Spoiler zur Edge/Vickie-Situation

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Spoiler zur Edge/Vickie-Situation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spoiler zur Edge/Vickie-Situation
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spoiler zur Edge/Vickie-Situation"

    Re: Spoiler zur Edge/Vickie-Situation

    JM Hardy - 07.07.2008, 21:16,UTC07bUTC07

    Spoiler zur Edge/Vickie-Situation
    Spoiler zur Edge/Vickie-Situation


    Wie PowerWrestling.net exklusiv berichtet ist weiterhin geplant eine on-air Hochzeit zwischen Edge und Vickie Guerrero stattfinden zu lassen. Wie ein Kreativmitglied berichtet sei die Vermählung weiterhin für diesen Monat geplant, dies konnte aber nicht bestätigt werden. Ursprünglich war geplant den Undertaker bei der Hochzeit der beiden SD-Protagonisten zurückkommen zu lassen.

    Quelle: moonsault.de



    Re: Spoiler zur Edge/Vickie-Situation

    HBK_fan - 08.07.2008, 08:16,UTC07bUTC08


    Neues zur Edge & Vickie Hochzeits-Storyline (*evt. SPOILER*)

    In der letzten SmackDown! Ausgabe sagte Edge die geplante "Storyline" Hochzeit mit Vickie ab. Dies sorgte für etwas Verwirrung, da bekanntlich zuletzt berichtet wurde das bei der ursprünglich anstehenden Hochzeit der Undertaker zurückkehren sollte. Wie nun von Prowrestling.net zu erfahren ist, soll das kreative Team weiterhin an der Hochzeit (irgendwann in nächster Zeit) festhalten. Ob sich dadurch nun auch das Comeback des Takers verzögert oder der Deadman nun anderes zurückkehren wird, ist derzeit unbekannt.

    ********************************************************************************

    Hochzeit von Edge und Vickie

    Wie auf Genickbruch.com nachzulesen ist, fand die geplante Hochzeit zwischen Edge und Vickie Guerrero aufgrund eines Streites der beiden nicht wie geplant statt. Wie nun allerdings bekannt wurde, sollen die Hochzeits-Pläne damit keinefalls über den Haufen geworfen worden sein. Vielmehr soll es in den kommenden Wochen zu einer Versöhnung zwischen Edge und dem General Manager von SmackDown kommen, damit die Hochzeit zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden kann. Der Grund hierfür ist die aktuelle Auszeit von The Undertaker. Denn letztendlich soll er es sein, der die Hochzeit von Edge und Vickie unterbricht, was derzeit noch nicht möglich ist, da sich der Undertaker eine Auszeit genommen hat.


    Quelle: wrestling-revolution, genickbruch



    Re: Spoiler zur Edge/Vickie-Situation

    JM Hardy - 14.07.2008, 17:46,UTC07bUTC14


    Hochzeit findet doch statt

    Die Hochzeit zwischen Edge und Vickie Guerrero findet nun doch bei der kommenden SmackDown! Ausgabe statt. Nach dem Match des Rated-R Superstars gegen The Big Show fragte er Backstage Vickie, ob sie ihn nicht doch heiraten wolle. Hier das Video dazu.

    Quelle: PW Insider
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Spoiler zur Edge/Vickie-Situation

    HBK_fan - 18.07.2008, 22:17,UTC07bUTC18


    DAMN! er hatt es wirklich getan
    http://www.myvideo.de/watch/4691915/SmackDown_18_7_08_Edge_Vickie_Guerrero_Hochzeit


    DAMN! *lol*
    http://www.myvideo.de/watch/4691235/SmackDown_18_7_08_Triple_Hs_Wedding_Gift_1_2


    DAMN! Die is ja schlimmer wie ich *rofl*
    http://www.myvideo.de/watch/4691307/Smackdown_18_7_08_Triple_H_s_Wedding_Gift_2_2


    Aber müßte sie nicht beide hauen *grübel*. Und nun.............. muß man gucken zu und Tee trinken *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Sable - gepostet von Angel am Montag 05.02.2007
    Hallo an alle - gepostet von Max am Dienstag 24.10.2006
    Games:SD! Vs. RAW 2007 - gepostet von Angel am Mittwoch 30.08.2006
    Alex Wright - gepostet von Angel am Sonntag 29.10.2006
    Weitere Smilies ansehen,Probs !! - gepostet von gewitterhexedie1 am Mittwoch 09.05.2007
    Vampiro - gepostet von Angel am Sonntag 17.02.2008
    Was am 25.11. passierte - gepostet von Angel am Montag 27.11.2006
    April Hunter - gepostet von Mr. Max am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spoiler zur Edge/Vickie-Situation"

    Ferien - Spielkind (Montag 07.07.2008)
    Verkaufe:Peugeot 307 - 2 fast (Mittwoch 29.06.2005)
    Peugeot 20Cup geiles Teil! - HDi_1,6l_16V (Samstag 21.01.2006)
    Skarg's Peugeot 307 - DanyXsaraWrc (Montag 29.05.2006)
    C1 Inspektion bei Peugeot - dh0kp (Donnerstag 10.01.2008)
    Citroën GT.C1 Sbarro Wallpaper - REFZ (Mittwoch 28.03.2007)
    Peugeot erwägt WM-Rückzug - racefan (Dienstag 20.09.2005)
    Handschuhfachdeckel bei Citroen - N.A. (Montag 23.10.2006)
    5kk Deut - the_master_rock (Montag 07.07.2008)
    Großes Citroen-Treffen in Eisenach ! - hro_egik (Freitag 15.06.2007)