Vogole mit Pasta

Werner Deli´s Kochforum
Verfügbare Informationen zu "Vogole mit Pasta"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tradejaw - Anonymous
  • Forum: Werner Deli´s Kochforum
  • Forenbeschreibung: Eine Platform für den Genuss zu Hause... Von Experten moderiert und für alle zugänglich.
  • aus dem Unterforum: Hummer & Co
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vogole mit Pasta
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vogole mit Pasta"

    Re: Vogole mit Pasta

    Tradejaw - 22.10.2005, 19:39

    Vogole mit Pasta
    Hi,

    ist ja leider noch nicht viel los hier. Aber trotzdem versuche ich es mal. Hat schon mal jemand Vongole also Herzmuschel mit Pasta gemacht? Ist eigentlich ganz leicht, nur will ich gerne wissen ob ich die Muschen im rohen Zustand gleich mit den NUdeln kochen soll oder extra? :roll:

    Ausserdem hätte ich gerne ein leckeres Rezept für eine passende Sosse. Muss nicht unbedingt auf Tomatenbasis sein. Dachte so an Basilikum Sahne ect.

    LG
    SA



    Re: Vogole mit Pasta

    Anonymous - 19.11.2005, 19:49

    Kein Problem
    Hallo TRadejaw,

    Wenn Du die Nudel kochst, kannst Du 5 Min. vor Schluss die Vongole aus dem Netz mit in die Nudeln kippen. Viele "Dünsten Sie extra" aber ich finde das das auch anders geht und ebenso schmeckt.

    Nach dem abseien hast Du dann die geöffneten Muschen in der Pasta. Geschlossene bitte entsorgen.

    Gruss Nytabogirl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Werner Deli´s Kochforum



    Ähnliche Beiträge wie "Vogole mit Pasta"

    Pasta - unegawaya (Freitag 22.06.2007)
    Forum 13e commerce - hoffi (Donnerstag 21.02.2008)
    Kolay Pasta Tarifi - _Admin_ (Mittwoch 16.08.2006)
    Pasta - Streicher (Montag 22.11.2004)
    Pasta mit Pesto light - (cola)maus (Freitag 18.11.2005)
    Treffen auf der Pasta Party in FFM - Danksta (Dienstag 11.07.2006)
    Pasta mit Fisch - Anubis (Donnerstag 09.03.2006)
    Pasta! - tinchen (Freitag 03.02.2006)
    Muzlu Rulo Pasta - _Admin_ (Mittwoch 16.08.2006)
    Pasta Party - niclas (Donnerstag 03.08.2006)