Problem mit Werbung

WoC-Crowmania
Verfügbare Informationen zu "Problem mit Werbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rantanplan - Cee-Kay
  • Forum: WoC-Crowmania
  • Forenbeschreibung: in Kooperation mit "Chaos Mafia" & "Die Elite Gottes"
  • aus dem Unterforum: Fragen & Antworten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit Werbung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit Werbung"

    Re: Problem mit Werbung

    Rantanplan - 15.09.2007, 12:43

    Problem mit Werbung
    Hey
    ich hab gerade ein ziemliches problem mit meinem computer und wär froh wenn mir da jemand weiter helfen könnte

    Also seit ca. einer woche kommen bei mir die werbebanner nicht wie gewohnt in einem kleinen fenster, sondern in einem normalen firefox fenster (was mich extram aufregt)

    in dieser woche habe ich eigentlich nichts installiert oder sonst irgendwas runtergeladen

    hab auch schon mal anti spyware und virenscanner gestartet, aber nichts gefunden, auch unter systemsteuerung/software hab ich kein programm gefunden, welches ich nicht installiert habe, allerding ist ein neues programm auf der startup liste mit dem namen: hijkcdefaa, welches ich aber nich deaktiveren kann, geschweige denn löschen

    langsam bin ich echt am verzweifeln ich will meinen rechner nich schon wieder formatieren

    wär toll wenn mir jemand helfen könnte
    mfg



    Re: Problem mit Werbung

    Cee-Kay - 15.09.2007, 13:41


    Also vorneweg: ich bin kein Spezialist und auch froh, wenn die Kiste läuft. Aber ich hatte mal ein ähnliches Problem und hab's mit dem AVG Antivirenprogramm, welches es kostenlos aus dem Internet gibt, in Griff gekriegt. Hatte vorher Norten, der hat's nicht gebracht. Diese Datei oder das Programm, was du da neu auf deinem Rechner gefunden hast, klingt irgendwie nach Spyware oder so.



    Re: Problem mit Werbung

    Rantanplan - 15.09.2007, 14:03


    danke ich habs jetzt mit superhugos hilfe geschafft, das es sich nicht mehr öffnet

    aber das AVG Antivirenprogramm werd ich trotzdem mal installieren antivir vertrau ich nämlich nich so ganz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoC-Crowmania

    Ganginterne Mission - gepostet von -outlaw- am Samstag 09.06.2007
    IHATEMYLIFE - gepostet von superhugo am Donnerstag 24.05.2007
    Björk und ähnliches - gepostet von argonaut am Freitag 03.08.2007
    Arbeitsamt vom Feinsten - gepostet von argonaut am Sonntag 15.07.2007
    mzpc 800.000 XP - gepostet von -outlaw- am Montag 30.07.2007
    cheater-bos - herzlichen Gückwunsch zu 100.000 XP - gepostet von crowmania am Donnerstag 28.12.2006
    MonChak: 100.000 XP - gepostet von crowmania am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit Werbung"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)