Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

StreetDevils Berlin
Verfügbare Informationen zu "Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Big M - M04B34T - Marcus - Corsa45 - Hubraumzwerg - 5TR33T-D3V1L5_anders - Itachi - [KoNi] - quattro
  • Forum: StreetDevils Berlin
  • aus dem Unterforum: Tuningtreffen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???"

    Re: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

    Big M - 21.08.2008, 22:49

    Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???
    Hallo alle zusammen,

    da wir ja dieses Jahr mit unserem Saisoneröffnungstreffen mehr Erfolg als gedacht hatten, würde ich vorschlagen wir beenden die offizielle Saison auch mit einem Treffen.

    Was meint Ihr???
    Wollen wir ein Treffen wie das erste veranstalten oder etwas ändern?
    Evtl. nen bissel Programm bieten???

    Bitte schreibt eure Meinungen und Vorschläge...

    Gruß Euer Big M :wink:



    Re: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

    M04B34T - 22.08.2008, 18:56


    oha.. schwierig,

    programm könnte man ja schauen ob man evtl ein paar musiker findet die bereit sind zu spielen oder tänzer oder sonstwas



    Re: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

    Big M - 24.08.2008, 13:02


    Also wie es scheint hat niemand Lust auf dieses evt. Treffen... Oder warum antwortet niemand und zeigt Interesse :?:



    Re: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

    Marcus - 24.08.2008, 17:21


    interesse besteht bei mir jedenfalls schon...
    aber wo würdest du es amchen wollen?

    bei der hem wäre es mit musikern zb schlecht denn das müsste angemeldet werden und kostet auch geld!!!
    außerdem muss da der eigentümer zustimmen!!

    aber dies könnte man ja ev erreichen denn wir benehmen uns ja immer...



    Re: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

    Corsa45 - 24.08.2008, 21:42


    ich wer auch dafür aber mit einem Programm würde ich sagen müssen wir noch ein bisschen warten weil so was alles Geld kostet und das haben wir noch nicht ich werde mich mit meinem Team die woche mal zusammen setzen und wer seine Hilfe an bittet mit zu helfen dem wehre ich echt dankbar also leute bis denn



    Re: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

    Hubraumzwerg - 24.08.2008, 22:28


    klar bin auch dafür biete auch meine hilfe gerne an

    aber mit der genehmigung ist schon richtig was marcus sagt denkt man an die netten nachbarn die immer gleich die bullen rufen



    Re: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

    5TR33T-D3V1L5_anders - 25.08.2008, 13:58


    wenn nich müssen wa uns für den abend ma nen anderes örtchen suchen!!!!
    müsst man nur wissen wegenb flyer und so weeste verstehste??



    Re: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

    5TR33T-D3V1L5_anders - 25.08.2008, 14:48


    wat haltet ihr denn davon???
    kann auch noch geändert werden müsst nur früh genug bescheid sagen immerhin is dis ja bald....



    Re: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

    Big M - 25.08.2008, 18:58


    Also der Flyer sieht echt Top aus... Gefällt mir für nen Probeentwurf :wink:

    Evtl. würde ich das Treffen aber zeitlich früher anfangen... Können wir ja nochmal drüber reden.

    Mit Programm meinte ich z.B. einen Show and Shine Contest... Dies wäre auf jeden Fall schonmal ein Anreiz für die Leute mit Ihren schönen Autos vorbeizuschauen :wink:
    Halt so ein bissel Pokal kram evtl... Teilnamegebühr könnte man ja mit 2-3 Euros ansetzen!!!



    Re: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

    Marcus - 25.08.2008, 20:02


    das wäre ne idee...

    ich find es ja toll das chris sich schon sone mühe mit dem flyer geben hat aber ich würde es toll finden wenn die autos da unten unsere wären!!!

    zb das gruppenbild von den autos vom hic 2007!!!


    fänd ich jedenfalls geiler!!!

    aber is nur nen vorschlag!



    Re: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

    Corsa45 - 26.08.2008, 00:26


    Das freut mich das ihr alle noch so gute Ideen mitbringt
    Denn müßen wir aber bald noch Pokale machen lassen und ich glaub die sind nicht sehr billig aber das kriegen wir schon hin



    Re: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

    Itachi - [KoNi] - 26.08.2008, 11:26


    Also für ein Abschlusstreffen wär ich auch.Nur mit programm würde ich persönlich auf nächstes jahr saisonbeginn verschieben,weil das einfach doch zu kurzfristig is.
    Und damit trotzdem viele kommen,würde ich in den flyer mit reinschreiben das zwar kein programm vorhanden is(außer currywurststand ;) ) wir uns aber über zahlreiches erscheinen trotzdem freuen würden.Und das mit dem see???
    Naja ich weiß ja nich so richtig... :roll:



    Re: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

    Big M - 26.08.2008, 17:17


    Aber mit dem Show and Shine Contest kommt ein größerer Anreiz das Treffen zu besuchen!!!
    Ein Satz Pokale, sprich 3 Stück kosten ca. 15 Euro inkl. Gravur usw...
    Denke das ist ein angemessener Preis.
    Würde dann pro Teilnehmer 2€ nehmen damit bekommt man das Pokalgeld auf jeden Fall wieder raus :wink:

    Würde die 6 schönsten Autos prämieren!!!



    Re: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

    M04B34T - 26.08.2008, 17:27


    und wer soll die Bewertung durchführen?
    wenn wir das machen, dann darf von uns ja keiner Teilnehemen.. und von denen, die wir kennen kann dann eig auch keiner mitmachen, damit es nich heisst das wir partei für jemanden ergreifen.

    denke also, das man dafür dann jemanden finden müsste, der Ahnung hat und der Bereit ist dort zu Bewerten.



    Re: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

    Big M - 26.08.2008, 17:32


    Naja, das wir als Veranstalter an der Show and Shine Bewertung nicht teilnehmen ist meiner Meinung nach selbstverständlich!!! Also ich möchte nicht wie auf einigen anderen Treffen auf unserer eigenen Verstaltung bewertet werden...
    Pokale habe ich gerade auch schon entdeckt... Der absolute Hingucker...
    http://cgi.ebay.de/HK-192-Motorsport-Auto-Pokal-Figur_W0QQitemZ220218336173QQihZ012QQcategoryZ44704QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247#ebayphotohosting



    Re: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

    quattro - 27.08.2008, 18:39


    ich wehr für das treffen und für show and sheine würde ich gerne die bewertung machen



    Re: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

    M04B34T - 27.08.2008, 19:29


    jo, schon klar,

    bleibt nurnoch die frage...

    wer soll bewerten, wenn freunde unseres Clubs mitmachen? schliesslich könnte man eine gute bewertung sonst als Parteiisch erachten



    Re: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

    Big M - 27.08.2008, 21:27


    Da müssten wir mal mit dem Ford Club Berlin sprechen ob die diesen Part übernehmen würden. Machen Sie bestimmt :wink:



    Re: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

    M04B34T - 28.08.2008, 18:24


    stimmt.. das wäre eine idee



    Re: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

    Marcus - 28.08.2008, 18:36


    wollte ich auch schon vorschlagen aber was is dann mit steffis wägelchen?



    Re: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

    Big M - 28.08.2008, 23:00


    Na der kann dann halt leider nicht teilnehmen... Denke damit kann er aber leben. Außerdem wollen wir ja nicht schon im Vorraus wissen wer nen Pokal mitnimmt :wink:



    Re: Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???

    Marcus - 31.08.2008, 10:16


    hast de natürlich auch recht 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StreetDevils Berlin

    1. Mai oder auch Herrentag - gepostet von Marcus am Montag 28.04.2008
    Wat is'n hier auf unserer Website los?!?!? Voll tote Hose... - gepostet von Big M am Montag 11.06.2007
    Berlin Tuning Night am 22.09.2007 - gepostet von Big M am Mittwoch 12.09.2007
    An alle Devil`s Umfrage - gepostet von RäuBär am Dienstag 23.01.2007
    Tuningtreffen in Mühlenbeck von 10-12.August (dieses WE) - gepostet von Big M am Mittwoch 08.08.2007
    Arbeiten an der Seite vorerst eingestellt - gepostet von M04B34T am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Saisonabschlusstreffen der Devils 2008...???"

    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Zul Gurub / Münzen und Schmuckstücke - Sitra (Montag 25.09.2006)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    stammgrp zul gurub - PainBringerZ (Dienstag 25.07.2006)
    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)
    Zul Gurub Mittwoch 19.04. >>> siehe MC <<< - Siecra (Donnerstag 13.04.2006)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Übersicht der Zul'Gurub Verzauberungen ... - Nyano (Dienstag 13.06.2006)