Meine 2 Moons Charactere

GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
Verfügbare Informationen zu "Meine 2 Moons Charactere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [SD] Bernd/Aherj - [TAoD] Andy/Legolas - [TAoD] Matthias/Nella - [TAoD]Richard - Andreas (cdb) - [TAoD]Passy - (cdb) Paul/Supreme - [TAoD] Bernd
  • Forum: GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
  • Forenbeschreibung: [AC] Bündnisforum,[G] Gildenforum, Kontakt Forum der Spielgemeinschaften [AC´s]
  • aus dem Unterforum: [2 MOONS]
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine 2 Moons Charactere
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine 2 Moons Charactere"

    Re: Meine 2 Moons Charactere

    [SD] Bernd/Aherj - 14.09.2007, 22:31

    Meine 2 Moons Charactere
    Hi Leute!

    Ich habe mir in 2 Moons einen Summoner namens

    Nasredin

    erstellt. Zur Zeit bin ich auf Level 47 und ONLY auf dem Server

    Abaddon

    anzutreffen. Zusammen mit Bernd2 aus dem Schwarzen Drachen und Andreas vom Clan der Bären, sind wir schwer an der Arbeit eine Gilde in 2 Moons zu gründen und benötigen 1 Million DILs für die Gildengründung und 100.000 DILs für ein Gildenwappen.

    Schliesst Euch uns an und erlebt ein Hack And Slay was richtig viel Spass macht!

    Liebe Grüsse Bernd :)



    Re: Meine 2 Moons Charactere

    [TAoD] Andy/Legolas - 14.09.2007, 22:47

    ich hab auch mal ein
    Hab da auch mal angetestet

    bin auf beiden Servern Abadon & Triste beide Charrs mit dem gleichen Namen:

    TigersAmazone


    LG Andy



    Re: Meine 2 Moons Charactere

    [TAoD] Matthias/Nella - 15.09.2007, 00:47


    Bin auch gerade am downloaden um es mal auszuprobieren. Name wird wohl Nella, Rockhard oder Groby sein.



    Re: Meine 2 Moons Charactere

    [TAoD]Richard - 18.09.2007, 16:09


    lads mir auch gerade runder. hab mal ein paar fragen:
    was für klassen gibt es?? gibt es verschiedene rassen und völker??? in was für ner gegend spielt es ??? braucht man lange zum lvl???



    Re: Meine 2 Moons Charactere

    Andreas (cdb) - 20.09.2007, 09:34


    so ich habe bisher nur den char
    Schulle



    Re: Meine 2 Moons Charactere

    [SD] Bernd/Aherj - 20.09.2007, 19:25


    @ Richard:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-56451348nx80889-268.html

    = Rassen / Klassen / Völker: Insgesamt gibt es 6 verschiedene!!!

    = Gegend: Von Schnee, Dschungel, Dungeons gibt es eigentlich alles!!!

    = Leveln: Mit uns als Powerlevler brauchst du nicht lange. Aber alleine ist es auch recht flott. Max Level 150!!!



    Re: Meine 2 Moons Charactere

    [TAoD]Passy - 04.12.2007, 20:01


    Ich ziehs mir auch mal, hab meinen Char namen aber iwie verpeilt X_x



    Re: Meine 2 Moons Charactere

    (cdb) Paul/Supreme - 15.04.2008, 22:29


    ich ziehs mir auch mal, hört sichja ganz nett an :)



    Re: Meine 2 Moons Charactere

    [SD] Bernd/Aherj - 16.04.2008, 18:23

    Dekaron
    Paul zieh dir besser gleich DEKARON.

    Dekaron ist genau das gleiche wie 2 Moons, nur es läuft auf europäischen Servern... im Gegensatz läuft 2 Moons auf amerikanischen Servern mit sehr miesen Pings.

    Hier der Link zur offiziellen DEKARON Homepage:
    http://www.gametribe.com/gt/dekaron.do

    Wir haben neulich auch dort den Schwarzen Drachen gegründet... schau einfach mal vorbei und quatsch die Leute im TS an wenn du Fragen hast.

    Gruss Bernd :D



    Re: Meine 2 Moons Charactere

    [TAoD] Bernd - 22.04.2008, 12:47


    hab mir das jetzt gestern auch mal besorgt fins ganz gut...bin lvl 12 (erst) und auf dem ami server abandon...jetzt starte ich mal auf Dekaron :)

    wäre nett wenn ich in den SD könnte


    -------edit---------

    das problem ist:
    ich geh auf Server Insania und geb dann mein Log in und PW ein.
    Und dann hängt er sich auf (jedesmal)

    hattet ihr das auch mal oder gibts da iwas bekanntes dazu? finde in foren eig nix



    Re: Meine 2 Moons Charactere

    [SD] Bernd/Aherj - 23.04.2008, 13:59


    Kann sein das dein Virenscanner oder Firewall Probleme macht.

    Bei mit meckerte er immer beim Start des Dekaroninternen Cheaterschutzes (was nun nicht bedeuten sollte ich Cheate ;) aber tatsache hat mein Virenscanner so ein doofen True Prevent Technologie die mit Dekaron kollidiert. Also True Prevent ausschalten und bei mir funzt alles.

    Gruss Bernd :D



    Re: Meine 2 Moons Charactere

    [TAoD] Bernd - 24.04.2008, 14:17


    habs neu installiert und dann ging es ...die firewall war acuh etwas schuld


    Jetzt hab ich ein Bogi Warrior (bin damit zwar net so super zufrieden aber GW wird bei mir sowiso nummer 1 bleiben) und bin Lvl 20

    Name: Minoritos



    Re: Meine 2 Moons Charactere

    [SD] Bernd/Aherj - 24.04.2008, 21:37


    Wir haben heute die Gilde in Dekaron neu gründen müssen. Die Erklärung spar ich mir nun. Am besten kommste ins TS und dann können wir dich gerne aufnehmen :D

    Gruss Bernd



    Re: Meine 2 Moons Charactere

    (cdb) Paul/Supreme - 26.04.2008, 11:53


    k bin gerade am laden... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund

    Suche Schwertheft - gepostet von [HFP] Robert/Green Drayle am Dienstag 12.06.2007
    Fähigkeiten und Fertigkeiten - gepostet von [SD] Nitrox / Christian am Samstag 27.10.2007
    Eye of the North Pre-Release Bonuspack - gepostet von [SD]Gregor/Tutmanichtun I am Freitag 20.07.2007
    Häbbi Börsdaj Garry - gepostet von [TaT] Nico/Sir Andraste am Samstag 04.08.2007
    Ich Bin,.... - gepostet von [TaT] Nico/Sir Andraste am Sonntag 25.02.2007
    RISS (samstag oder sonntag ab 10 uhr)? - gepostet von [TAoD] Jones/Junkie am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine 2 Moons Charactere"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)