wie setze ich meinen ping down !!!! Wichtig!!!

Forum
Verfügbare Informationen zu "wie setze ich meinen ping down !!!! Wichtig!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tyrael - Emre
  • Forum: Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie setze ich meinen ping down !!!! Wichtig!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie setze ich meinen ping down !!!! Wichtig!!!"

    Re: wie setze ich meinen ping down !!!! Wichtig!!!

    tyrael - 02.10.2005, 02:45

    wie setze ich meinen ping down !!!! Wichtig!!!
    Startet mal euren pc neu. dann auf
    Start->Ausführen->schreibt tracert www.chello.at
    da steht dann zb 10-30ms.
    Schaut nach 2min Taskmanager (strg+alt+entf)
    schaut bei prozesse ob smsc läuft.
    Falls euer ping höher ist als vorhin dann wegen smsc.

    Was man benötigt:
    Norton Firewall. damit könnt ihr es für immer blocken und dann wieder gemütlich zocken

    mfg Tyrael.



    Re: wie setze ich meinen ping down !!!! Wichtig!!!

    Emre - 02.10.2005, 11:45


    Ich hab das gemacht beim mir läuft nur so ein smss.aber ich hatte vorher gestern oder so schon smsc auf pc ich hab ihn gelöscht aber ping is noch hoch,schau aber wenn ich teamspeak geh hab ich 40 ms aber wenn ich dann cs aufmache wird ping bei ts 800 und bei cs über 1000



    Re: wie setze ich meinen ping down !!!! Wichtig!!!

    tyrael - 02.10.2005, 19:13


    na mssc.exe taucht immer wieder auf und es greift internet an.wenn du firewall hast kannst für immer blocken und dann hast so um die 60 ping hab 30 und maximal ist bei mir 150.Wenn alle laggen über 300 dann ^^.



    Re: wie setze ich meinen ping down !!!! Wichtig!!!

    Emre - 02.10.2005, 19:20


    Aber ich kann das ja nich downloaden zu wenig dl rate kannst mir das irgendwie auf cd geben den install oder von so progs für pc ich gib dir dann für cd geld.....zum adware,firewall,spyware und so pls

    danke im vorrraus

    MfG

    bei mir läuf smss.exe,csrss.exe auch is es das



    Re: wie setze ich meinen ping down !!!! Wichtig!!!

    tyrael - 03.10.2005, 20:28


    ja ich bring dr morgen cd und das mit smss.exe csrs.exe sind keine viren
    wenn du firewall instalierst gehts eh automatisch weg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    The overlord <(o.O)> - gepostet von tyrael am Samstag 01.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "wie setze ich meinen ping down !!!! Wichtig!!!"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)