Von Beetle zu Aygo...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Von Beetle zu Aygo..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aygo_easy - waynemao - aygockin2u - KimBo K. - muelldi
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von Beetle zu Aygo...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Getaggt durch: Paris Hilton
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von Beetle zu Aygo..."

    Re: Von Beetle zu Aygo...

    aygo_easy - 26.02.2012, 17:01

    Von Beetle zu Aygo...
    hallo, seit 2 wochen fahre ich meinen neuen aygo easy, in rot.
    zum aygo kam ich, weil mir ein gutes angebot gemacht wurde für das sondermodell easy. €-rabatt, inkl. tomtom, getönte scheiben, 8-fach bereift, alufelgen, rahmen der instrumente in klavierlack schwarz.
    da ich krankheitsbedingt (bandscheibenschaden) einen automaten brauchte, wechselte ich von meinem beetle zum aygo.

    bereits jetzt hab ich ein paarmal in euer forum geschaut und mir tipps geholt.

    ich freu mich darauf, hier "mitreden" zu können.
    liebe grüsse,
    alex aus der CH



    Re: Von Beetle zu Aygo...

    waynemao - 26.02.2012, 18:05


    Willkommen hier im Forum :hello2: !

    Weiterer Vorteil beim Wechsel Beetle -> Aygo: Der Verbrauch
    Ein Kollege hat einen 2.0er Benziner im Beetle, der frisst Sprit und Öl gleichermaßen... :lol: .



    Re: Von Beetle zu Aygo...

    aygockin2u - 26.02.2012, 20:45


    Hallo! Auch von mir ein Herzliches Willkommen :D



    Re: Von Beetle zu Aygo...

    aygo_easy - 27.02.2012, 11:01


    vielen dank :-)



    Re: Von Beetle zu Aygo...

    KimBo K. - 27.02.2012, 17:21


    willkommen und viel spaß!
    8)



    Re: Von Beetle zu Aygo...

    muelldi - 02.03.2012, 14:16


    Hi,

    herzlich willkommen. Ich bin genau den selben Weg gegangen.
    Ich habe meinen 2l Beetle ( BJ `99) gegen einen Aygo eingetauscht. Habe es seit mehr als 4 Jahren nicht bereut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    New 107 driver - gepostet von guidom am Dienstag 09.01.2007
    Mist, ich hab die Inspektion verpasst... - gepostet von DerPrinz am Donnerstag 13.12.2007
    Peugeot 107 - Winterimpressionen - gepostet von heinerprahm am Samstag 22.11.2008
    New"car"er - gepostet von Bärlinchen am Donnerstag 05.10.2006
    Wo sind die Schweizer Aygoianer /-Innen? - gepostet von wimp am Samstag 23.06.2007
    Aygo Motorgeräusch klackern nageln 1KR-FE - gepostet von goetzgoetz am Donnerstag 24.03.2011
    K&N 57(i) Perfomance Kit - gepostet von Walle am Samstag 30.07.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Von Beetle zu Aygo..."

    Februar - Exnef (Donnerstag 17.01.2008)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    ---=== Ejax Mix Cd Chapter Two ===--- - Der Hausherr (Freitag 16.06.2006)
    Februar! - Conni (Sonntag 30.09.2007)
    mittwoch, der 1te februar 2006 - Behem0th (Mittwoch 01.02.2006)
    17. Februar 2007 in Basel........ MUSIKANTENSTADL!!!! - gushtey (Dienstag 21.11.2006)
    Bild des Monats Februar - benjamin (Dienstag 13.02.2007)
    27. FEBRUAR - GEBURTSTAGSFEIER - kuekki (Mittwoch 08.02.2006)
    C.Loerdemann- NEW Februar Promomix [HardTechno] - C.Loerdemann (Freitag 03.02.2006)
    Chapter 5 And then there is War... - Master (Dienstag 13.02.2007)