*Hand heb* Hier! Hier! Ich will was sagen!

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "*Hand heb* Hier! Hier! Ich will was sagen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yuichan - Balrock - Biene - heiler
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Hand heb* Hier! Hier! Ich will was sagen!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Hand heb* Hier! Hier! Ich will was sagen!"

    Re: *Hand heb* Hier! Hier! Ich will was sagen!

    Anonymous - 27.02.2012, 14:42

    *Hand heb* Hier! Hier! Ich will was sagen!
    Hallöchen

    Da ich eure Gilde schon aus euRo zeiten kenne würd ich mich gerne bei euch bewerben

    Da ich nicht weiss was ich alles für Angaben machen muss schreib ich einfach alles hin was wichtig sein könnte

    Meine Schuhgrösse ist 43, reicht das fürs erste?

    Ne im ernst. Kurz zu mir: Ich heiss Marco, komme aus dem Raclette-Ländle und bin 20 Jahre alt.

    Ro spiel ich schon seit ich 15 bin, natürlich mit längeren Pausen zwischendurch jedoch hat es mich seit anfang dieses Jahres wieder erwischt und seitdem spiele ich auf fro. Angefangen habe ich mit nem CritAssa der jetzt 86 ist und mich nun ankotzt. Aus diesem Grund habe ich mir letzte woche einen aco gebastelt der gestern um Mitternacht endlich seinen Jobchange gepackt hat

    Als FS-Priest wünscht man sich ja immer Share-Möglichkeiten und Partys und da kommt ihr ins Spiel

    Wenn ihr Member in der Gilde habt die an Share mit nem verwirrten FS-Priest interessiert sind und in naher Zukunft die Chance besteht dass ich auch mal Drachen in AL3 anpinkeln kann würde ich gerne zu euch joinen

    Der kleine ist momentan Level 66 wird sich denk ich aber schnell ändern Mein ingame name ist Buttercreme und ich bin eigentlich (fast) täglich Abends on.

    Nehmt ihr mich auf? Ich hab auch Kekse.. Mit Schokostreussel obendrauf!



    Re: *Hand heb* Hier! Hier! Ich will was sagen!

    Anonymous - 27.02.2012, 14:51


    So dann auch hier nochmal (zu erst einmal Danke das du den Rat angenommen hast von mir und hier schreibst ^^):

    Herzlich Willkommen schonmal in unserem Gildenforum.
    Aktuell ist in unserer Main Gilde noch kein Platz frei, jedoch würden wir uns freuen wenn du zuerst einmal in unsere Sub Gilde kommst und nachrückst sobald in der Main Platz ist.
    Wenn du das möchtest: Herzlich Willkommen bei uns im Forum und lass dich einfach am Gildenspot Inviten!



    Re: *Hand heb* Hier! Hier! Ich will was sagen!

    Anonymous - 27.02.2012, 14:54


    Ich danke dir dass du mich darauf hingewiesen hast :D

    Ist okay :) Werde heute gegen 19:00 online sein und mal vorbei gucken =) Hoffe ich werd in der Subgilde nicht vergessen :P

    Bis später!



    Re: *Hand heb* Hier! Hier! Ich will was sagen!

    Anonymous - 27.02.2012, 14:59


    Bisher hat sich darüber noch keine Beschwert. TS, Forum und unsere Events stehen dir schließlich dennoch offen. ^^



    Re: *Hand heb* Hier! Hier! Ich will was sagen!

    yuichan - 27.02.2012, 18:08


    Hallo Buttercreme^^ (lecker *.,*)
    Du kannst gerne zu uns kommen. Nur wie Yarina schon schrieb, ist die Maingilde aktuell voll. Wenn Nachrücken kein Problem für dich ist, kannst du gerne zu uns^^ Mir fällt auch schon ein sharepartner für dich ein, wenn du nichts gegen Autocastsages hast^^



    Re: *Hand heb* Hier! Hier! Ich will was sagen!

    Anonymous - 27.02.2012, 18:14


    Autocastsage?!!?? danke für die info.. ich wollte heute eigentlich durchschlafen -.- (wenn ihr marshall kennt findet ihrs lustig, wenn nich haut euch eins an den kopf, damit das gelesene wieder vergessen geht xD)

    Mir kommts doch auf die Cls nich an hauptsache bissel quatschen und spielen! :P



    Re: *Hand heb* Hier! Hier! Ich will was sagen!

    yuichan - 27.02.2012, 18:19


    Aber das mit dem Drachen anpinkeln... darüber reden wir noch ja? xD



    Re: *Hand heb* Hier! Hier! Ich will was sagen!

    Anonymous - 28.02.2012, 11:12


    Darüber reden wird nichts bringen wir müssen vorher VIEL trinken :P

    ne is klar, freu mich schon auf die maingilde^^ danke für invite gestern.



    Re: *Hand heb* Hier! Hier! Ich will was sagen!

    Balrock - 28.02.2012, 13:03


    und was nun mit den keksen mit streusel ?? xDDD



    Re: *Hand heb* Hier! Hier! Ich will was sagen!

    Anonymous - 28.02.2012, 13:44


    Die gibts erst wenn ich in der Maingilde bin :P



    Re: *Hand heb* Hier! Hier! Ich will was sagen!

    Anonymous - 28.02.2012, 14:27

    ^^
    also wen kicken wa um an die keckse zu kommen ? Oder Opfert sich wer freiwillig ? :D



    Re: *Hand heb* Hier! Hier! Ich will was sagen!

    Biene - 28.02.2012, 16:42


    immer der, der fragt^^



    Re: *Hand heb* Hier! Hier! Ich will was sagen!

    yuichan - 28.02.2012, 17:29


    Da atm ein platz ist, kannst du rein^^



    Re: *Hand heb* Hier! Hier! Ich will was sagen!

    Anonymous - 28.02.2012, 19:58


    Coolio =) Bin am Spot :P



    Re: *Hand heb* Hier! Hier! Ich will was sagen!

    heiler - 28.02.2012, 23:31


    ja und nu?
    WO SIND DIE VERDAMMTEN KEKSE!!!!!!!
    :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :motz :motz :flenn :n54: :n70: :n8: :n21: :n10: :schilder036



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    kRO Dev Team Interview - 4/17/07 - gepostet von Toichi am Mittwoch 18.04.2007
    der arsch song - gepostet von yuichan am Freitag 08.12.2006
    No Death event - gepostet von Evolana am Donnerstag 23.06.2011
    Temporär - gepostet von Zacha am Freitag 23.02.2007
    wenn japaner ping pong spielen.... - gepostet von yuichan am Montag 17.07.2006
    Jan Hegenberg - gepostet von -=InSaNe=- am Dienstag 03.10.2006
    . - gepostet von cotai am Samstag 05.08.2006
    noch Platz für einen Shiver? ^^ - gepostet von yuichan am Sonntag 29.01.2012
    IQ-Test - gepostet von yuichan am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Hand heb* Hier! Hier! Ich will was sagen!"

    Burgenländerwitze - lindsaylohan (Sonntag 21.08.2005)