auch ich nehme jetzt hormone

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "auch ich nehme jetzt hormone"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dicke_trulla - Sumsie - browneyesgirl - Krümel - lilasophie
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Gesundheit
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auch ich nehme jetzt hormone
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auch ich nehme jetzt hormone"

    Re: auch ich nehme jetzt hormone

    dicke_trulla - 14.09.2007, 19:40

    auch ich nehme jetzt hormone
    hmm also nicht nur mein sohnemann sondern auch ich brauche ne hormonbehandlung.

    ich fühle mich ja schon seit einiger zeit nicht so wohl. immer bin ich müde, habe schweißausbrüche, etc. also schlimmer können die wechseljahre wirklich nicht sein!

    jetzt war ich bei meiner frauenärztin und die hat erstmal LITERWEISE blut abgenommen...
    naja, die hormone sind wohl alle soweit vorhanden, aber die "feinabstimmung" stimmt wohl absolut nicht. keine ahnung was das nun heißen mag aber ich muss nun utrogest nehmen. am 10 zt muss ich anfangen und sie zwei wochen lang abends nehmen. das soll ich mal einige monate probieren und schauen ob es was bringt.
    bitte bitte, ich will nicht immer soooo müde sein und ich will auch nicht mehr mit meinen kindern wegen jeder kleinigkeit schimpfen!!!!!



    Re: auch ich nehme jetzt hormone

    Sumsie - 14.09.2007, 21:43


    Da drücke ich dir gannnnz doll die daumen
    :big_knuddel das es schnell wirkt !

    Gibts da auch nebenwirkungen??zunahme etc??



    Re: auch ich nehme jetzt hormone

    browneyesgirl - 15.09.2007, 07:42


    Ich kenne Utrogest hatte ich nach meiner Fg und sollte meinen Zyklus normalisieren.Du hast wenigstens einen FA der sich damit auskennt und das macht.Hier gibt es nur Versager auf dem Gebiet.Daumendrück das es bei Dir schnell anschlägt



    Re: auch ich nehme jetzt hormone

    Krümel - 15.09.2007, 14:19


    utrogest kenne ich nur, dass frauen das bei drohender fehlgeburt nehmen müssen.....

    drück dir die daumen, dass es dir bald besser geht!



    Re: auch ich nehme jetzt hormone

    dicke_trulla - 15.09.2007, 15:06


    danke ihr lieben.
    ich musste utrogest auch nehmen als ich in der schwangerschaft mit dara die starken blutungen hatte.
    es wird aber wohl häufig auch verschrieben wenn frauen in den wechseljahren sind. na ich lasse mich mal überraschen ob ich bald bäume ausreißen kann *g*



    Re: auch ich nehme jetzt hormone

    lilasophie - 16.09.2007, 21:26


    Dann hoffe ich mal das es schnell wieder besser wird.

    Glaub ich muß auch mal gehen.

    Am ende habe ich das gleiche.



    Re: auch ich nehme jetzt hormone

    dicke_trulla - 17.09.2007, 08:13


    naja, schaden kann es ja nicht! und hey, du hast zwei kinder bekommen da wirst du das bischen blutabnehmen doch locker weg stecken :big_ok



    Re: auch ich nehme jetzt hormone

    Sumsie - 17.09.2007, 09:59


    wann ist der 10 zt? wann kannst du anfangen?



    Re: auch ich nehme jetzt hormone

    dicke_trulla - 17.09.2007, 11:56


    nächsten montag kann ich anfangen. dann nehme ich die dinger zwei wochen und mache dann wieder ne pause bis zum nächsten 10 zt



    Re: auch ich nehme jetzt hormone

    lilasophie - 17.09.2007, 12:58


    Da haste auch wieder recht :big_knuddel

    Würde mich nicht wundern wenn wir fast das selbe haben.

    Weil mir geht es ja ähnlich.



    Re: auch ich nehme jetzt hormone

    Sumsie - 29.09.2007, 17:56


    und und ?????
    Bringts schon was?

    Ich könnt im moment den ganzen tag schlafen *gähn*
    bin schon morgens nach dem aufstehen völlig alle :big_krank



    Re: auch ich nehme jetzt hormone

    dicke_trulla - 29.09.2007, 18:43


    hmmm, also im moment geht es mir gut. ob das nun wirklich die hormone sind kann ich nicht sagen, aber ich bin nicht mehr soooooooo müde.
    naja und ganz so gereizt bin ich glaub ich momentan auch nicht.
    aber wie gesagt ob das nun wirklich schon die hormone sind kann ich nicht sagen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Endspurt - gepostet von unicorn1984 am Donnerstag 12.07.2007
    neuer plan - gepostet von Krümel am Dienstag 08.05.2007
    Ich bin jetzt auch hier - gepostet von Miamama am Sonntag 22.04.2007
    @ Krümel - gepostet von juminaso am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "auch ich nehme jetzt hormone"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)