Christlich Demokratische Union ( CDU ) an die Macht?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Christlich Demokratische Union ( CDU ) an die Macht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vasili - Timmy75
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Politik International
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Christlich Demokratische Union ( CDU ) an die Macht?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Christlich Demokratische Union ( CDU ) an die Macht?"

    Re: Christlich Demokratische Union ( CDU ) an die Macht?

    Vasili - 28.09.2005, 21:01

    Christlich Demokratische Union ( CDU ) an die Macht?
    Es sieht so aus als würde jetzt auch in Deutschland bald die Damen (Merkel) und die Herren (Stoiber) in Schwarz regieren! :cry:

    Auf ein besseres Deutschland???
    Wage ich zu bezweifeln! :?



    Re: Christlich Demokratische Union ( CDU ) an die Macht?

    Timmy75 - 28.09.2005, 21:08


    naja... die "schröder" regierung brachte ja auch nicht wirklich was zustande :(



    Re: Christlich Demokratische Union ( CDU ) an die Macht?

    Vasili - 28.09.2005, 21:13


    Timmy75 hat folgendes geschrieben: naja... die "schröder" regierung brachte ja auch nicht wirklich was zustande :(


    Meinst du das unter der "neuen" Regierung Deutschland den erwarteten Aufschwung bekommt?



    Re: Christlich Demokratische Union ( CDU ) an die Macht?

    Timmy75 - 28.09.2005, 21:17


    der erwartete aufschwung wird wohl nie kommen. zumindest nicht in der politik aber es kann ja kaum noch schlechter werden. :)



    Re: Christlich Demokratische Union ( CDU ) an die Macht?

    Vasili - 28.09.2005, 21:19


    Ich denk mal das durch diese mögliche "große Koalition" beider großen Parteien es nur noch schlimmer wird!.........
    Also, schlimmer gehts immer!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Was lest Ihr gerade??? - gepostet von Vasili am Dienstag 04.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Christlich Demokratische Union ( CDU ) an die Macht?"

    Stamm Union - mlo1990 (Samstag 10.03.2007)
    Kollegah im Union Sqaure - Kollegah (Freitag 23.02.2007)
    Union - Anonymous (Mittwoch 07.06.2006)
    Union - Anonymous (Dienstag 22.02.2005)
    Dana Winner - Ich hab noch tausend Träume - rotezora (Donnerstag 19.06.2008)
    HSV(A)-1.FC Union Berlin 17.03.2007 - Mach_den_Stier (Montag 19.03.2007)
    Sachsenpack - Union - philipp (Montag 06.11.2006)
    Vote zur Union (nur GenetiX bitte) - Alucard_LC (Dienstag 26.06.2007)
    1.FC Union Berlin - Sch... Dynamo 28.04.2007 - Mach_den_Stier (Montag 30.04.2007)
    Union Mülheim - RWE II - RK-Thomas (Donnerstag 20.04.2006)