11.2007
    UI CUP/UEFA CUP - gepostet von littlevampire am Samstag 21.07.2007
    Was hört ihr für Musik??? - gepostet von Ruben8 am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gilberto Silva im Jänner?"

    Karazhan am Samstag, 12. Jänner 2008 - Maresi (Mittwoch 09.01.2008)
    UFC 79 Liddell vs. Silva + *SPOILER* - madmaxej9 (Mittwoch 24.10.2007)
    David Silva (2003-2004, 2006-2010) - littlevampire (Donnerstag 02.08.2007)
    Tami da Silva - Tami da Silva (Freitag 06.07.2007)
    Lyfting// Jänner 2007 - Bea (Donnerstag 25.01.2007)
    News im Jänner '07 - Verena (Samstag 06.01.2007)
    15.Jänner 07 - Malles (Mittwoch 10.01.2007)
    IVC-2 Wanderlei Silva VS. Artur Mariano Video - Vffc (Donnerstag 27.10.2005)
    Gilberto (Brasilien) - geestylar (Sonntag 03.02.2008)
    Fenty + Silva - Diego (Freitag 28.12.2007)