Gestöber in der Stadt

EISZEIT
Verfügbare Informationen zu "Gestöber in der Stadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aalisha
  • Forum: EISZEIT
  • Forenbeschreibung: Der Sabbat in Kiew
  • aus dem Unterforum: Gestöber in der Stadt
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gestöber in der Stadt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gestöber in der Stadt"

    Re: Gestöber in der Stadt

    aalisha - 13.09.2007, 21:13

    Gestöber in der Stadt
    Als ihr am nächsten Abend erwacht und die Rolläden eurer Fenster öffnet, durchfährt euch im ersten Moment ein Schreck, denn draußen ist es noch immer hell. Schnell jedoch könnt ihr erkennen, dass die Strassenbeleuchtung um ein vielfaches von der gut einen halben Meter hohen Schneedecke zurückgewofen wird. Zudem ist es ausgesprochen ruhig und nur wenige Geräusche sind zu hören. Die Menschen in dieser Gegend haben keinen festen Lebensrhythmus und deshalb auch keinen Grund, bei diesem Wetter vor die Tür zu gehen.

    Im Keller hingegen ist es einfach nur Dunkel. Da es keine unnötigen Fenster nach draußen gibt, muß Jules zuerst einmal das Licht einschalten, um zu sehen, ob sich etwas getan hat. Sein Gefühl sagt ihm, dass etwas nicht in Ordnung ist, er kann jedoch den Grund dafür nicht finden.

    Out of Character:
    Falls Wolfgang auch im Keller geblieben ist, gilt für ihn dasselbe.



    Re: Gestöber in der Stadt

    aalisha - 13.09.2007, 21:51


    Leopold de la Solail
    --------------------------------------------------------------------------------

    Jules blickt sich nach dem Neuzugang um!
    ,, Wolfgang fuehlt ihr das auch?''



    Re: Gestöber in der Stadt

    aalisha - 13.09.2007, 21:52


    Tzimi
    --------------------------------------------------------------------------------

    Auch Ronin, doch hatte er in seiner Wohnung übernachtet. Nachdem er sich kurz fertig gemacht und passend angezogen hatte, komplett in schwarz, widmete er sich einiger Zeit seinen Waffen- und waffenlosen Künsten.
    Dafür hatte er extra Platz in seiner Wohnung geschaffen.
    Mit leisen Schritten vollführte er sehr elegante Bewegungen mit einer und zwei Waffen.
    Danach übte er sich in Meditation, so wie es sein Meister ihn gelehrt hatte.
    Erst nach all dem, ging er aus seiner Wohnung.
    Seine Schritte führten ihn in den Keller, um sich das Etwas anzuschauen, dass ein Tag vorher erschaffen worden ist. An seiner linken Seite trug er dabei sein Wakazashi.
    Vorsichtig stieg er die Treppen hinab, denn er wusste, dass dieses Etwas unter Blutdurst leiden musste.



    Re: Gestöber in der Stadt

    aalisha - 13.09.2007, 21:56


    Sycorax
    --------------------------------------------------------------------------------

    Miyaki erwacht mit Panik in den Augen und einmal mehr blutschweißgebadet. Daher steht zunächst eine Dusche und eine Meditation an, bevor sie sich soweit beruhigt hat und auch "salonfähig" ist, um ebenfalls nach dem "Neuen" zu sehen. Sie wird daher etwas später im Keller ankommen.
    __________________
    Aalisha
    --------------------------------------------------------------------------------

    Out of Character:
    die Meditation und Waffenübungen führen auch bei Ronin dazu, dass er erst etwas später in den Keller kommt. gib den anderen mal noch die möglichkeit etwas rumzuwuseln.
    __________________
    Scout
    --------------------------------------------------------------------------------

    Carmen befasst sich mit allen bisher gesammelten Informationen insbesondere in Verbindung mit den neuen Informationen bezüglich des Pakets von letzter Nacht und ihrem okkulten Wissen. Desweiteren versucht Carmen etwas über den Absender des Pakets herauszufinden.

    __________________
    Leopold de la Solail
    --------------------------------------------------------------------------------

    Jules sucht den "neuen" und befragt ihn nochmal.
    Er ist für einen Kampf vorbereitet!
    Sollte der "Neuling" noch an seinem Platz hängen :
    "Also willst du bleiben oder gehen?"

    __________________
    hakko
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wolfgang dachte kurz nach und beschloss zuerst wieder in den Keller zu gehen, bevor er sich auf die Suche nach Ronin machte.

    __________________
    Leopold de la Solail
    --------------------------------------------------------------------------------

    Jules blickt sich um :

    Spoiler Gedanken:
    Mhh kann Wolfgang etwa zu Luft werden? Wo steckt er?

    Dannach fährt Jules Vorsichtigerweise seine Krallen aus!
    Und fragt den Neuling nochmal: " Willst du bleiben oder gehen?"

    __________________
    Aalisha
    --------------------------------------------------------------------------------

    Noch immer hängt Blondie an dem Platz, den Arija und Jules am Abend zuvor für ihn ausgesucht haben, aber nun kann Jules recht deutlich spüren, dass das merkwürdige Gefühl eindeutig von ihm ausgeht. Der Kopf ist leicht gehoben und die Augen sind offen, als Jules ihn anspricht, seine Frage stellt und diese dann auch ncoh wiederholen muß.

    "Wenn du das Recht hast mich gehen zu lassen, dann würde ich lieber gehen. Mal sehen was diese Zeit so mit sich bringt."
    __________________



    Re: Gestöber in der Stadt

    aalisha - 13.09.2007, 22:01


    Leopold de la Solail
    --------------------------------------------------------------------------------

    " Du willst gehen! Gut wir sehen uns im ewigen Feuer!"
    Jules zerbricht einen Stuhl nimmt ein stuhlbein auf!
    Dieses Rammt er Blondie durch die Brust!
    Dannch scheidet er ihm mit den Krallen den Kopf Ab!


    spinner
    --------------------------------------------------------------------------------

    Arija kommt einige Zeit nach ihrem Erwachen aus ihrer Wohnung und geht in den Keller. Dort strebt sie die wahrscheinlich noch immer auf dem Boden liegene Leiche des durch Fleischformen veränderten Milizionärs an. Sie scheint in Gedanken vertieft zu sein und bemerkt Jules und sein Werk erst als sie sich neben den toten Körper gekniet und etwas an ihm herum gefingert hat.

    In Gedanken sinnierend schaut sie noch weltfremd durch den Keller, bis sich ihr Blick klärt und sie Jules verwundert anschaut. "Was für eine Sauerei. Ich hoffe du hattest deinen Spass."


    Leopold de la Solail
    --------------------------------------------------------------------------------

    "Irgentwas hat mit dem Typen nicht gestimmt! Und er hatte die Wahl bleiben oder gehen! Er hat sich zum gehen entschieden!
    Tja wollte den Keller eh putzen" Jules zwinkert und sieht eine Augenbraue hoch!


    Aalisha
    --------------------------------------------------------------------------------

    Die Leiche des Blonden hängt noch immer an der Wand während sein Kopf in einer Ecke des Raumes liegen geblieben ist. Seine Augen stehen weit offen und das helle Haar ist ein wenig vom Blut verschmiert, aber irgendwie sieht er verändert aus. Es scheint beinahe so, als wäre sein Blick kalt und eine Art kaltes Grinsen in seinem Gesicht. Überhaupt trifft es das Wort kalt, denn es ist kühler geworden im Keller, was auch an dem Schneeeinbruch draußen liegen kalt.


    Out of Character:
    Bitte einen Willenkraftwurf von Jules und Arija und jedem anderen der in dieser Szene im Keller ist oder diesen betreten will


    Leopold de la Solail
    --------------------------------------------------------------------------------
    Spoiler Gedanken:
    Irgentwas stimmt mit dem Typen ganz und gar nicht!


    hakko
    --------------------------------------------------------------------------------

    Als Wolfgang die Treppen des Kellers hinunter ging, spürte er das es diese Nacht kälter war.
    Unten angegkommen, fiel sein Blick auf die beiden Anwesenden.


    Tzimi
    --------------------------------------------------------------------------------

    Auf der Treppe traf Wolfgang Ronin.

    Spoiler Willenskraft:
    [dice0]


    Tzimi
    --------------------------------------------------------------------------------

    Bevor er mit Wolfgang in den Keller ging, sagte Ronin zu ihm:
    "Irgendetwas stimmt nicht. Ich spüre etwas und es kommt aus diesem Keller.
    Wir sollten vorsichtig sein."
    Daraufhin zog er sein Schwert und ging mit gezogender Waffe in den Keller.
    Dort angekommen, blickte er sich ebenfalls sorgfälltig um.
    Dann fragte er: "Spürt ihr das auch? Irgendetwas geht hier vor."
    Sein Blick fiel auf den Geköpften, dann auf dessen Kopf. Seine Augen verschärften sich und wandte sich Jules zu, denn er erinnerte sich, dass dieser im Keller sich zu Ruhe gelegt hatte.
    "Was ist hier passiert?", fragte er mit einem drohenden Unterton.


    Leopold de la Solail
    --------------------------------------------------------------------------------

    " Ich habe ihm die Wahl gegeben die ich nie hatte! Er hat sich entschieden zu gehen! Und da er mein Mündel war habe ich diese Bürde selbst getragen!
    Aber ja irgentwas stimmt hier ncht diese kälte kann nicht natürlich sein!
    Haltet eurer Schwert bereit aber droht mir nicht diese Babies scheiden auch gut!
    Jules zeigt seine klauen und nickt Ronin zu!
    " Dies sollte keine Drohung sein Rudelbruder!"


    spinner
    --------------------------------------------------------------------------------

    Arija schaut sie aufmerksam von ihrer niederen Position aus um und versucht ihr Gefühl für sich zu deuten. Der Keller ist ein denkbar ungünstiger hier könnte man einer Gefahr nur schlecht entkommen. Gut das ihre neuen Rudelkameraden durch Zufall gerade jetzt auch herunter gekommen sind. Oder ist es kein Zufall geht es vielleicht von ihnen aus. Drei erst seit einer Nacht ihr bekannte Vampire hier mit ihr. Könnte einer von ihnen die Vaulderie umgangen haben? Nein Arija hatte ihre Pflicht gut erledigt. Sie ist sich sicher das alle in das Band gezwungen worden sein sollten. Aber was geschieht hier dann? Trotzdem mustert Arija die Anderen fast alle bewaffnetten ebenso wie den Rest des für sie ersichtlichen Kellerteils.



    Re: Gestöber in der Stadt

    aalisha - 13.09.2007, 22:04


    Scout
    --------------------------------------------------------------------------------

    Carmen sitzt währenddessen an ihrem Schreibtisch, hört klassische Musik und konsultiert ihr okkultes Wissen und versucht alles in Verbindung zu bringen, sie sucht im Internet und in Branchenbüchern nach dem Absender des Pakets.


    Sycorax
    --------------------------------------------------------------------------------

    Auch Miyaki kommt in Keller, um nach ihrem Spielzeug zu sehen, dass ja nun leider zerbrochen ist, doch sie schluckt einen Tobsuchtsanfall noch einmal herunter, da sie die angespannte Stimmung deutlich wahrnimmt.


    hakko
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wolfgang fährt instinktiv seine Klauen aus, spannt seine Muskeln und erwartet einen Angriff. In seiner Kehle stieg ein drohendes Fauchen auf und machte sich breiet, herauszubrechen.

    Spoiler Willenskraft:
    [dice0]"]


    Aalisha
    --------------------------------------------------------------------------------

    Tatsächlich wirkt die Szene im Keller bedrohlich, aber wie es scheint ist es nun eher eure eigene Anspannung, die dieses Gefühl verursacht, denn im Keller ist nichts ungewöhnliche zu sehen, wenn man von dem deformierten Milizionäre und dem toten Kainiten an der Wand einmal absieht. Selbst die Kälte scheint sich zurück zu ziehen, wenngleich dies sehr schnell passiert und besonders Miyaki fröstelt als die Kälte so plötzlich weg ist.

    Out of Character:
    ich habe dem entsprechenden Spieler eine PN wegen des Wurfes geschickt.


    hakko
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wolfgang entspannte sich weider, lies aber seine Krallen ausgefahren.


    Tzimi
    --------------------------------------------------------------------------------

    Ronin traute der Situation weiterhin nicht.
    Jules unterschwellige Bedrohung überging er anscheinend und achtete auf weitere Einzelheiten in der sich abspielenden Szenerie.
    Als er nichts weiteres bemerkte, sagte er:
    "Nun, da dieses Etwas und Grund für meine Anwesendheit in diesem Keller," er zeigte mit der Schwertspitze auf den Leichnam, "sich wohl nicht mehr uns anschließen wird, schlage ich vor, dass der Verursacher für diese Schweinerei dafür sorgen sollte, hier alles wieder ins Reine zu bringen."
    Missbilligend blickte er Jules in die Augen, doch unergründlich waren Ronins Gedanken.
    Dann blickte er zu Wolfgang und sagte auf deutsch: "Wir sollten uns den Nachforschungen widmen." Er nickte Richtung Tür, stecke sein Schwert in die Scheide, verbeugte sich kurz vor Arija und machte sich auf den Keller wieder zu verlassen.


    spinner
    --------------------------------------------------------------------------------

    Arija, die noch immer angespannt ist, erwiedert grüblerisch das Nicken und steht langsam auf. Sobald die beiden den Keller verlassen haben, wendet Arija sich Jules zu.

    "Bitte hilf mir diese tote Hülle auf den Altar im Nachbarraum zu schaffen.
    Und nimm den Kopf mit."


    Leopold de la Solail
    --------------------------------------------------------------------------------

    "Jawohl ich würde gern wissen was hier los war! "
    Jules hebt den Kopf auf klemmt ihn untern Arm und Schultert die Leiche !


    Sycorax
    --------------------------------------------------------------------------------

    Miyaki steht noch immer mit einer für einen Untoten erschreckend ungewöhnlichen Gänsehaut da und starrt ins Leere, wobei ihre Pupillen etwas zu fixieren scheinen, das den anderen verborgen bleibt. Außerdem kann ein aufmerksamer Beobachter feststellen, dass ihre Lippen leicht zittern.


    hakko
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wolfgang folgte Ronin, denn hier gab es nichts mehr zu sehen. Er wiederholte Ronins Höflichkeitsgeste vor Arija und ging ihm nach.



    Re: Gestöber in der Stadt

    aalisha - 13.09.2007, 22:07


    spinner
    --------------------------------------------------------------------------------

    Zwar hatte Arija nicht gemeint, das Jules den Körper allein tragen muss, aber so soll ihr auch recht sein. Kräftig scheint er ja zu sein. Erst als sie sich überprüfend am Boden und im Raum noch einmal umschaut, bemerkt sie Miyakis angespannte Haltung. Sie geht ein paar Schritte näher zu ihr und mustert sie dabei eindringlich.

    "Ist alles in Ordnung mit dir? Du scheinst ... " - erst jetzt, da sie Miyakis Gesicht deutlich sehen kann, nimmt sie den starren Blick war und folgt diesem mit den Augen. Da sie dort aber selbst vorerst nichts ungewöhnliches bemerkt, wendet sie sich wieder an Miyaki. Sie hatte ihre Rudelkameradin noch nie oder wenn überhaupt, dann höchstens sehr selten, in Ausnahmesituationen, in einem solchen Zustand gesehen und eine solche war dies hier aus Arijas Sicht nicht gewesen, oder schätzte sie die Lage falsch ein?

    Mit dem Versuch einer freundlichen und zutraulich klingenden Stimme, die sowohl untüpisch für sie ist und somit ihr auch nicht wirklich gut gelingt spricht sie sie wieder an.
    "Was ist mit dir Schwester. Was siehst du dort das unseren Augen verborgen geblieben ist?"

    Mit einem kurzer Blickkontakt zu Jules versucht Arija ihn noch zum warten zu bewegen. Die anderen jetzt zurück zu rufen wäre zu übereilt. Schließlich wäre es unnütz so hier nichts weiter ist. Arija schärft noch einmal ihre Sinne, um im Raum und auch darüber hinaus ungewöhnliches wahrzunehmen. Noch kann sie Ronin und Wolfgang auf der Treppe hören und es wären nur Sekunden bis sie wieder zurück im Raum wären, so man sie alamierte. Aber sonst? Nichts. Sie schaut weiter zwischen Miyaki und dem Ort ihrer vermeindlichen Angst hin und her.

    Sollte Miyaki auf das einfach ansprechen nicht weiter reagieren, so wird Arija sie leicht mit der Hand am Arm berühren und versuchen dadurch ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.


    Leopold de la Solail
    --------------------------------------------------------------------------------

    " Mijaki San deine Anwesentheit wird erwüncht! Was immer du siehst reiß dich los und beschreibe es uns damit wir was tin können! Weil tragen werde ich dich nicht auch noch " faucht Jules .


    Sycorax
    --------------------------------------------------------------------------------

    Miyaki ist noch immer reichlich perplex und rührt sich nicht, aber es scheint fast, als sei sie so langsam wieder auf dem Weg in die Realität.


    spinner
    --------------------------------------------------------------------------------

    Arija lässt ihre Hand sinken und nimmt wieder einem Schritt Abstand zu ihr ein. Sie positioniert sich so, das Miyaki Arija in ihrem Sichtfeld haben müsste, aber sie stellt sich nicht direkt vor den Ort den Miyaki anstarrt und blickt sie forschend und wohl etwas besorgt an. Wem die Sorge gilt ist nur schwer ein zu schätzen.


    Sycorax
    --------------------------------------------------------------------------------

    Miyaki kommt langsam wieder zu sich, blickt Arija einen Moment lang verstört in die Augen und wendet sich dann zum Gehen, als sei nichts passiert.


    Leopold de la Solail
    --------------------------------------------------------------------------------

    ´" Miyaki San was war los? Sind wir in Gefahr? Ich werde meinen Schwur nicht brechen! Ich bin jederzeit Kampfbereit!"


    hakko
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wolfgang holte Ronin ein und fragte:
    "Na was hast du nun genau vor?"


    Sycorax
    --------------------------------------------------------------------------------

    "Hm? Nein, nein, es ist alles in Ordnung. Bestens", ist alles, was Miyaki zu dieser Sache bereit ist zu sagen, bevor sie in ihre Gemächer verschwindet.

    Dort angekommen schreibt sie genau auf, was sie gesehen hat.


    Leopold de la Solail
    --------------------------------------------------------------------------------

    Jules folgt Mijaki und wartet vor der Tür
    :" Wir kennen uns noch nicht lang aber du scheinst schlecht drauf zu sein!
    Du hast mir geholfen als wir zurückgekehrt sind jetzt lass dir helfen!"


    spinner Methusalem
    --------------------------------------------------------------------------------

    Arija kneift einmal kurz nachdenklich die Augen zusammen, als Miyaki sie einfach so stehen lässt, aber entscheidet sich dann ihr nicht zu folgen, wahrscheinlich wären zwei Rudelmitglieder in dieser Situation eh zuviel für sie.

    Stattdessen nimmt sie den Torso und bringt ihn selbst in den Ritualraum, legt ihn sorgsam ausgerichtet auf den Altar und holt dann den Kopf, den sie ebenfalls auf den Altar zu dem Körper an seinen ehmals angestammten Platz legt.

    Dann geht sie in ihr Zimmer und entnimmt drei Bücher aus verschiedenen Regalen und eine Kladde, mit denen sie wieder in den Raum zurückkehrt und auf den Beistelltisch beim Altar ablegt. Dann verschließt sie Tür und schiebt den Riegel vor. Jemand der mit einem außergewöhnlichen Gehör an der Tür vorbeigeht, oder direkt darauf achtet, vernimmt gesprochene Formeln und okkulte Verse die in einem rituellen Singsang intoniert sind.



    Re: Gestöber in der Stadt

    aalisha - 13.09.2007, 22:10


    Leopold de la Solail
    --------------------------------------------------------------------------------

    " Sollen wir was jagen gehen ein frischer Schluck täte bestimmt gut!"


    Tzimi
    --------------------------------------------------------------------------------

    Ronin führte Wolfgang in seine Wohnung.
    "Nun, ich habe einige Bücher über Okkultismus dabei. Außerdem könnten wir in die Kiewer Bibliothek eindringen und dort ebenfalls recherchieren.
    Und es gibt auch noch das Internet.
    Hast du weitere Ideen?"


    hakko
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wolfgang hob die linke Augenbraue.
    "Außer das wir ein uns ein paar Spezialisten suchen und es aus ihnen rausprügeln, keine. Wenn du einen wüsstest und wir müssten uns was von ihm "borgen" wäre ich dein Mann aber so wird das nichts. Ich weiß kaum etwas über Kiew also musst du mich nicht fragen, wo wir was her bekommen."


    Tzimi
    --------------------------------------------------------------------------------

    Ronin dachte kurz nach. Dann sagte er:
    "Kannst du mit dem Internet umgehen? In dieser Stadt gibt es doch sicherlich Spezialisten für Okkultismus, denen wir einen kleinen Besuch abstatten könnten.
    Ein Laptop habe ich dabei."


    hakko
    --------------------------------------------------------------------------------

    "Klar kann ich. Surfen ist kein Problem. Wenn du einen hast, her damit!"
    Wolfgang streckte seine Hand aus, als würde er erwarten, dass Ronin ihm das Ding sofort aus der Luft zaubert.


    Sycorax
    --------------------------------------------------------------------------------

    Durch die Tür kling ein gedämpftes "Komm erstmal rein", und Jules kann - so er der Aufforderung folgt - Miyaki an einem Stehpult etwas schreiben sehen. In dem Raum befinden sich recht gemütlich wirkende Sitzkissen und eine Menge moderne Plastiken, Metallschrott und irgendetwas dazwischen.
    "Setz Dich", fordert sie ihn auf, "Hört sich das für Dich verrückt an?"

    Und sie liest ihm vor, was sie geschrieben hat:
    Es war kalt und irgendwas nahm sich mit Gewalt meinen Geist. Eine Art Film lief vor meinen Augen ab, als übermannten mich Erinnerungen und Eindrücke, die nicht die meinen und auch aus einer anderen Zeit waren. Sie schienen weit aus der Vergangenheit zu kommen, von einer jungen Frau... Die Erinnerungen einer anderen.

    Dabei wundert sie sich in Gedanken: Warum erzähle ich ihm das nur? Was hat er überhaupt für ein Interesse an mir?


    Leopold de la Solail
    --------------------------------------------------------------------------------

    "Seitdem ich das bin was ich bin gibt es nix verrücktes mehr! Erzähl mir mehr von ihr . Hatte sie zufälligerweise rote Haare und grüne Augen?
    Du hast hier eine sehr gemütliche Wohnung ."


    Tzimi
    --------------------------------------------------------------------------------

    Out of Character: Ich habe es mal als <d>, dass mein Charakter auf deutsch spricht. Was er im übrigen wohl auch öfters tun wird, wenn er mit Wolfgang alleine unterwegs ist, oder nicht möchte, dass alle umstehende es verstehen sollen.

    Ronin warf kurz einen Blick auf Wolfgangs ausgestreckte Hand. Dann antwortete er ihm:
    Für einen Augenblick runzelte sich seine Stirn zum Tadel. Doch kurz danach entspannte er sie wieder.
    <d>"Du solltest dich besser in Geduld üben, junger Bruder. Denn sonst könnte dir schneller was passieren, als dir lieb ist."
    Dann erhob er sich.
    "Warte einen Moment."
    Ronin verschwand kurz im Nebenraum. Als er wieder in das Wohnzimmer trat, hielt er einen neuwertigen Laptop in der Hand und reichte ihn Wolfgang.
    "Ich hatte leider noch keine Zeit gehabt, mich intensiver mit dieser neuen Technologie zu beschäftigen. Zum Zeitpunkt meiner Geburt, gab es dergleichen noch nicht. Noch nicht einmal im Entferntesten konnte man sich damals ausmalen, dass es in ferner Zukunft so etwas wie das Internet geben würde.
    Vielleicht kannst du mir ja einige Tricks damit zeigen?"<d>


    hakko
    --------------------------------------------------------------------------------

    Da Ronin die ganze Zeit deutsch redete, beschloss Wolfgang es ihm gleich zu tun.
    Er setzte sich auf den Boden, klappte den Bildschirm hoch und schaltete den Laptop ein. Während der Rechner hochfuhr blickte er Ronin an und sagte:
    "So schwer ist das garnicht, es ist wie mit Autos man muss nicht wissen wie es funktioniert, nur wie man damit fahren kann."
    Das Signal, dass der Computer bereit war, lies Wolfgang wieder zum Bildschirm hinunter blicken. Er begann nach dem Internet-Programm zu suchen.
    Na immerhin nicht DOS, wenigstens hat er sich Windows 95 geben lassen.
    "Sag mal, hat diese Unterkunft hier eigentlich Internetanschluss?"


    Sycorax Moderator
    --------------------------------------------------------------------------------

    Miyaki starrt nur Löcher in die Luft und flüstert "Ich weiß nicht... Ich sah durch ihre Augen..."



    Re: Gestöber in der Stadt

    aalisha - 13.09.2007, 22:13


    Leopold de la Solail
    --------------------------------------------------------------------------------

    " Was hast du denn gesehen? Geht es dir jetzt wieder besser?"


    spinner
    --------------------------------------------------------------------------------

    Arija kommt nach einer Zeit aus dem Raum, geht nach oben zu ihrer Wohnung und holt ihren Schoßtier. Dann schließt sie hinter sich den Ritualraum wieder.


    Aalisha
    --------------------------------------------------------------------------------

    Da alle Wohnungen über einen Telefonanschluß und eine Internetbuchse verfügen, ist es für Wolfgang kein Problem den Rechner am Internet anzuschließen, aber da Ronin bislang noch kein Interesse an dieser Welt hatte, ist auf dem Rechner selbst nichts installiert, so das es erstmal eine Weile dauert, bis er wirklich ins WWW vordringen kann. Dazu kommt, dass es in dieser Gegend Kiews keine so schnellen Verbindungen gibt und so ist es nur gut, dass Wolfgang die Ewigkeit zur Verfügung hat, um nun etwas zu suchen.

    Derweil ist Carmen mit ihren Aufgaben fertig geworden und stellt fest, dass es im Haus sehr still ist. Jules sitzt in Miyakis WOhnung und wartet auf eine Antwort, während die beiden anderen Männer ebenfalls in eine der Wohnungen sitzen und mit ihrer Aufgabe beginnen. Derweil läuft Arija draußen über den Flur, geht kurz in ihre Wohnung und kommt dann offenbar mit Hasso wieder raus und geht zurück in den Keller.

    Im Keller angekommen knurrt Hasso leise und begibt sich an den Ort, an dem Blondie gestorben ist. Dort schnüffelt er eine Weile herum wenn Arija ihn läßt, ehe er ihr in den Ritualraum folgt, wo er sich ausgiebig schnüffelnd mit der Leiche befasst.


    hakko
    --------------------------------------------------------------------------------

    Na toll, jetzt muss ich erstmal wer weis wie viel installieren und so lahm wie der zu sein scheint, wird das wohl ewig dauern.


    Tzimi
    --------------------------------------------------------------------------------

    Nach einer Weile sah Ronin kurz von den Büchern auf, über die er seinen Kopf gebeugt hatte und durchstöbert hatte.
    "Und? Schon was gefunden?" fragte er Wolfgang.


    Sycorax
    --------------------------------------------------------------------------------

    "Es war... ich weiß nicht wo es sich abspielte, aber die Zeit... lange, lange zurück. Zuerst war ich in einem Badhaus - Frauen und Männer in weiten hellen Gewändern - ein Harem - sandalenbedeckte Füsse im Sand - portalgroße Türen, hinter denen jemand - sie - am Tage ruhte...
    Dann änderte sich alles, es war.. später, aber noch immer lange Zeit vor uns. Es war... Krieg - Männer mit weißen Gewändern und roten Kreuzen - überall Blut - dann plötzlich Ruhe und weites, grünes Land, umgeben vom Meer und kein Gebäude soweit das Auge reicht und dann - Amídilanta..."


    Leopold de la Solail
    --------------------------------------------------------------------------------

    " Templer? Dürft so um 11 bis 12Jh gewesen sein?
    Ich glaub wir sollten ma ein paar Geschichtsbüchr durchstöbern vieleicht ist in dieser Region was passiert was wichtig sein könnte?
    Haben wir zufällig ein paar Bücher hier?"


    Sycorax
    --------------------------------------------------------------------------------

    "Hat unsere verehre Mutter nicht eine Bibliothek?"

    Miyaki ist noch immer etwas verstört, aber neuer Tatendrang füllt so langsam ihren Blick.


    Leopold de la Solail
    --------------------------------------------------------------------------------

    " Amídilanta den Namen solten wir uns merken evtl mal im Telefnbuch unter Amídilantaska oder Amidilanski gucken wer weiß vielleicht ist die gute Dame modern!" Jules grinst breit.


    Scout
    --------------------------------------------------------------------------------

    Carmen folgt ihrer Priesterin in den Keller um sich über die aktuelle Situation zu informieren.



    Re: Gestöber in der Stadt

    aalisha - 13.09.2007, 22:17


    hakko
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wolfgang antwortete ohne hochzuschauen.
    "Nein, der braucht etwas lange beim hochladen."
    Dann überlegte er kurz.
    "Damit die Sache schneller geht, hast du irgendwelche speziellen Termini, mit denen ich die Suche einschränken kann? Bei dem ganzen Mist, der in der Welt rumkursiert, kann die Suche sonst ewig dauern und solange haben selbst wir nicht."


    Sycorax
    --------------------------------------------------------------------------------

    "Hm, sicher nicht unter dem Namen... aber es könnte sie vielleicht dennoch noch immer geben... Ich denke, wir sollten vielleicht... Wenn es nicht doch zu verrückt klingt? ... die ehrenwerte Mutter und unsere verehre Ducta dazu befragen. Vor allem... Was hatte dieser.. was hatte Blondie mit der Frau zu tun?"


    Leopold de la Solail
    --------------------------------------------------------------------------------

    " Seelenwanderung oder ein Ghoul auf jeden Fall nix Gutes! Aber es klingt nach einer Herausforderung." Jules lacht aut auf


    spinner
    --------------------------------------------------------------------------------

    Auf der Treppe, bevor Arija wieder in den Ritualraum geht, informiert sie Carmen darüber, das sie noch nichts Neues herausgefunden hat, aber sie sich vielleicht an die Anderen einmal wenden sollte, da auch sie seid einiger Zeit nichts mehr von ihnen gehört hatte.


    Sycorax
    --------------------------------------------------------------------------------

    "Ja, eine Herausforderung... oder ein Versehen, mir diese Bilder zu offenbaren. In jedem Fall ist ein Mehr an Informationen nur gut für uns. Es sei denn, es ist eine Fehlinformation, eine Falle oder Ablenkung. Fragen wir unsere ehrenwerte Mutter, oder?", und Miyaki wendet sich der Tür zu, um die Priesterin aufzusuchen.


    Leopold de la Solail
    --------------------------------------------------------------------------------

    Jules folgt Mijaki zur Tür.
    " Wie du meinst holen wir uns Rat"

    Im Flur spitzt Jules kurz die Ohren .


    Scout
    --------------------------------------------------------------------------------

    Carmen sucht als Erstes Miyaki auf und bittet um einen Zwischenbericht!


    Sycorax
    --------------------------------------------------------------------------------

    Dann wird Carmen Miyaki und Jules wohl auf dem Flur treffen.

    "Oh, ehrenwerte Herrin! Sehr erfreut Euch zu treffen!", Miyaki verbeugt sich leicht.
    "Wolltet Ihr mich sprechen?"


    Tzimi
    --------------------------------------------------------------------------------

    Ronin überlegte kurz.
    "Suche nach folgenden Begriffen: Okkultismus, Blutstein, Pendel, Esoterik und der gleichen.
    Erinnere dich an die Untersuchung der Gegenstände, die in dem Paket waren, welches wir aus dem Postamt entwendet haben.
    Suche auch nach den Autoren der Bücher.
    Ich werde derweilen weiterhin in meinen Büchern nach Anhaltspunkten suchen.
    Sollte bei der ganzen Recherche nichts gescheites bei heraus kommen, wäre ich dafür, dass wir uns eine der hier in Kiew ortsäßigen Bibliotheken aufsuchen sollten.
    Hast du weitere Vorschläge?" fragte Ronin Wolfgang.


    hakko
    --------------------------------------------------------------------------------

    Navada Shinfaliwikwam oder so.
    Wolfgang tippte das Wort nur auf Verdacht in eine Suchmaschine ein und fand einen ink zu dem berichtigten Wort.
    "Außer das wir mehr Infos bräuchten nicht. Sowas findet man in jedem Esoterik-laden. Das könnte genauso gut Schmuck sein."



    Re: Gestöber in der Stadt

    aalisha - 13.09.2007, 22:20


    Scout
    --------------------------------------------------------------------------------

    Carmen nickt Miyaki ebenfalls zu:
    "Werte Schwester, was habt ihr bis jetzt herausgefunden, ich bitte um einen Zwischenbericht, aber lasst uns doch dazu in den Konferenzraum gehen!"

    Carmen geht vor in Richtung Konferenzraum.


    Sycorax
    --------------------------------------------------------------------------------

    Miyaki betritt den Konferenzraum, wartet, bis die Herrin sich gesetzt hat, lässt sich dann ebenfalls auf einen Stuhl gleiten und erzählt ihr dann ausführlich von ihrer Vision.
    Sie endet mit den Worten: "Was haltet Ihr davon?"


    Leopold de la Solail
    --------------------------------------------------------------------------------

    Jules hört sich imKonferenzsall nochmals alles an und nickt.


    Aalisha
    --------------------------------------------------------------------------------

    In der Tat muß Wolfgang feststellen, dass die Suchbegriffe die sie bislang haben einfach zu allgemein sind, um tatsächlich etwas verwertbares hervorzubringen, dass ihnen in ihrem Fall weiterhelfen würde. Eine weitere Tatsache jedoch ist, dass wirklich viele Links in den esoterischen Bereich führen, wobei Wolfgang hier leider davon ausgehen muß, dass mehr als die Hälfte davon Firlefanz ist und nichts mit tatsächlicher magischer oder mystischer Energie zu tun hat.
    Nur ein einziger Link, oben auf der vierten Seite seiner Suchmaschine, scheint mehr zu bieten.

    Unten im Konferenzraum hingegen ist Carmen wohl ein wenig verwundert, denn das was ihr Miyaki erzählt hat nichts mit dem zu tun, was sie an Informationen erwartet hat. Im Nebenraum, wohl im Ritualraum wenn euch eure Sinne nicht trügen, ist Arija mit Hasso zugange, denn den merkwürdigen Hund der Priesterin kann man das eine oder andere mal hören.


    hakko
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wolfgang beschloss sich den Link erstmal anzusehen, bevor er Ronin Bescheid gab und wartete biss die Seite hochgeladen war.


    Scout
    --------------------------------------------------------------------------------

    Carmen, die sich alles sehr interessiert angehört hat schaut ihre Schwester an und sagt:

    "Hast Du eine Erklärung für diese Vision? Es wäre hilfreich zu wissen, wer oder was dich hat "sehen" lassen!" Desweiteren sollten wir bezüglich unserer bisherigen Informationen Querverweise suchen, die sich mit der Zeit der Templer und dieser jungen Frau mit Namen Amidilanta beschäftigen. Vielleicht kommen wir dann ein Stück weiter. -
    Wissen die Anderen schon von deiner Vision?

    Carmen hält inne und scheint auf die Meinungen von Miyaki und Jules zu warten.


    Leopold de la Solail
    --------------------------------------------------------------------------------

    " Nein wir hielten es für Besser euch zu informieren.
    Nachdem ich den Neuling hab gehen lassen zog etwas im Keller auf was ich mit der Vision in Verbindung bringe." Jules schaut zu Mijaki


    Sycorax
    --------------------------------------------------------------------------------

    "Ja, ich denke auch, dass es mit ihm zu tun hat. Sonst wäre es schon ein großer Zufall", stimmt Mijaki zu.


    Scout
    --------------------------------------------------------------------------------

    Carmen schaut sehr verwundert.

    "Was zog dort unten im Keller auf? Und was glaubt ihr hat es mit unserem Auftrag zu tun!?

    Carmen blickt ernst in die Runde und setzt sich aufrecht in ihren Stuhl!


    Leopold de la Solail
    --------------------------------------------------------------------------------

    " Eine wiedernatürliche Kälte und das Gefühl bedroht zu sein!"



    Re: Gestöber in der Stadt

    aalisha - 13.09.2007, 22:21


    Sycorax
    --------------------------------------------------------------------------------

    "Aber ob es einen Zusammenhang zu unserem Auftrag gibt, kann ich leider nicht beurteilen", gibt Miyaki zu bedenken.


    Aalisha
    --------------------------------------------------------------------------------

    Tatsächlich bringt die Seite einige neue Infos für Wolfgang:
    http://www.nachtgeschichten.net/html/ophelia.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EISZEIT



    Ähnliche Beiträge wie "Gestöber in der Stadt"

    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Stadt - Murtagh (Montag 31.12.2007)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Babylon, die große Stadt - Fightdragon (Dienstag 11.10.2005)
    02.07.2006 Funkspruch Weil der Stadt - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    25.06.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    Wuppertal is eine tolle Stadt - $p3ct4r (Mittwoch 22.08.2007)
    08.10.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Sonntag 08.10.2006)
    Stadt, Land, Fluss... - Selene (Mittwoch 07.09.2005)
    Eine Stadt in Deutschland......... - souris (Sonntag 11.03.2007)