Stundenpläne verfügbar / Stellenangebote sind bald online

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Stundenpläne verfügbar / Stellenangebote sind bald online"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DenyRE - SF83 - SlimTheJim - Jennifer - Kimke
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stundenpläne verfügbar / Stellenangebote sind bald online
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stundenpläne verfügbar / Stellenangebote sind bald online"

    Re: Stundenpläne verfügbar / Stellenangebote sind bald online

    DenyRE - 15.11.2005, 23:44

    Stundenpläne verfügbar / Stellenangebote sind bald online
    Die Stundenpläne der aktiven Studiengruppen SDD2A1, SDD2B1 und SDD2B2 sind online.

    Bald werden die ersten Stellenangebote online verfügbar sein. Ich habe alle Aushänge kopieren lassen und werde diese in den nächsten Tagen in die Homepage mit einbauen.



    Re: Stundenpläne verfügbar / Stellenangebote sind bald online

    SF83 - 20.11.2005, 12:47


    A propos Stundenpläne..: Habt ich schon gesehen, dass wir laut Stundenplan aus dem Intranet am kommenden Dienstag von 10.30h - 16.45h haben?!? Der Herr Würffel hat seine Stunde von morgens auf nachmittags verlegt.. :evil: Aber die folgenden Dienstage, also ab dem 29.11. haben wir wie geplant von 8.45h - 16h Unterricht! :wink:
    Aber sagt mal, an welchen haltet ihr euch denn nun? An den aus dem Netz, oder?! Dann sehen wir uns also alle am Di. um 10.30h, was?! :?: Ach, und Jochen ist dann ja auch noch nicht mal da...



    Re: Stundenpläne verfügbar / Stellenangebote sind bald online

    SlimTheJim - 20.11.2005, 12:57


    Na dann kommen wir doch mal um 10.30 Uhr! Für mich ist das supiiiiiiiiiii! Länger schlafen,yieppieh! :lol: Wann hätten wir denn bei Jochen? Direkt um 10.30 Uhr?



    Re: Stundenpläne verfügbar / Stellenangebote sind bald online

    DenyRE - 20.11.2005, 16:39


    So wie es aussieht, wurde das bei allen Gruppen verschoben. Also ich gehe erst um 10:30 Uhr hin!

    Die Stundenpläne auf der SoziFreakz Homepage sind auch wieder aktualisiert. Wäre nett, wenn sich mal was verändert, dass mir einer eben eine kurze Mail schreibt. Ich hätte die Veränderungen fast nicht mitbekommen :?



    Re: Stundenpläne verfügbar / Stellenangebote sind bald online

    Jennifer - 21.11.2005, 12:27


    Das war doch von ANfang an klar, dass wir erst um 10.30 haben, oder?! Mag auch sein, dass ich mich jetzt vertu! Mir passt es aber auch wohl gut...dann kann ich länger schlafen!



    Re: Stundenpläne verfügbar / Stellenangebote sind bald online

    Jennifer - 21.11.2005, 12:28

    Stellenangebote
    Hey!
    Finde das mit den Stellenangeboten echt interessant! Suche zwar im Moment keine, aber da kann man sich schonmal Ideen holen, wo man evtl mal Praktikum machen kann! :wink:



    Re: Stundenpläne verfügbar / Stellenangebote sind bald online

    Kimke - 21.11.2005, 22:02

    Jochen nicht da!!!!
    ja aber wenn Jochen nicht da iat müssen doch erst um 12.45 hin oder net? so haben wir das jetzt geplant.... wenn das einer liest bitte ganz schnell lesen



    Re: Stundenpläne verfügbar / Stellenangebote sind bald online

    SF83 - 28.11.2005, 18:56


    Halli Hallo,
    sagt mal, kann es sein, dass sich der Stundenplan erneut verändert hat?! Zwar nicht unbedingt von der Zeit sowie Dauer, aber unsere Stunde bei Jochen lag doch sonst nicht direkt am Anfang, oder?! Naja, kann mich auch täuschen. Bis morgen dann und fahrt alle vorsichtig, sodass ihr gut überkommt! :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Klausur gesucht! - gepostet von Christian P. am Montag 27.08.2007
    Projekt Diversität - gepostet von SF83 am Dienstag 25.07.2006
    Hospitieren - gepostet von SF83 am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stundenpläne verfügbar / Stellenangebote sind bald online"

    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Bin bald weck - haba123 (Sonntag 10.12.2006)
    Teamspeak 2 Server bald mit 100Slots !?!? - Fighty (Montag 05.06.2006)
    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    Bald gehts los...! - Der_Chris (Montag 18.06.2007)
    Rîan sagt bald baba - Rian (Montag 25.09.2006)