Ist das Teflon/Magnetic oder Magnetic/Kong???

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ist das Teflon/Magnetic oder Magnetic/Kong???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morticia - deichkind - Zaubermaus
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das Teflon/Magnetic oder Magnetic/Kong???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das Teflon/Magnetic oder Magnetic/Kong???"

    Re: Ist das Teflon/Magnetic oder Magnetic/Kong???

    Morticia - 28.09.2007, 17:25

    Ist das Teflon/Magnetic oder Magnetic/Kong???
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220154007379&indexURL=0#ebayphotohosting

    Sieht die Farbe wirklich so schön dunkelgrün aus??? Kommt das bisschen an Forrest/Pump ran?



    Re: Ist das Teflon/Magnetic oder Magnetic/Kong???

    deichkind - 28.09.2007, 17:27


    Die Farbe geht zwar, je nach Lichteinfall, leicht ins grünliche, aber so wie forrest/pump ist das überhaupt nicht. Auch nicht ansatzweise.... :(



    Re: Ist das Teflon/Magnetic oder Magnetic/Kong???

    Morticia - 28.09.2007, 17:30


    Schade... :cry:

    die sollen forrest/pump wieder machen.... :|



    Re: Ist das Teflon/Magnetic oder Magnetic/Kong???

    Zaubermaus - 29.09.2007, 13:45


    Ich habe das Schnitzel in Teflon/Magnetic letzte Woche im Laden gesehen
    und es ist kräftiger Anthrazitton der wirklich dunkelgrün schimmert.
    Forrest/Pump war mir persönlich immer etwas ''to much'' grün :roll:
    (ich nenn es immer die Weihnachtsfarbe)

    Wenn Du ne praktische & vielseitige, nicht zu grosse Tasche suchst,
    wäre das Schnitzel schon richig - die Frage ist, ob Du Dich mit dem
    minimierten dezenten Grünton anfreunden kannst :wink:

    Aber ich fänd sie dann als Alternative nicht schlecht ... und in die
    kleinen Taschen vorn passen auch Ziggis rein :mrgreen:



    Re: Ist das Teflon/Magnetic oder Magnetic/Kong???

    Morticia - 29.09.2007, 14:07


    Das muss ich mir mal live angucken, vielleicht wärs ja doch ne Alternative, denn die Taschen die ich in forrest/pump noch bekommen könnte, sind nich so ganz meine Modelle und da ärger ich mich dann bloss, wenn ich die nur der Farbe wegen kauf.
    Aber mein Mann hat gesagt er fährt mit mir nächste Woche Taschen gucken, wenn der Kleine Urlaub bei der Omi macht. :mrgreen:



    Re: Ist das Teflon/Magnetic oder Magnetic/Kong???

    Zaubermaus - 29.09.2007, 14:24


    Mach das :wink:
    Schau nur genau, dass es dann auch teflon/magnetic ist und nicht
    magnetic/vulcanic (ist etwas heller und eher so rischtisch Grau) ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Suche etwas in Frappu Cino - FRIEDHOF bitte - gepostet von Schweizerin am Montag 17.09.2007
    Momo +++ - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Good mornin Paris in plum browny - gepostet von wollmaus am Donnerstag 16.08.2007
    Snub Snub - Canvas - gepostet von Mimi am Donnerstag 04.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das Teflon/Magnetic oder Magnetic/Kong???"

    King Kong - JaxButcher (Samstag 14.01.2006)
    King Kong - Dani (Donnerstag 15.12.2005)
    King Kong - dolbyjojosr (Donnerstag 15.12.2005)
    Diddy Kong Racing DS - H.A.M.M.E.R (Freitag 07.07.2006)
    NEW CATEGORY - Soul-Lady (Sonntag 30.03.2008)
    Was für die Freunde von Qualitätsuhren aus Hong Kong - Völkchen (Montag 11.09.2006)
    King Kong - Noch-Ex-Obmann (Montag 09.01.2006)
    Dyddy kong raicing ds - toges22 (Donnerstag 07.06.2007)
    Sinemada King Kong filmini izlemeye ne dersiniz? - FriendlyFire (Freitag 09.12.2005)
    KING KONG - sharp (Samstag 22.07.2006)