Warum sind jungs so kompliziert?

Mein Forum
Verfügbare Informationen zu "Warum sind jungs so kompliziert?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sweetbabe0017 - icegloo - Anonymous - TheKing - schattenwolf - MissSwann
  • Forum: Mein Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr alles schreiben das andere interessieren könnte
  • aus dem Unterforum: liebe
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum sind jungs so kompliziert?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum sind jungs so kompliziert?"

    Re: Warum sind jungs so kompliziert?

    sweetbabe0017 - 29.09.2005, 16:16

    Warum sind jungs so kompliziert?
    Mal eine Frage an die Jungs, warum müsst ihr immer so komplizert sein, warum sagt ihr denn nie das was ihr meint?

    greetz Jessü



    Re: Warum sind jungs so kompliziert?

    icegloo - 29.09.2005, 16:21


    mua Jessie das i kompliziert bin kann man ja wohl nit sagen, aber warum die anderen Jungs kompliziert sind kann i dir sagen weil sie zu feige sind ihre wahren Gefühle preis zugeben!!

    HDL Bai bai "das Ruben" 8)



    Re: Warum sind jungs so kompliziert?

    Anonymous - 29.09.2005, 22:30

    .....
    Ach Ruben...
    Nein du bist wirklich nicht kompliziert :lol:
    Aber du bist ja auch nicht normal :P

    Hab dich aber auch lieb *knuddel*



    Re: Warum sind jungs so kompliziert?

    icegloo - 05.10.2005, 19:40


    äh Diana wieso weißt du das ich nicht normal bin muha xD :twisted:



    Re: Warum sind jungs so kompliziert?

    sweetbabe0017 - 08.10.2005, 00:28


    ach ruben schtzü das weiß doch jede xD

    *knuddel* :P



    Re: Warum sind jungs so kompliziert?

    TheKing - 18.10.2005, 20:46


    Ja ja ich bin kompliziert muhahaha
    8)



    Re: Warum sind jungs so kompliziert?

    schattenwolf - 09.12.2005, 11:09

    Re: Warum sind jungs so kompliziert?
    sweetbabe0017 hat folgendes geschrieben: Mal eine Frage an die Jungs, warum müsst ihr immer so komplizert sein, warum sagt ihr denn nie das was ihr meint?

    greetz Jessü
    Weil einer ihnen sagt Du bist ein Junge und igendwann mal ein Mann....
    Ein Mann ist Groß, stark und ein Krieger und darf nie schwach sein. Ja da beginnt es. Sie haben ihre Gefühle nicht im Griff. Sie sind zwar die großen,mit dem Mund . Aber vor der Realität haben sie Angst, sie müssten sich beweisen , Verantwortung übernehmen na ja . Dann 2. ihr Bild was sie der Welt von sich zeigen stimmt nicht. Ein Beispiel. Jungen laufen hinter einen sehr schönen jungen Frau .Der ein Die Kleine würde ich sofort aufbocken...die üblichen Beschreibungen..... sie geht eine Zeit..bleibt stehen ..treht sich um und sagt wann? Hier und gleich ..kein Problem .....Es gab eins die Jungs hatten FatalError.
    Viele junge Frauen suchen sich heute die reiferen Männer warum wohl?
    oft suchen sich Frauen den Mann für ihre Kinder er muß aber nicht der Begleider in ihren Leben sein.Fruen sind oft sehr selbständig und selbstbewußt ,damit kommen die Jungs von heute auch nicht immer klar.
    Viel Frauen suchen eine Mann, Begleider, Freund aber keinen der sie beherscht denn auch Sie ist auf dem Weg zu ihrer Freiheit auch den Weg zu dem was sie ist und nicht was sie sein soll.
    Frank



    Re: Warum sind jungs so kompliziert?

    icegloo - 16.12.2005, 17:37


    A_A
    so und nu noch mal auf deutsch ô.ô
    wer ist das überhaubt???? :shock:



    Re: Warum sind jungs so kompliziert?

    schattenwolf - 17.12.2005, 08:21


    icegloo hat folgendes geschrieben: A_A
    so und nu noch mal auf deutsch ô.ô
    wer ist das überhaubt???? :shock:

    Vieleicht ein reifer Mann der mit beiten Beinen im Leben steht.Der Menschen versteht und manchen hilft zu überleben.
    Ist das was schlimmes? Oder ist das ,weil hier ein Mann schreibt?
    Nun ich sehe die Welt wie sie ist. Und eine Frau ist nun einmal göttlicher als die Schöpfung ....... Sie bringt wenigstens was raus, wo andere sich als Held fühlen wenn sie was reinbringen



    Re: Warum sind jungs so kompliziert?

    MissSwann - 17.12.2005, 11:26

    oha
    soso,
    kerle fühlen sich also wie helden, wenn "sie was reinbringen".
    da krieg ich ja versaute gedanken...

    hm, ich würd gern ma die herren hier fragen, ob sie sich überhaupt selbst kompliziert finden?!

    ruben findet sich ja schonma eher unkompliziert. *lächel*
    wie ist das bei dir, schattenwolf? würdest du dich selber als kompliziert beschreiben, obwohl du ja scheinbar genau weißt warum kerle angeblich kompliziert sind?

    nun denn, tausend grüße und noch ne frohe weihnachtszeit,
    eure MissSwann



    Re: Warum sind jungs so kompliziert?

    icegloo - 17.12.2005, 19:43


    *reusper*
    *auf sich zeigt*
    ich bin auch ein Mann!
    Und wer du bist weiß ich jetzt immer noch nicht ô.ô

    hihi Jessie hat nen piercing *mal so einlenk* :P



    Re: Warum sind jungs so kompliziert?

    sweetbabe0017 - 18.12.2005, 15:42


    omg ruben wieso weißt du das??

    Warum finde ich nie einen Typen der imstande ist eine beziehung zu führen? *seufz*
    :cry:



    Re: Warum sind jungs so kompliziert?

    MissSwann - 16.01.2006, 16:53

    och mensch
    hallo,

    och mensch, jessie, keiner da für ne beziehung?!
    was machen die kerle denn falsch?
    wieso können die keine beziehung führen?

    und ma so ne frage an alle:
    was ist wichtig für ne beziehung?
    was ist für euch ne gute beziehung?

    gute grüße, MissSwann



    Re: Warum sind jungs so kompliziert?

    Anonymous - 16.01.2006, 16:56


    also meinen traum mann kenne ichs chon *seufz*
    aber das ist nüch so einfach wenn er einen nüch will kann man dagegen nichts machen und ich kann denen die was von mir wollen keine chance geben weil mein herz meinen Trau mann gehört ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mein Forum

    Bandits! - gepostet von Diana am Dienstag 21.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum sind jungs so kompliziert?"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)